Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Maskenmann will 14 jährige vergewaltigen. Behauptet die.

der_quixote, Absurdistan, Wednesday, 30.11.2011, 12:17 (vor 5139 Tagen)
bearbeitet von der_quixote, Wednesday, 30.11.2011, 12:20

Mit der Überschrift habe ich das wesentliche schon dargestellt.

Mann, maskiert,Vergewaltiger (potentiell).
Mädchen(Frau), wehrlos, Opfer, (tendenziell).

Die Kripo Heiligenhaus fahndet nach einem gefährlichen Sexgangster. Besondere Merkmale: auffallend strenger Körpergeruch und eine weiße Gruselmaske - wie Jason aus dem Horror-Klassiker „Freitag der 13.“

Mit ihr tarnte sich der Mann, als er am Samstag (26.11.2011)gegen 20 Uhr ein Mädchen (14) angriff. Tatort: ein Fußweg an der Hauptstraße heiligenhaus, nahe der Schule. Nur weil zufällig eine noch unbekannte Passantin dazu kam, gab der Täter auf. Rannte in Richtung Mahnmal davon. Er ist etwa 175 cm groß, trug schwarze Hose und Kapuzenpullover.

Bekam ich am Rande mit. es gab Zeugen (INNEN), diese werden nun verzweifelt gesucht. Weil, gemeldet hat sich als Zeuge niemand(e).

Ali Baba und die vierzig Vergewaltiger?

An http://www.wdr.de/tv/aks/kontakt/

Hallo "BILD TV Team".

Bezugnehmend auf die Sendung: http://www.wdr.de/tv/aks/sendungsbeitraege/2011/kw48/1129/Maskenmann.jsp?mid=494618

Aus der Polizeimeldung, es würde nach einem unbekannten Sexualttäter gesucht, macht die West 3 Redaktion der AKS doch glatt in bester BLÖD reisserischer Manier einen "gefährlichen Sexgangster".
Gedanken ob und wie muss man sich wohl nicht machen, wenn die Kohle, Zwangseingetrieben durch die GEZ allemale hereinrieselt. (Aber, Sie machen damit doch Eltern aus der Gegend wirr? Sieht man im Beitrag).
Unterschied für mich nur, die BLÖD habe ich noch nie gekauft. West drei brauche ich nicht kaufen, muss aber dafür zahlen.
So´n bisschen Zurückaltung im journalistischen Sinne sollte angebracht sein, wenn behauptet wird es wäre, sei oder solle.
Kachelmann, Türck, Straus-Kahn, Ralf Witte ( http://wikimannia.org/Ralf_Witte).

Es wurde behauptet und widerlegt.

Vielleicht mal abwarten und den Ball flachhalten, wenn es doch erstmal um die Behauptung einer 14 jährigen pubertierenden geht?

Jede vierte Frau wird irgenwann Opfer von Häuslicher Gewalt. Frauen verdienen 23% weniger als Männer (Bei gleicher Tätigkeit und Leistung). Frauen sterben lt. Schwarzer, einer neuesten UNESCO Studie zu Folge 5 Jahre früher als Männer und Väter sind Täter.

Billiger geht´s nicht.

Ich bin übrigens nach der dritten Frau Single geblieben, denn die vierte müsste ich ja, entsprechend dem Zeitgenössischen Grauzonengequarke, entgegen meinem Naturell, dann ja schlagen.

MfG Quixote

Kontakt

Ihre E-Mail wurde verschickt.
Die Kopie Ihrer E-Mail wurde verschickt.

Für alle weiteren Fragen, Anregungen und Wünsche wenden Sie sich bitte an folgende Adresse:

Aktuelle Stunde
Stromstr. 24
40221 Düsseldorf
Tel.: +49 (0)211 / 8900-323
E-Mail: aks@wdr.de

AKS-Telefon
Tel.: 0800 / 5678-100 (18.00 - 20.00 Uhr)

--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...

Maskenmann will 14 jährige vergewaltigen. Behauptet die.

12, Wednesday, 30.11.2011, 12:31 (vor 5139 Tagen) @ der_quixote

Aus der Polizeimeldung, es würde nach einem unbekannten Sexualttäter
gesucht,

Wäre bei mir möglich, aber es ginge höchstens Halbtags. Wo kann ich mich bewerben?

Wir sollten den Spieß einfach mal richtig rumdrehen!

Michel, Wednesday, 30.11.2011, 12:37 (vor 5139 Tagen) @ der_quixote

Letztens gabs bei uns im Radio eine Warnmeldung, dass man einem Kinderschänder auf der Spur sei, der Kindern Süssigkeiten zusteckt. Passiert war noch nix, aber der Vorgang des "Geschenkeverteilens" reicht schon aus, wenn es denn überhaupt so war, eine Hysterie zu entfachen, in der der Mann als Täter (Kinderschänder) gleichwohl wieder mal den Menschen ins Gehirn induziert wird.

Früher kam eine Meldung erst, wenn tatsächlich etwas passiert war und die Bürger vor der Gefahr gewarnt werden mussten. Heute warnt man lieber mal gleich pauschal und präventiv: Vorsicht! Kinderschänder!

Vielleicht vermerkt man ja mal in GoogleStreet auch mal die für Väter wichtigen POI (Point of Interessting), so z.B. wo mal ein Kind aus dem Fenster geflogen ist, wo eines in der Badewanne wie eine Katze ersäuft wurde, wo eines in der Tiefkühltruhe gelagert wurde oder gleich durchs Klo nach der Sturzgeburt abgegangen ist.

Allg. Warnung für ganz Deutschland: Vorsicht, mordende Mütter sind überall und jederzeit anzutreffen!

Als Warnhinweis beim Verkauf von Tiefkühltruhen: Einlagerung von Menschen schadet deren Gesundheit!

... oder als Vermieter: Sollten Frauen diese Wohnungen mieten wollen, dann behalten wir uns die Anbringung von Fangnetzen vor den Fenstern als Kinderschutzmaßnahme ausdrücklich vor!

Maskenmann will 14 jährige vergewaltigen. Behauptet die.

der_quixote, Absurdistan, Wednesday, 30.11.2011, 13:26 (vor 5139 Tagen) @ 12

Wäre bei mir möglich, aber es ginge höchstens Halbtags. Wo kann ich
mich bewerben?

Kachelmann hat sich sicher nicht um den Job des Schänders beworben.
Einige der wenigen Dinge die Mann in D. für umsonst kriegt.

--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...

Gestern abend im ARD-Abendprogramm "Die Stein"

pappi, Wednesday, 30.11.2011, 13:30 (vor 5139 Tagen) @ der_quixote

Da konnten "kleine Mädchen" lernen, wie man jemanden falsch beschuldigt. Es traf dummerweise den Schulleiter dieser Schule. Es wussten alle, dass das Mädchen Probleme hat, in der Schule und mit dem Vater. Sie trank sogar in der Pause Alkohol. Der Schulleiter wollte den Vater anrufen, da hat sie ihm das Telefon aus der Hand gerissen und er flog auf sie. Da kam eine Lehrerin rein .... Naja, es läuft wie vorgeschrieben: Dem Mädchen wird geglaubt, der Schulleiter suspendiert, bis das blöde Ding mit der Wahrheit rausrückte, leider ohne Konsequenzen für das Mädchen - alle waren froh, dass sie sich wieder gefunden hat -, aber der Schulleiter behält wohl immer diesen Makel und wird bei jeder sich bietenden Gelegenheit von Rivalen usw. beäugt werden.

Sofort reagieren1

eh, Wednesday, 30.11.2011, 13:39 (vor 5139 Tagen) @ Michel

der Kindern Süssigkeiten zusteckt

In Auswertung und zur Abwehr weiterer Gefährdungen sollte jeder Einkauf von irgendwelchen Süßigkeiten durch Männer nur gegen Vorlage des Ausweises und Eintrag in einer entsprechenden zu schaffenden bundesweiten Nachweiskartei erfolgen.

Wir sollten den Spieß einfach mal richtig rumdrehen!

Garfield, Wednesday, 30.11.2011, 13:56 (vor 5139 Tagen) @ Michel

Hallo Michel!

...dass man einem Kinderschänder auf der Spur sei, der Kindern Süssigkeiten zusteckt. Passiert war noch nix...

Puh, da hab ich ja nochmal Glück gehabt... Mir ist nämlich mal folgendes passiert: Ich kam aus einem Supermarkt und hatte einige Schokoladentafeln im Einkaufswagen liegen. Plötzlich sprach mich ein kleines Mädchen an, hielt mir eine Schokoladentafel hin und sagte: "Die ist Ihnen gerade aus dem Wagen gefallen!" Ich nahm die Tafel, sagte "Danke!", und dann lief die Kleine schon wieder weg. Ich ging mit dem Wagen weiter und dachte mir, daß das doch nett von ihr war, die Schokoladentafel aufzuheben und sie mir zu bringen, und daß ich ihr die Tafel eigentlich auch hätte schenken können. Ich hatte ja mehrere davon im Wagen. Ich sah mich um, aber das Mädchen war nirgends mehr zu sehen.

Nun stell ich mir mal vor, ich hätte dem Mädchen die Schokoladentafel geschenkt. Dann hätte das etwa so ablaufen können:

Die Kleine läuft mit der Schokoladentafel zum Auto ihrer Eltern zurück. Ihre Mutter fragt: "Woher hast du denn die Schokolade?"

"Die hat mir ein Mann geschenkt!"

"Welcher Mann? Du sollst doch nichts von Fremden nehmen!"

"Na, der da hinten. Die Schokolade ist ihm aus dem Wagen gefallen, ich hab sie aufgehoben..."

"Der da mit der schwarzen Jacke?"

"Ja."

Die Mutter sagt zum Vater: "Fahr noch nicht los, ich will sehen, wo der hingeht."

"Aber er hat doch nur..."

"So fängt das immer an, das hört man doch dauernd. Die ködern die Kinder mit Süßigkeiten." Und zur Tochter gewandt: "Was hat er zu dir gesagt? Hat er dich angefaßt?"

"Er hat nur 'danke' gesagt, und dann hat er mir die Schokolade zurück gegeben und gesagt, ich kann sie behalten ..."

"Da ist doch nichts dabei", sagt der Vater. "Oder hat er dich zuerst angesprochen?"

Bevor das Kind antworten kann, sagt die Mutter: "Das wäre zu offensichtlich. Der ist gerissen, der läßt die Schokolade absichtlich fallen, weil er weiß, daß das Kind sie dann aufheben wird. Jetzt bleibt er stehen. Er geht zu dem roten Kleinwagen. Fahr da vorbei, damit wir das Nummernschild sehen können."

"Aber der ist bestimmt harmlos, er sieht nichtmal her..."

"Die sehen immer harmlos aus, wer weiß, wieviele Kinder der schon weggefangen hat. Vor kurzem ist doch schon wieder eins verschwunden."

"Das war im letzten Jahr, irgendwo im Norden."

"Ist doch egal, unserer Tochter soll er jedenfalls nichts tun, und auch keinem anderen Kind. Fahr los."

Der Vater fährt an meinem Auto vorbei, während ich ahnungslos die Einkäufe ins Auto packe. Die Mutter schreibt sich das Kennzeichen meines Autos auf.

Und kurz darauf hab ich die Polizei vor der Tür stehen, mein Haus wird durchsucht, meine PCs beschlagnahmt, und ich lande in U-Haft. Da höre ich dann im Radio, daß die Polizei einen mutmaßlichen Kinderschänder verhaftet hat, der Kinder auf Supermarktparkplätzen mit Süßigkeiten angelockt hat, und wer weitere Angaben dazu machen könne, solle sich bitte bei der Polizei melden...

Freundliche Grüße
von Garfield

powered by my little forum