Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Frankreich: FEZIS klagen Sex per Gericht ein!

Guildo, Wednesday, 30.11.2011, 11:07 (vor 5139 Tagen) @ Michel

Wie wäre es wohl im umgekehrten Fall?

Weil er jahrelang keinen Sex mit seiner Ehefrau hatte, hat ein Franzose 10.000 Euro Schadensersatz zugesprochen bekommen. Die Frau habe ihre "in der Ehe liegenden Pflichten" nicht erfüllt, urteilte ein Berufungsgericht in der südfranzösischen Stadt Aix-en-Provence, wie die juristische Zeitschrift "Gazette du Palais" berichtete. Das Paar war seit 1986 verheiratet und hat zwei Kinder. 2009 ließen sich die beiden scheiden, was den Ehemann zur Schadensersatzforderung veranlasste.

Gesundheitliche Probleme sind keine Ausrede
"Die Erwartungen des Mannes waren gerechtfertigt, da eine sexuelle Beziehung zwischen Verheirateten Ausdruck ihrer Zuneigung ist", befand das Berufungsgericht bereits im Mai. Die Argumentation der Ehefrau, die Migräne und eine Doppelbelastung durch Haushaltsführung und Berufstätigkeit anführte, ließen die Richter nicht gelten.

Ohne Zweifel würde der Mann im günstigsten Falle als notgeiler Depp oder Totalversager, der eben nicht mit Frauen umgehen kann, dastehen; im schlimmsten Falle vielleicht sogar als Vergewaltiger und Triebtäter verleumdet oder vor Gericht gezerrt werden.

Gruß - Guildo

--
Most places where we all come from we can have a date, pay over $100 and not even get a goodnight kiss from some broad-ass feminazi who thinks her shit doesn't stink.
(unbekannter Fan von Angeles City)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum