"Wir sind die Väter eurer Kinder - und eure Kinder brauchen uns!"
Auf den Slogan bin ich neulich gekommen. Hab ihn in die Liste aufgenommen.
Hintergrund: Leider ist es ja so, dass es nicht viel bringt, wenn man als Vater (oder als Mann allgemein) an das Mitleid der Frauen appelliert. Wenn sie sich aber erstmal Sorgen um ihre Kinder machen... ich bin mir ziemlich sicher, wenn überhaupt, muss es so gehen.
--
Feminismus ist Beschissmus!
Maskulismus oder Schluss!
Schreibt mit auf WikiMANNia!
Gut gemeint, aber sag das mal deiner hasserfüllten Echse! Die interessiert das gar nicht!
Da gibt es nicht viele Frauen, die sich solch einen Kopf darüber machen. Die Mehrzahl der Frauen lässt ihrem Hass freien Lauf und sich dies von der FEZI-Justiz mit dem Stempel der Rechtsstaatlichkeit bestätigen.
An Frauen musst du nicht appellieren, in keinerlei Richtung. Die Umerziehung der Frauen findet nur unter dem Aspekt der Ressourcenknappheit statt. Wenn kein Mann mehr bereit ist, sich von Frauen und dem Staat aus dem Leben der Kinder zu drängen, in dem er erst gar keine zeugt, dann werden sich viele Frauen mit Mütterwünschen vor Hilflosigkeit im Kreis drehen. Da wird es zu den urigsten Auswüchsen kommen, die sich der Normalbürger heute noch nicht vorstellen kann. Männer werden horrende Angebote bekommen, wenn sie ihr Erbgut hergeben wollen. Natürlich ohne jegliche Verpflichtung.
Der Feminismus muss die Frauen von Innen her zerfaulen.