Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Stimmt tlw.!

Ariane 5, Friday, 25.11.2011, 10:08 (vor 5143 Tagen) @ hmmm

Eine Gesellschaft wird eben immer von beiden Geschlechtern mitbestimmt.

Nun haben wir ja als Männer in den "unteren Schichten" nicht viel mitzureden. Es regieren zwar da oben zum Teil Männer, aber wer die Euro-Rettungsaktions-Abstimmungen im Parlament gesehen hat, der hat den Haufen Fliegen um den größten Haufen schwirren sehen. Männerpolitik, machen die nicht, sondern die sitzen auch bloss auf den Ruderbänken der feministischen Galeere.

Es ist zweifelsfrei eine Tatsache, dass viele Männer freiwillig und völlig verpudelt in diesem Strom mitschwimmen, um persönliche Vorteile zu erlangen, Lekkerli zu erhaschen, Karriere zu machen oder ihre verkorkste Beziehung kitten zu wollen.

Was wir als überzeugte Antifeministen hier an der Basis machen, ist erbitterter Widerstand, der von oben und solchen Lakaien keinerlei Unterstützung erfährt. Viele Männer haben unter den Folgen des feministischen Jochs zu leiden und unser einziges Problem ist, dass wir noch nicht in der Lage waren, eine massive Bewegung mit 10.000-20.000 Demonstranten auf die Straße zu bringen, um uns Gehör zu verschaffen und auf uns aufmerksam zu machen. Obwohl wir die Masse an Leuten zweifelsfrei haben, aus meiner Sicht 10-20x soviel, kriegen Männer das einfach nicht hin. Schneller lässt sich eine Demo gegen Atomkraft oder ein Bauwerk organisieren, aber für Kinder- und Väterrechte geht hier keiner auf die Straße, obwohl alle betroffen und alle meckern. Ich war zur letzten VAFK-Demo und der mickrige Haufen an Männern war keinesfalls repräsentativ für die horrende Zahl von entsorgten Vätern.

Deswegen schlage ich vor, dass man Ländergruppen bildet, die zwar zentral informiert werden, aber lokal reagieren können und keine langen Anfahrtswege haben. Hier muss keiner 600 km anreisen, denn wir haben die Probleme vor der eigenen Haustür!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum