Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Feministische Drückerkolonnen

Kalle, Thursday, 24.11.2011, 18:02 (vor 5145 Tagen) @ Brigitter

Umkehr der Beweislast, dass haben wir ja schon beim GewSchG und es hat verheerende Folgen. Mal ehrlich, warum soll man der "großen Unbekannten" untern Rock fassen und das Risiko einer Verurteilung eingehen, wenn man für 5 Euro eine Drogen-Nutte mal am Flaschenautomaten pimpern kann. Das ist doch unlogisch. Ich muss mal echt sagen, dass ich noch nie solch einen Trieb hatte und eine vergewaltigen wollte. Schaut euch doch mal die fetten Weiber (ein paar Kilos mehr) an. Kann man da noch Appetit haben? Vergewaltigt zu werden ist doch für viele Dauer-AE-Tussis und Feministinnen das reinste Wunschdenken. Ichichichich!

Tatsache ist doch, da gibts genügend Studien und in dem Medien kocht es immer mehr hoch, dass viele Frauen äußerst gewalttätig sind und nach eigenen Gesetzen (GewSchG) eigentlich im Stundentakt aus der Wohnung fliegen müssten. Die Grauzone ist wahnsinnig groß und man kann ganz sicher davon ausgehen, dass jede Frau schon mal oder mehrfach so zugeschlagen hat, dass es zu einer Verurteilung gereicht hätte. Würde man jede gewalttätige Frau in Deutschland zum Tragen eines Schleiers verpflichten, dann würden wir denken, dass wir in Saudi-Arabien wären.

Was die Tusse da schreibt, ist doch der blanke Stuss. Bestimmt ist es so eine Einheizerin aus einem Frauenhaus. Ich habe mal von einer Frau gehört, dass die von denen gezwungen werden, Propaganda zu machen und nachzuweisen, sonst müssen sie über Nacht dort raus. Zustände, die man eigentlich nur von sogenannten Drückerkolonnen im Abo-Verkaufskampf kennt.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum