Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Unqualifizierte Studentin wird "Leitende Autorin" beim Weltklimarat (IPCC)

Red Snapper, Thursday, 24.11.2011, 08:13 (vor 5145 Tagen)
bearbeitet von Red Snapper, Thursday, 24.11.2011, 08:17

Der Quotenwahn mit seiner Frauenbevorzugung nimmt immer groteskere Züge an:

Ein Beispiel, das McKitrick nennt, ist Sari Kovats, die bereits 1994 in das IPCC berufen wurde; ohne Promotion, ohne Publikationen. 2001 begann sie an einer Dissertation zu schreiben. Diese Studentin wurde im selben Jahr vom IPCC als Leitautorin des damaligen Berichts AR4 ausgewählt. Vorzuweisen hatte sie nicht wissenschaftliche Leistungen, sondern die richtige Gesinnung.

Weiteres hier nachlesen: http://zettelsraum.blogspot.com/2011/11/kleines-klima-kaleidoskop-23-die.html

[image]

Noch eine "Klima-Expertin"

-Forenleitung-, Thursday, 24.11.2011, 09:31 (vor 5145 Tagen) @ Red Snapper

Mail vom 23.11.2011 an die Forenleitung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit anliegender E-Mail vom 22.03.2011 wiesen wir Sie bereits darauf hin, dass in dem von Ihnen betriebenen Forum (http://wgvdl.com/forum/) ein Beitrag vom 17.3.2010 mit der Überschrift "Klima-Expertin schrieb bei Wikipedia ab" online ist, der die unwahre Behauptung enthält, unsere Mandantin Frau Prof. Kemfert habe ganze Passagen bei dem Online-Lexikon Wikipedia abgeschrieben.
Der Beitrag ist nach wie vor online unter
http://www.wgvdl.com/forum/index.php?id=119259
zu finden. Wir erlauben uns noch den Hinweis, dass die in dem Beitrag zitierte Süddeutsche Zeitung die ebenfalls beigefügte Unterlassungserklärung abgegeben hat und setzen Ihnen letztmalig eine Frist zur Löschung des Beitrag bis zum *Mittwoch, den 30.11.2011, 9.00 Uhr.* Nach Ablauf der Frist werden wir unserer Mandantin empfehlen, gerichtliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Inke Janssen
Rechtsanwältin

Die Behauptung habe ich aus dem Beitrag vom 17.3.2010 entfernt und nötige Informationen eingefügt.

***

Noch eine "Klima-Expertin"

Red Snapper, Thursday, 24.11.2011, 11:15 (vor 5145 Tagen) @ -Forenleitung-

Mail vom 23.11.2011 an die Forenleitung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit anliegender E-Mail vom 22.03.2011 wiesen wir Sie bereits darauf hin,
dass in dem von Ihnen betriebenen Forum (http://wgvdl.com/forum/) ein
Beitrag vom 17.3.2010 mit der Überschrift "Klima-Expertin schrieb bei
Wikipedia ab" online ist, der die unwahre Behauptung enthält, unsere
Mandantin Frau Prof. Kemfert

Ach ja, die Kemfert, die dauernd durch die TV-Kanäle tingelt. Da gäbe es einiges zu sagen, aber damit ihr keinen Ärger kriegt, verweise ich auf google.....

Das Wort Exerte / Expertin habe ich aus meinem Vokabular gestrichen...

Max Aram, Thursday, 24.11.2011, 11:24 (vor 5145 Tagen) @ -Forenleitung-

... seit den Berichten über Fukushima, wo es von dieser Spezies in den Medien nur so wimmelte.

Mit freundlichen Grüßen
Inke Janssen
Rechtsanwältin[/i]

Ist das die Inke Kristina Janssen? Die arbeitet in der Kanzlei vom Kachelmann-Anwalt. http://www.anwalt-suchservice.de/soz/schwenn_krueger_rechtsanwaelte_hamburg.html

Huiuiui werden wir ernst genommen ...

Noch eine "Klima-Expertin"

Narrowitsch, Berlin, Thursday, 24.11.2011, 11:35 (vor 5145 Tagen) @ -Forenleitung-

Für mich ein klarer Fall: Sollte die Süddeutsche nicht hieb- und stichfest recherchiert haben, ist nachvollziehbar, dass sich die Wissenschaftlerin Kemfert jegliche Verunglimpfung auch auf juristischem Wege verbittet. Sollte die Süddeutsche aus anderen Gründen die Auseinandersetzung mit Frau Prof Kemfert scheuen oder aus, für die Öffentlichkeit nicht sichtbaren, Motiven eingeknickt sein, so handelt es sich um einen handfesten Presseskandal, der einmal mehr bewiese, gegen falsche Behauptungen der Presse kann sich nur wehren, der über genügend Kleingeld für Anwälte verfügt. Für diesen Fall, wird es Frau Anwältin nicht kümmern, dass das sich das Ansehen gewisser AnwältInnen dem der früheren "unehrlichen Berufe" nähert. Aber, geschätzter Rainer, dass sie sich an Dich wendet, zeigt, wie sehr das Forum an Aufmerksamkeit gewonnen hat.Ansonsten hätte sie sich nicht die Mühe gemacht. Auch gut, oder?

© [image]

--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-

Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.

Mit der Bitte, vorsichtiger mit der Löschtaste umzugehen!

Oliver, Friday, 25.11.2011, 09:05 (vor 5144 Tagen) @ -Forenleitung-

Sehr geehrte Damen und Herren Forenleitung

den unten kursiv genannten, gelöschten Strang hätte man auch einfach zusammen mit diesem hier kopieren können.
OT war der sicher nicht, da der Überbau politischeKorrektness heißt, der auch dem Feminismus mit Meinungsmanipulation als Grundlage dient.

Die "Climategate"-Affäre geht in die nächste Runde: IPCC sindFälscher!

Oliver @, Mittwoch, 23. November 2011,
+++ Neues ClimateGate: Erneut 5349 Klimaforscher-Mails veröffentlicht +++
Propaganda wie beim FEMINISMUS!!!

Der letzte Beitrag war eine Antwort auf einen Klima-Hysteriker, dessen Nicknamen ich nicht mehr weiß´:


Leider ist die Realität anders, täglich wirst du mit Klima-hysterischem Sondermüll überschüttet.

Dabei geht es um viel.

Es geht um Millionen Hungertote, um aberwitzige Billionen von Steuergeldern, und es geht auch um unsere Freiheit.

Nicht zuletzt auch um die Freiheit der Forschung. Um die Veröffentlichung der Rohdaten, aus denen diese Fälscher manipulativ die falschen ökofaschistischen Schlüsse ziehen.

Diese Gauner sind sofort zu entlassen!

Beispiele, was sich die Klimasektenmitglieder so "belangloses!" untereinander schreiben:


Zitat: Tommy Wils im ITRDB Dendrochronology Forum

"Hey, forest decline was a stupid lie, so climate change must be too."

...
What if climate change appears to be just mainly a multidecadal natural
fluctuation? They'll kill us probably...


http://www.eurasiareview.com/24112011-climategate-ii-emails-mainstream-media-fails-again-oped/

Übersetzungsversuch:

Zitat: Tommy Wils im ITRDB Dendrochronologie Forum

"Hey, war Waldsterben eine dumme Lüge, genau wie der Klimawandel"
Was ist, wenn der Klimawandel hauptsächlich eine periodisch-natürliche
Fluktuation ist? Sie werden uns wahrscheinlich umbringen ...

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.eurasiareview.com/24112011-climategate-ii-email...

Beobachtungen zeigen nicht die steigenden Temperaturen in den tropischen Troposphäre, wenn Sie eine einzelne Studie und Vorgehensweise zu akzeptieren und reduzierte eine Fülle von anderen. Dies ist nur schlicht gefährlich. Wir müssen die Unsicherheit zu kommunizieren und ehrlich sein. Phil, hoffentlich können wir die Zeit finden, um diese weiter zu diskutieren, wenn nötig [...]

Ich denke auch, die Wissenschaft manipuliert wird, um eine politische Spin darauf, die für uns alle die vielleicht nicht zu klug auf lange Sicht bringen.

Es scheint, dass ein paar Leute eine sehr starke sagen haben, und egal wie viel reden geht vorher, sind die großen Entscheidungen in der elften Stunde von einer ausgewählten Kerngruppe gemacht.

Mike, The Figure Sie gesendet wird sehr trügerisch [...] gab es eine Reihe von unehrlichen Präsentationen der Modellergebnisse von den einzelnen Autoren und von IPCC wurde [...]

Der Trick kann sich auf die wichtigste Botschaft zu entscheiden und diesen zu guid [e], was darunter fällt und was weggelassen werden.

Ich stimme w / Susan [Solomon], wir sollten versuchen, mehr in die Kugel über "Nachträgliche Beweise" put [...] Brauchen die Leser davon zu überzeugen, dass es wirklich eine Zunahme in Wissen - mehr Beweise. Was ist das?

In meinem [IPCC-TAR] Review [...] Ich crit cized [...] der Mann hockey [s] ankreuzen [...] Meine Bewertung wurde "unsignificant" eingestuft, auch ich mehrmals nachgefragt. Nun ist die international bekannte Zeitung SPIEGEL hat die Informationen über diese frühen Äußerungen, weil ich meine Meinung zum Ausdruck in mehreren Gesprächen, vor allem in Deutschland, in den Jahren 2002 und 2003. Ich weigerte sich, ein exklusives Interview mit SPIEGEL geben, weil ich nicht zu Schäden für die Klimaforschung.

Ich finde mich in der seltsamen Lage, sehr skeptisch über die Qualität aller Anwesenden Rekonstruktionen, aber klingen wie ein Profi Gewächshaus Eiferer hier!

Auch ich sehe nicht, warum die Systeme sollten symmetrisch sein. Die Temperatur diejenigen sicherlich nicht als wir die Auswahl der Perioden der Erwärmung zeigen.

Kevin, scheint, dass dieses Potenzial Nature Papier wert sein können zitiert, wenn es sagt nicht, dass GW ist eine Auswirkung auf TC-Aktivität.

Erste Menschen, die wir kennen und vertrauen [in IPCC] ist von entscheidender Bedeutung - daher mein Kommentar über die Tornados Gruppe.

Meine größte Sorge ist, ob diese Aussage verlassen ["wahrscheinlich die wärmste des letzten Jahrtausends"] oder ob ich es in die Vorfreude zu entfernen, die von der Zeit der 4. Sachstandsbericht wir diese Aussage zurückgezogen haben

Ich kann gar nicht genug betonen die große Menge des politischen Interesses in das Projekt als eine Nachricht, dass die Regierung sich auf den Klimawandel geben, damit sie ihre Geschichte erzählen. Sie wollen die Geschichte auf eine sehr stark sein und wollen nicht vorgenommen werden, um dumm aussehen werden.

Wir wollen nicht wirklich den Bullshit und optimistisch Sachen, die Michael geschrieben hat [...] Wir müssen ausgeschnitten einige seiner Sachen.
[...] Die mostvaluable was zu tun ist, um die Geschichte zu abrupten Wechsel so lebendig wie möglich zu erzählen

Nach meiner Erfahrung ist die globale Erwärmung das Einfrieren schon ein bisschen ein Problem bei der Öffentlichkeitsarbeit mit den Medien

Aber es wird sehr schwierig, das Verschwinden des mittelalterlichen Klimaoptimums in Grönland zu erklären

Eine wachsende Zahl von Hinweisen wird deutlich, [2008], dass hydroclimatic Variabilität während der vermeintlichen MWP ... mehr regional extreme (vor allem in Bezug auf die Häufigkeit und Dauer der megadroughts) als alles, was wir im 20. Jahrhundert gesehen haben, außer vielleicht für die Sahelzone. So in gewisser Weise die MCA Zeitraum kann schon mehr klimatisch extreme als in der Neuzeit haben.

Die Ergebnisse für 400 ppm Stabilisierung Look in vielen Fällen ungerade [...] Wie steht es, wir müssen die Ergebnisse aus dem Papier zu löschen, wenn sie veröffentlicht werden.

Obwohl ich zustimme, dass Treibhausgase wichtig sind im 19./20 Jahrhundert (vor allem seit den 1970er Jahren), wenn die Gewichtung der Strahlungsantrieb war stärker in den Modellen, sicherlich wäre dies mindert die Bedeutung von Treibhausgasen. [...] Es scheint mir, dass durch die Gewichtung der Sonnenstrahlung stärker in den Modellen, dann viel von der 19. bis Mitte des 20. Jahrhunderts Erwärmung von der Sonne allein erklärt werden kann.

Würden Sie zustimmen, dass es keine überzeugenden Beweise für Kilimandscharo-Gletscher schmelzen wird aufgrund der jüngsten Erwärmung (geschweige denn vom Menschen verursachten Erwärmung)?

[Tropischen Gletschern] Es gibt ein kleines Problem allerdings mit ihrem Rückzug. Sie haben eine Menge in den letzten 20 Jahren zogen sich noch die MSU2LT Daten würde vorschlagen, dass die Temperaturen noch nicht auf diesen Ebenen erhöht.

Es sollte nicht jemand anderes an UEA mit unterschiedlichen Ansichten werden [aus "jüngsten extremen Wetterereignisse wird durch die globale Erwärmung"] - zumindest nicht Klimatologe.

Ich bin nicht davon überzeugt, dass die "Wahrheit" sich immer lohnt zu erreichen, wenn es auf Kosten der beschädigten persönlichen Beziehungen ist

Auch gibt es viel veröffentlicht Beweise für Europa (und insbesondere in Frankreich) zu erhöhen Netto-Primärproduktion Produktivität in natürlichen und bewirtschafteten Wäldern, die entweder mit Stickstoff oder steigende CO2 oder beides verbunden sein können.

Phil, vielen Dank für Ihre Gedanken - Garantie gibt es keine schmutzige Wäsche im Freien sein.

Er ist skeptisch, dass die Erwärmung so groß, wie wir in Ost-Antarktis zeigen, ist - er glaubt, die "richtige" Antwort ist mehr wie unsere trendbereinigte Ergebnisse in der ergänzenden Text. Ich kann nicht behaupten, er ist falsch.

Dadurch verringert sich die 1940-1970 Kühlung im NH temps. Erklärung der Kühlung mit Sulfaten wird nicht ganz so notwendig.
Es ist interessant, die unteren Troposphäre Erwärmung mindestens in den Tropen in allen drei Parzellen, die ich nicht erklären kann sehen. Ich glaube, es ist falsch, aber es ist bemerkenswert robust gegen meine Anpassungsbemühungen.:

[...] Fanden wir die [städtische Erwärmung] Effekt ist ziemlich groß in den Bereichen wir analysiert. Dies ist ein wenig anders aus, welches Ergebnis Sie im Jahr 1990 erhalten. [...] Wir haben ein paar Papiere zu diesem Thema veröffentlicht in Chinesisch. Leider, wenn wir unsere Anmerkungen an das IPCC AR4, waren sie meist abgelehnt.

es gibt einige pingelig Idioten, die Jones et al kritisiert haben. Datensätze - wir wollen nicht einer von denen [EPRI / California Energy Commission Sitzung].

jede Methode, die alle Formen von Unsicherheit und Fehler enthält wird zweifellos in Rekonstruktionen mit breiter Fehlerbalken als wir derzeit haben führen. Diese vielen ehrlicher, aber vielleicht nicht allzu hilfreich für das Modell Vergleich Attribution-Studien. Wir müssen mit dem Wortlaut denke ich vorsichtig.

Ich bin sicher, Sie stimmen-den Mann / Jones GRL Papier war wirklich erbärmlich und sollte nie veröffentlicht worden sein. Ich will nicht mit, dass 2000 Jahre "Wiederaufbau" in Verbindung gebracht werden.

Denn wie können wir kritisch Crowley zum Werfen aus 40-jährigen in der Mitte seiner Kalibrierung, wenn wir werfen alle post-1960-Daten 'cos die MXD hat eine nicht-Temperatur-Signal in ihr, und auch alle vor- 1881 oder vor 1871 data 'cos die Temperatur Daten kann eine nicht-Temperatur-Signal in it!

Grundproblem ist, dass alle Modelle falsch sind - nicht genug mittleren und niedrigen Niveau Wolken.

Ich gab auf Judith eine Weile her Curry. Ich weiß nicht, was sie denken, sie tut, aber es ist nicht zu helfen die Ursache

Phil, vielen Dank für Ihre Papier-und Glückwünsche für die Wiederbelebung der globalen Erwärmung. [Auf Temperatur-Daten Anpassungen] Fazit ist, dass ihre Entwicklung wird [Hansen] erhöhen Halten Sie sich die gute Arbeit!

[...] Auch wenn es schon ein milder Winter in Großbritannien, viel von dem Rest der Welt scheint coolish - erwartet aber die La Nina gegeben. Roll on den nächsten El Nino!

Mir wurde gesagt, dass IPCC oben nationalen FOI Acts. Ein Weg, um sich selbst und alle diejenigen, die in AR5 decken wäre, alle E-Mails am Ende des Prozesses zu löschen.

GOOGLE-Übersetzung, kleine Teile, zB das mit Grönland habe ich versucht besser zu machen. Es bezieht sich auf die grottig-miese Manipulation, nur um eine Temperaturerhöhung zu fälschen:
[image]

Aber es wird sehr schwierig, das Verschwinden des mittelalterlichen Klimaoptimums in Grönland zu erklären

Mit der Bitte, vorsichtiger mit der Löschtaste umzugehen!
;-)

--

Liebe Grüße
Oliver


[image]

HUCH hier ist sie Doktorin! ........... WIKIPEDIA-pseudo-wissenschaftlerin

Leser51, Thursday, 24.11.2011, 09:32 (vor 5145 Tagen) @ Red Snapper

Ein Beispiel, das McKitrick nennt, ist Sari Kovats, die bereits 1994 in
das IPCC berufen wurde; ohne Promotion, ohne Publikationen. 2001 begann sie
an einer Dissertation zu schreiben. Diese Studentin wurde im selben Jahr
vom IPCC als Leitautorin des damaligen Berichts AR4 ausgewählt.
Vorzuweisen hatte sie nicht wissenschaftliche Leistungen, sondern die
richtige Gesinnung.


"IPPC Fourth Assessment Report: Overview of current and predicted climate change health impacts" - Dr Sari Kovats, London School of Tropical Medicine and Hygiene

http://old.env-health.org/a/2637

und schreibt dümmliche PauerPointInnen (ab), ohne Quellenangaben:

http://old.env-health.org/IMG/pdf/Sari_Kovats.pdf

und hier schließt sich der Kreis der Klima-Hysterikerin:
http://en.wikipedia.org/wiki/Effects_of_global_warming

Ja, nach 9 Jahren

Red Snapper, Thursday, 24.11.2011, 11:17 (vor 5145 Tagen) @ Leser51

"HUCH hier ist sie Doktorin! ........... WIKIPEDIA-pseudo-wissenschaftlerin"

Sie hat wohl von 2001-2010 promoviert. Ziemlich lange, aber immerhin geschafft.

Ihre leitende Tätigkeit bei der IPCC hat aber weitaus früher begonnen - und das ist der Skandal.

HUCH hier ist sie Doktorin! ........... WIKIPEDIA-pseudo-wissenschaftlerin

Garfield, Thursday, 24.11.2011, 15:21 (vor 5145 Tagen) @ Leser51

Hallo Leser51!

Irgendwie fiel mir da spontan diese deutsche "Klimapäpstin" ein, die mal das Wort "billion" aus einer englischen Quelle einfach mit "Billion" übersetzt und somit den genannten Wert mal locker-flockig mit dem Faktor 1000 multipliziert hat. Klang so schließlich dramatischer.

Aber für das IPCC scheint genau das die benötigte Qualifikation zu sein. Siehe auch hier:
http://alt.eike-klima-energie.eu/?WCMSGroup_4_3=6&WCMSGroup_6_3=1247&WCMSArticle_3_1247=475

Freundliche Grüße
von Garfield

JuniorprofessorIn KlimapäpstIn

adler ung, Kurpfalz, Friday, 25.11.2011, 04:17 (vor 5144 Tagen) @ Garfield

Irgendwie fiel mir da spontan diese deutsche "Klimapäpstin" ein, die mal

Das ist die, die Rainer, der SZ und Anderen ihre Anwälte auf den Hals gehetzt hat.

das Wort "billion" aus einer englischen Quelle einfach mit "Billion"
übersetzt und somit den genannten Wert mal locker-flockig mit dem Faktor
1000 multipliziert hat. Klang so schließlich dramatischer.

Das hat die aber nicht gemacht, damit es dramatischer klingt. Der tingelnden Klimapäpstin von Schland war einfach nicht klar, dass eine angelsächsige Billion nur eine deutsche Million ist.

Und weil sie so klug ist, so gute Anwälte und auch zwei Titten hat, darf sie permanent im Schlampenfernsehen von Schland predigen.

Sie ist übrigens "JuniorprofessorIn". Das sind diejenigen Quothilden, die sich Profix nennen dürfen, ohne jemals habilitiert zu haben.

Damit sie das nicht wieder löschen lassen kann, vieleicht ist sie ja inzwischen richtige Profix. Denn auch dafür wurde der Titel der JuniorprofessorIn eingeführt: damit es Frauen mal wieder leichter haben. Denn wer erst mal an der Unidäd ist...

Also, damit sie das nicht wieder löschen lassen kann:
Jedenfalls war sie noch bei dem 1.000.000.000 = 1.000.000 JuniorprofessorIn.

Gruß
adler

Parteibuch hat schon immer gereicht!

Kalle, Thursday, 24.11.2011, 15:25 (vor 5145 Tagen) @ Red Snapper

Die richtige Gesinnung reichte schon bei den Nazis und den Kommunisten. Warum sollte das denn heute anders sein?

Warum macht eigentlich unsere Klima(kteriums)kanzlerin da nicht mit? Das ist doch auch so eine Koryphäe.

Parteibuch hat schon immer gereicht!

Garfield, Thursday, 24.11.2011, 15:29 (vor 5145 Tagen) @ Kalle

Hallo Kalle!

Warum macht eigentlich unsere Klima(kteriums)kanzlerin da nicht mit?

Macht sie doch! Zwar nicht direkt beim IPCC, aber ich höre sie immer wieder was vom bösen CO2 faseln, und davon, daß wir alle uns noch viel mehr anstrengen - d.h. noch viel mehr zahlen - müssen, damit der Klimagott uns nicht mehr zürnt.

Freundliche Grüße
von Garfield

powered by my little forum