Jahresversammlung MANNdat: Eugen hat aufgehört!
Jahresversammlung MANNdat (Kurzbericht)
Hamburg. Am 19. und 20. November 2011 fand in Göttingen die Jahresversammlung von MANNdat statt. Auf der Tagesordnung standen u. a. Neuwahlen, da der bisherige erste Vorsitzende, Dr. Eugen Maus, bereits im Frühjahr angekündigt hatte, nicht länger zu Verfügung zu stehen.
Der Vorstand setzt sich nunmehr wie folgt zusammen: Erster Vorsitzender wurde der bisherige zweite, Dr. Bruno Köhler. Zum zweiten Vorsitzenden wurde Frank Langenfeld gewählt, der dem Vorstand bislang als Schatzmeister angehörte. Neu in den Vorstand rückt Sven Marquardt auf, der die Funktion als Schatzmeister übernimmt.
Alles Gute!
--
Liebe Grüße
Oliver
![[image]](http://img6.imagebanana.com/img/g0fnv3vg/warnhinweiskleiner.jpg)
Grund??? / k.T.
- kein Text -
Grund??? / k.T.
Na, Dr. Eugen Mauss hat viel Freizeit investiert, viel geleistet. Er wird sich wohl den angenehmeren Seiten des Lebens jetzt ausgiebiger widmen wollen. Es sei ihm herzlich gegönnt.
Schade, daß von den viel-Leistenden so wenig und von den wenig-Leistenden soviel bekannt wird / k.T.
- kein Text -
MANNdat hat eine Menge geleistet!
So hart das ist, dass solch ein wichtiger Mann aufhört, so wichtig ist allerdings auch die damit indirekt verknüpfte Botschaft: Das zottelige Viech mit der Glanzpapierzeitung ist auch bald wech!
Der Unterschied ist nur: An IHN wird man denken, IHR wird man hinterherspucken!
Alles Gute Eugen!
Mit Eugen geht ein Stück Hoffnung
*sniff....
alles Gute! *ernstgemeint
Danke auch besonders für die Pflichtlektüre: Schöne neue durchgegenderte Welt!
Jahresversammlung MANNdat: Eugen hat aufgehört!
Deshalb also vor ein paar Wochen hier diese skurilen Einzeiler-Troll-Meldungen hier im Forum ("Eugen wird gefeuert", "Eugen ist schwanger" oder so ähnlich). Das war also irgendein ein interner Neider.
Tja, der Fakt als solcher: Einerseits sicherlich schade, dass einer der Gründungsväter von Bord geht, auch wenn ich ihn persönlich nicht näher gekannt habe.
Aber andererseits: Wenn eine Bewegung bereits so lange existiert, dass sie schon ihre ersten Generationswechsel erlebt, dann kann man sagen: Sie hat ihre ersten Stürme bestanden. Sie ist etabliert.
Gruß, Kurti
Na dann: Prost..!
So wie ich Eugen zu kennen meine, bedeutet ja seine Entscheidung nicht den totalen Rückzug aus de Szene. Vielleicht ist es durchaus richtig - verständlich ohnehin - nach langen Jahren zeitfressenden und nervenverschleißendem Engagements für ein wenig mehr Gerechtigkeit, sich zurück zu lehnen und die Ereignisse bei einem Glas Wein zu betrachten. Deshalb muss er ja aus seinem Herzen keine Mördegrube machen. Ich wünsche ihm von Herzen, dass das, was er vermutlich als ein Stück Lebenswerk betrachtet, weiter Bestand hat und wesentlich bleibt.
Ich bin mir sicher, wer auch immer sich in der Zukunft mit Geschlechterfragen auseinandersetzt kommt an Manndat und seinem Prinzen nicht vorbei. Einen solchen Verein mit geprägt zu haben, das ist doch was!
Auf Eugen und Manndats Zukunft einen guten Roten!
Prösterchen!
© ![[image]](http://smiles.kolobok.us/rpg/jester.gif)
--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-
Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.
Eugen, sag mal "Piep!" oT
*lausch*