Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Auch bei heise

Torsten, Wednesday, 23.11.2011, 07:28 (vor 5146 Tagen) @ jens_

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Wikipedia-Lexikon-sucht-Frau-und-einfacheren-Zugang-fuer-Autoren-1382960.html
Es gehe nicht um politische Korrektheit, sondern um Qualität
Guter Witz! Es ist wohl genau anders herum.

Lach. Eigentlich witzig, aber solche realitätsferne sind wir ja um Frauen mehr als gewohnt. Gute Qualität in einem vernünftigen Preis-Leistung-Verhältnis setzt sich immer gnadenlos durch. Erst wenn es sowas nicht hat, benötigt es staatliche Unterstützung. Eben die Technik macht es objektiv vor, was die Politik da treibt in unserem Land.

Ist schon urulkig, dass bei staatlichen Förderungen von nicht guten Qualitäten die Grünen immer ganz groß dabei sind. Die haben was Technik betrifft mich schon oft an die Schildbürger erinnert. Ich wäre gerne dafür, dass die Grünen ein Bundesland bekommen, in dem sie ihre gewünschte Autarkie geführt und bewerkstelligt von Frauen ausleben könnten. Danach wäre die Geschichte der Schildbürger mit reichlich neuen Kapiteln gefüllt. Was für ein gelebter Irrsinn das ergebe, kann sich hier wohl keiner vorstellen.

Von heise
Und wer sich von der Technik nicht abschrecken lässt, ist womöglich vom direkten, oft rauen Ton abgestoßen, der im Kampf um die Hoheit über einen Artikel oder die richtigen Formulierungen herrscht. 24 Prozent der Befragten gaben in der Wikimedia-Studie gar an, Opfer von Belästigungen geworden zu sein.

"Ich vermeide Verallgemeinerungen, aber Frauen bevorzugen eine harmonische Umgebung, in der alle freundlich, warm und offenherzig sind", sagt Wikimedia-Chefin Sue Gardner. "Die Wikipedia-Community ist anders, die Mitarbeiter mögen wirklich Kontroversen und Debatten."

Sind also bei dieser simplen Technik bei wiki überfordert und können sich nicht durchsetzen. Was für eine Qualität. *rofl*

Ist doch auch sowas, die Femins merken nichtmal, wie sie sich regelrecht beim nächsten Atemzug sich selbst widerlegen.

--
Mit der besseren Hälfte hat man mehr als doppelt so viel Probleme.

Morpheus: Väter haben ihre Jungs zu beschützen, solange sie das können - und zwar vor Weibern


gesamter Thread:

 

powered by my little forum