DBT: An Heuchelei kaum noch zu überbieten!
Bundestag entschuldigt sich nach Neonazi-Morden
Mit einer außergewöhnlichen Geste hat der Bundestag seine Bestürzung über die Neonazi-Mordserie zum Ausdruck gebracht. Alle Abgeordneten erhoben sich am von ihren Plätzen, als Bundestagspräsident Lammert die Angehörigen für Fahndungspannen und falsche Verdächtigungen um Entschuldigung bat.
Vielleicht findet ja die Bundesregierung, wenn sie es denn schon nicht verhindern kann oder will, mal ein paar entschuldigende Worte gegenüber den Vätern der durch Mütter-Kindsmord gestorbenen Kinder! Wie offen und ehrlich geht denn die Regierung mit dieser Häufung von weiblichen Verbrechen zu Lasten unschuldiger Kinder um? Interessiert das wirklich niemanden da oben?
Bei den jahrzehntelang zurückliegenden Missbrauchsfällen mtumaßlich durch Männer wurde sofort ein "Runder Tisch" einberufen und die Männerhasserin und GewSchG-Beschließerin C. Bergmann als "Mißbrauchsbeauftragte" der Bundesregierung eingesetzt.
Aber im Falle weiblicher Kindstötungen passiert nichts, überhaupt nichts! Ist das etwa kein Straftatbestand mehr, habe ich etwas verpasst? Ist es uncool, wenn man sein Neugeborenes nicht lebend in die Backröhre schiebt oder klatschend durchs Fenster auf den Straßenasphalt befördert?
Leben wir hier nicht mehr in Deutschland, sondern im Tierreich, wo schon die Jüngsten zusehen müssen, wie sie die ersten Stunden überleben?
Ich kann die Heuchelei dieser Politiker-Kaste einfach nicht mehr fassen!
Diese Verrohung, diese soziale Verwahrlosung und Kälte sind Folgen des Feminismus!
Wer in seinem Diensteid schwört, etwas mit "Gewissen" zu tun, der scheint nie welches gehabt zu haben. Zombies!
![[image]](http://www.arcor.de/iimages/20/art_440x330_XVuHaaywY4LAqleDimGq8meCkdOK.jpg)