Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Abstimmung zu Familienrichtern! ..... dort gehts ja richtig rund!

Jürgen, Berlin, Tuesday, 22.11.2011, 14:20 (vor 5147 Tagen)

Sollten Familienrichter eine besondere Schulung machen müssen, um gerechter urteilen zu können?

http://www.deutschland-stimmt-ab.de/index.asp?mode=auswertung&frage=756&domtyp=DSA

Schöner Beitrag, der Kollege ist auch öfters hier:

"Nein, ganz klares Nein! Eine unserer Forderungen auf www.vaeterentsorgung.de.vu ist die Abschaffung von Familiengerichten. Deshalb muss ich auch keinen Richter mehr in irgendetwas schulen. Juristen sind Opfer einer starren Ausbildung, die es ihnen nicht ermöglicht, flexibel auf dynamische Prozesse zu reagieren. Familienrichter sind Jobmotoren, die einen ganzen Industriezweig (Scheidungsindustrie) mit milliardenschweren Aufträgen zu Lasten der Väter u. Bürger versorgt. Lest mal bei www.dfuiz.net oder www.trennungsfaq.de, dann seid ihr vorher schlau und nicht erst, wenn es zu spät ist.

Familiengerichte misshandeln Kinder, indem sie ihnen einen Elternteil, in 99% der Fälle der Vater, wegnehmen und zum Barunterhaltszahler verpflichtet. Sie entkoppeln den alten kaufmännischen Zusammenhang von Rechten und Pflichten, indem sie die Rechte den Müttern garantieren und die Pflichten den Männern aufdrücken. Dagegen sollte sich im Interesse der Kinder schnellstens aktiver Widerstand entwickeln.

Besuchen Sie www.vaeterentsorgung.de.vu und schauen Sie auch mal über die Linkliste bei den anderen Väter-/Großelterninitiativen vorbei. Widerstand lohnt sich, Kinder sind die Zukunft eines Landes."

powered by my little forum