Hat sich jemand mal die Mühe gemacht, diesen Unsinn durchzulesen?
Kurgan, Tuesday, 22.11.2011, 11:45 (vor 5147 Tagen)
Heute bei heise (Telepolis):
http://www.heise.de/tp/artikel/35/35904/1.html
Immer, wenn ich das Wort Feminismus irgendwo lese, fängt bei mir alles an zu jucken. Was will diese Tussi eigentlich?
Kurgan
Das ist nicht so richtig zu erkennen!
Ariane 5, Tuesday, 22.11.2011, 11:52 (vor 5147 Tagen) @ Kurgan
Sicher ist nur eines: Es ist eine Art feministische Politkommisarin, der man das Internet als Propagandafeld zugeordnet hat. http://anonym.to?http://flannelapparel.blogspot.com/
Aber aus dieser Seite werde ich auch nicht schlau. Egal, vermutlich ist sie aus einer Klinik bisher unbemerkt entkommen.
Hat sich jemand mal die Mühe gemacht, diesen Unsinn durchzulesen?
12, Tuesday, 22.11.2011, 12:35 (vor 5147 Tagen) @ Kurgan
Zusammenfassend wird gesagt, daß sich die etablierten Parteien mit dem plötzlichen Wahlerfolg der Piraten schwert taten und dass sie sich daher auf das einzige stürzten, was ihnen spontan auffiel: die fehlenden Frauen.
Die Verfasserin hingegen beschreibt, daß Feminismus heute mehr bedeutet als Kampf gegen Frauenvernachlässigung. Sie meint Feminismus sei der Kampf gegen ALLE Diskriminierungen. Daher seien fehlende Frauen in der Führung völlig egal, weil sie ohnehin an der Basis mitarbeiten können, wenn sie wollen.
Außerdem würden sich die Piraten weigern, die Menschheit in zwei Geschlechter einzuteilen, sondern möchten jeden individuell sehen (am Beispiel Nickname in Foren: hier ist oft ja nicht erkennbar, ob es sich um einen Mann oder um eine Frau handelt). Zwar hat dieses Vorgehen momentan noch zur Folge, daß es tatsächlich momentan hauptsächlich Männer sind, die das Geschehen prägen. Da diese sich jedoch eben nicht als Männer sehen und als Männer handeln sei das gleichgültig. Genauso gut könnte es eine Frau sein, die eben nicht als Frau handelt und sich nicht als Frau sieht.
Im Übrigen hätten die "Bosse" ohnehin nur die Ansichten der Basis durchzusetzen, daher sei es gleich, wer "oben" steht.
Feminismus ist immer noch ein Nischenthema?
Daimyo, Tuesday, 22.11.2011, 13:57 (vor 5147 Tagen) @ Kurgan
Auszug aus dem Artikel:
Denn Feminismus ist immer noch ein Nischenthema, das von vielen Medien und in etablierten Parteien nur mit Pinzette und in Hinterzimmern angefasst wird.
Diese Schreiberin muss wohl sehr realitätsfremd sein, denn der Feminismus ist in Deutschland überproportional in den Medien und Parteien vorhanden.
Feminismus ist immer noch ein Nischenthema?
Detektor, Tuesday, 22.11.2011, 14:58 (vor 5147 Tagen) @ Daimyo
Diese Schreiberin muss wohl sehr realitätsfremd sein, denn der Feminismus
ist in Deutschland überproportional in den Medien und Parteien vorhanden.
Das gehört alles zum feministischen Repertoire. Immer noch ist lääääängst nicht alles getan worden. Ein Riiiesenpotential gilt es noch auszuschöpfen. Nicht, dass jemand auf die Idee kommt, es wäre schon genug getan worden! Das ist nämlich der Gedanke dahinter.
Das ist dasselbe wie die Bezeichnung von häuslicher, männlicher Gewalt als Tabuthema. Und wenn jeder einzelne Deutsche fünfmal am Tag in Richtung Frauennotruftelefon beten würde - es bliebe ein "Tabuthema". Basta!
Nachtrag
Detektor, Tuesday, 22.11.2011, 15:00 (vor 5147 Tagen) @ Detektor
Und zur Eingangsüberschrift: ich habe mir nicht mal die Mühe gemacht, den Unsinn überhaupt anzuklicken, die hier gefundenen Auszüge reichten mir.
Hat sich jemand mal die Mühe gemacht, diesen Unsinn durchzulesen?
Knotzenfecht, Tuesday, 22.11.2011, 15:02 (vor 5147 Tagen) @ Kurgan
Heute bei heise (Telepolis):
http://www.heise.de/tp/artikel/35/35904/1.html
Immer, wenn ich das Wort Feminismus irgendwo lese, fängt bei mir alles an
zu jucken. Was will diese Tussi eigentlich?
Sie will sich bücken, Du weisser gut ausgebildeteer, überpriveligierter
Frauenhasser!
Deswegen vergewaltigen uns die Trullen seit 40 Jahren in deren Bildungseinrichtungen und Umerzieheungs- und Demütigungslagern.
Jammer! Der Feminismus sei immer noch nicht angekommen und wenn ja, dann zu gutbürgerlich-durchschnittlich und weiss .....
Die Trulle hat auf jeden den Knall ....