Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Verherrlichung von (faschistischer) Gewalt

Ariane 5, Tuesday, 22.11.2011, 10:14 (vor 5146 Tagen) @ Rainer

Würde mich mal interessieren, wie die die Szenen genau spielen, an denen Frau Solana den Männern den die Vergasung in Selbstmordcentern an der Ecke empfiehlt. Schaffen die das so eine düstere Gaskammer-Atmosphäre wie in Auschwitz?

Hier mal ein Beispiel für die Bühnengestaltung. Vielleicht sollte man den Menschen auch mal ein Video zeigen, in dem man sieht, wie elend die Menschen in Auschwitz und anderen KZ´s vergast wurden. Man sollte in die Augen der Menschen sehen, wenn sie sich im Todeskrampf winden, um zu verstehen, was Frau Solana da verherrlicht, wieder gesellschaftsfähig macht und viele Buchhändler weiterhin gewinnbringend vertreiben.

Der Feminismus hat eine sehr hohe Affinität zum Nationalsozialismus und ist offensichtlich für dessen grausame Verbrechen sehr empfänglich.

[image]

Wenn solch ein abartiges Buch einer psychisch schwer kranken Feministin nun sogar öffentlich als Bühnenstück aufgeführt wird, dann ist das zweifelsfrei die pure Verherrlichung nationalsozialistischer Verbrechen und die Verhöhnung aller Holocaust-Opfer dieser Welt. Unglaublich, dass 66 Jahre später solch eine Brut wieder aus ihren Löchern kriechen kann, derweil man hier in Deutschland sich über die Taten von 3 bekloppten Rechten medial in Szene setzt.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum