Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Vielleicht weitere Fakten für das Männerhassbuch?

Daimyo, Monday, 21.11.2011, 22:37 (vor 5148 Tagen)

Vielleicht weitere Fakten für das Männerhassbuch?

Kurti, Wien, Monday, 21.11.2011, 22:47 (vor 5148 Tagen) @ Daimyo

Von der Ursprungsversion dieses Textes, eine Website namens "Geschlechterstudien", habe ich für das Buch schon kräftig "geräubert".
Aber trotzdem danke für den Hinweis!

Gruß, Kurti

Rote oder blaue Pille

Torsten, Tuesday, 22.11.2011, 08:38 (vor 5147 Tagen) @ Daimyo
bearbeitet von Torsten, Tuesday, 22.11.2011, 08:41

Es hat soooooooooooooo einen Bart, dass Männer mehr Schmerzen aushalten. Es ist so oooooooffentsichlich wie banal... Und dennoch gibt es reichlich Idioten die dieser Aussage glauben.

Man kann nur eines daraus lernen... Viele Menschen glauben schnell jeden Mist, selbst wenn sie es ständig anders erleben.

Früher bat ich den Frauen darum, mit mir sich zu testen. Die wurden danach immer ganz schnell still.

Ist auch nur wieder so eine Matrix Morpheus Sache. Den Femiglauben glauben und weiterhin träumen, die blaue Pille, oder die rote Pille.

--
Mit der besseren Hälfte hat man mehr als doppelt so viel Probleme.

Morpheus: Väter haben ihre Jungs zu beschützen, solange sie das können - und zwar vor Weibern

Calcio Storico Fiorentino

Jetzt Antifeminist, Tuesday, 22.11.2011, 11:07 (vor 5147 Tagen) @ Torsten

Früher bat ich den Frauen darum, mit mir sich zu testen. Die wurden
danach immer ganz schnell still.

Ich empfehle harten Indianerinnen ein ganz bestimmtes Spiel. Das jährliche: Calcio Storico Fiorentino. Dagegen ist Rugby der reinste Kindergeburtstag. Eine Bastion, in der Männer unter sich sind, die es durch "Hartgesotinnen" noch zu fällen gilt.

Rote oder blaue Pille

Kurti, Wien, Tuesday, 22.11.2011, 14:37 (vor 5147 Tagen) @ Torsten

Es hat soooooooooooooo einen Bart, dass Männer mehr Schmerzen aushalten.
Es ist so oooooooffentsichlich wie banal... Und dennoch gibt es reichlich
Idioten die dieser Aussage glauben.

http://www.wgvdl.com/info/feminismuskritiken/maennerhassbuch2010.htm#_T1272

Gruß, Kurti

wissenschaftliche Publikationen

Torsten, Tuesday, 22.11.2011, 19:46 (vor 5147 Tagen) @ Kurti

Studien, Forschungen ohne Ende etc. pp. Das ist einerseits wirklich zum Schießen: Weil ich kenne es nicht anders. Schon als Junge war ich schmerzunempfindlicher als erwachsene Frauen. Meine Güte, man überlegt sich doch nur mal eine Umarmung: Beim Mann kann man richtig zupacken, die Frau wirkt dagegen empfindlicher als Porzellan. Das gleiche Spiel beim Händedrücken, wo mir die großen und starken Damen mit mir schimpften, wenn ich als Junge zu fest drückte. Bei den Männern war das umgekehrt.
Mal zwei banale Dinge!

Und für sowas musste geforscht werden. Da fragt man sich schon was als nächstes dran ist: Die intersubjektive Forschung, ob der Himmel unter helle Mittagssonne blau sein kann?

Anderseits ein selbstdarstellerisches schönes und kleines Beispiel wie realitätsfern der Feminismus ist. Eines von vielen allerdings.

--
Mit der besseren Hälfte hat man mehr als doppelt so viel Probleme.

Morpheus: Väter haben ihre Jungs zu beschützen, solange sie das können - und zwar vor Weibern

Indianerin kennt kein Schmerz

Torsten, Tuesday, 22.11.2011, 08:46 (vor 5147 Tagen) @ Daimyo

Tja, auch Frauen trifft das zu. Wenn es um den Geburt geht sollen Frauen gefällig hart sein, die Fresse halten und die Schmerzen wie eine Neanderthalerin aushalten... Man will ja Narkosemittel sparen.

Soviel Liebe bringt der Feminismus den Frauen in der Unterschicht.

--
Mit der besseren Hälfte hat man mehr als doppelt so viel Probleme.

Morpheus: Väter haben ihre Jungs zu beschützen, solange sie das können - und zwar vor Weibern

powered by my little forum