Überlegungen
Eigentlich hatte ich vor, als Vorschlag ein schockierendes Bild von der Revuetruppe "Die Feministische Partei" hier reinzustellen, aber dazu ist die Lage viel zu ernst.
Deutschland hat nun mittlerweile unter dem Wahn der Frauenförderung und der geisteskranken QuotenTröterInnen 40 Jahre gelitten. Die Wirtschaft boomt, der Staat versackt im Chaos. Ständig neue Gesetzesfluten, die keiner mehr begreift, eine geförderte Inflation, Verwirrung bei der Rechtsschreibung, im Bildungssystem sowieso. Damit das Volk unter Kontrolle gehalten wird, installiert man einen neuen Stasi-Apparat. In der Politik läuft das unter dem Motto "... man suche Bürgernähe!"
Faktum hat der Feminismus mit seinen SchranzInnen in 40 Jahren mehr Schaden angerichtet, als die Kommunisten in der Ex-DDR. Der Leistungskraft dieser Wirtschaft ist es zu verdanken, dass man dies nicht auch äußerlich sieht, also zerfallene Häuser, Bäume in den Dachrinne etc.
Wenn ich heute die Wahl hätte ein Regierung zu bilden und mir ständen 2 Gruppen als potentielle Partner zur Verfügung: Feministinnen und widerster Abschaum aus dem Knast, dann würde ich mich für die Knackis entscheiden, denn die würden die 2. Chance sicher für den Rest ihres Lebens nutzen und vor allem haben die noch Hirn und Hang zur Realität. Genaus das braucht dieses Land wieder. Deutschland muss sich befreien vom verbrecherischen Feminismus!
gesamter Thread:
- Fröhliches QuotHilden-Suchen in Berlin! ....... -
Oliver,
19.11.2011, 06:54
- Fröhliches QuotHilden-Suchen in Berlin! ....... - Mannomann, 19.11.2011, 10:42
- Fröhliches QuotHilden-Suchen in Berlin! ....... - Max Aram, 19.11.2011, 11:49
- Überlegungen - Gaspadin Gazprom, 19.11.2011, 12:11