Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Sexueller Missbrauch durch Frauen ist das größte Tabu dieses Jahrtausends!

KaBuum, Thursday, 17.11.2011, 17:29 (vor 5152 Tagen) @ Derkan

Seriöse Studien/Untersuchungen werden auf Grund der Anweisung aus radikalfeministischen Kreisen nicht erstellt. Was man unter dem "Schleier des Geheimnisvollen" verbergen will, kann nur furchtbar sein. Wer, wie in diese konkreten Beispiel, zur Kenntnis nehmen muss, dass die männlichen Opfer dieses sexuellen Missbrauchs erst im hohen Alter darüber (öffentlich) reden können, der kann erahnen, was da in deutschen AE-Familien hinter verschlossenen Türen wirklich passiert. Die Dunkelziffer missbrauchter Jungen muss enorm hoch sein, andernfalls würde man ja entsprechende Zahlen veröffentlichen.

Ich gehe von einer vorläufigen Zahl in Höhe von 35% missbrauchter Jungen aus. Es gibt keinerlei Erkenntnisse, dass dem nicht so ist. Sexueller Missbrauch von Jungen wird nicht bemerkt, weil Jungen keine Kinder bekommen und auch keine Anlaufstellen im Falle eines Missbrauchs haben. Ein Mädchen zinkt ihren Vater eher an, als ein Junge seine Mutter. Die vielen Falschbeschuldigungen von Mädchen gg. ihre Väter spricht ja letztlich eine deutliche Sprache. Auch darf man das weibliche Normalverhalten nicht vergessen, dass im Trennungsfall äußerst gerne auf die beliebte Erstschlagswaffe "Kindesmissbrauch durch den Vater" zurückgreift, um das gemeinsame Kind und damit die Unterhaltseinnahmen zu erlangen.

Ich gehe mal davon aus, dass auf Deutschland eine ähnliche Skandalwelle zurollt, wie damals mit den missbrauchenden Lehrern an kirchlichen Einrichtungen. Auf wenn Frau Bergamm-Pohl sich als Missbrauchsbeauftragte der Bundesregierung alleinig auf Männer als Täter festgelegt hat, sie wird umdenken müssen, auch wenn´s schwer fällt.

Mütter sind Täterinnen! Das ist in aufgeklärten Kreisen längst kein Tabu mehr!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum