Wenn seelische Wunden nicht heilen
Derkan, Wednesday, 16.11.2011, 23:08 (vor 5153 Tagen)
Als er noch ein kleines Kind ist, wird der heute 56 Jahre alte Andreas Marquardt sexuell missbraucht - von der eigenen Mutter. Sie rechtfertigt ihr Verhalten damit, dass er nicht so ein Versager werden soll wie der Vater.
Heute bei Stern-TV RTL
Wenn seelische Wunden nicht heilen
MC Henrich
, Thursday, 17.11.2011, 00:45 (vor 5153 Tagen) @ Derkan
Wurde Zeit, dass mal jemand darüber sprechen kann. Es geht also doch - im Moment zwar nur dann, wenn man(n) Opfer des schlimmsten Verbrechens wird, den reuigen Zuhälter geben kann, und Sozialarbeit mit Kindern macht, aber wir haben einen Fuß in der Tür.
Für mich ist er ein Held.
--
Feminismus ist Beschissmus!
Maskulismus oder Schluss!
Schreibt mit auf WikiMANNia!
Wenn seelische Wunden nicht heilen
Kurti, Wien, Thursday, 17.11.2011, 03:50 (vor 5152 Tagen) @ Derkan
Sie rechtfertigt ihr Verhalten damit, dass er nicht so ein Versager werden
soll wie der Vater.
Wieviele Emanzen dieser Aussage in ihrem Inneren wohl jubelnd zustimmen mögen?
Ich nenne als Schlagworte jetzt bloß mal Katja Leyrer bzw. Der-Perlonstrumpf-am-Jungenbein-bringt-Schwung-in-die-Koedukation.
Und das ist nur die winzig kleine Spitze des Eisberges!
Gruß, Kurti
Wenn seelische Wunden nicht heilen
der_quixote, Absurdistan, Thursday, 17.11.2011, 09:13 (vor 5152 Tagen) @ Derkan
Als er noch ein kleines Kind ist, wird der heute 56 Jahre alte Andreas
Marquardt sexuell missbraucht - von der eigenen Mutter.
Therapeut Jürgen Lemke. ..
"Das Ungewöhnliche war, dass eine Mutter ihr Kind genauso perfide, aggressiv und gewalttätig zur Befriedigung ihrer Sexualität benutzt wie es eigentlich nur Männer machen."
Alles klar Kienzle. Typisches Therapeuten Arschl... Das sind so Schweine, welche Vätern die Kinder entreissen helfen, weil Väter = Täter und Mütter sind das Allerbeste für´s Kind. Und wenn mal die Mutter dem Kind den Hals verdreht.. Dann nur in der eigenen Opferrolle, geschuldet dem eigenen Missbrauchh oder der väterlichen Gewalttätigkeit.
Merke: Jede vierte Frau wird Opfer von häuslicher Gewalt.. Bla bla.
Frauen verdienen immer noch 23% weniger und sterben, "neuesten UNESCO Studien zufolge", fünf Jahre früher als Männer. Multiples Opfertum lt. Schwarzer.
--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...
SternTV hat eben Gender-Mainstreaming mustergueltig umgesetzt! (kt)
jens_, Thursday, 17.11.2011, 23:50 (vor 5152 Tagen) @ der_quixote
- kein Text -
Sexueller Missbrauch durch Frauen ist das größte Tabu dieses Jahrtausends!
KaBuum, Thursday, 17.11.2011, 17:29 (vor 5152 Tagen) @ Derkan
Seriöse Studien/Untersuchungen werden auf Grund der Anweisung aus radikalfeministischen Kreisen nicht erstellt. Was man unter dem "Schleier des Geheimnisvollen" verbergen will, kann nur furchtbar sein. Wer, wie in diese konkreten Beispiel, zur Kenntnis nehmen muss, dass die männlichen Opfer dieses sexuellen Missbrauchs erst im hohen Alter darüber (öffentlich) reden können, der kann erahnen, was da in deutschen AE-Familien hinter verschlossenen Türen wirklich passiert. Die Dunkelziffer missbrauchter Jungen muss enorm hoch sein, andernfalls würde man ja entsprechende Zahlen veröffentlichen.
Ich gehe von einer vorläufigen Zahl in Höhe von 35% missbrauchter Jungen aus. Es gibt keinerlei Erkenntnisse, dass dem nicht so ist. Sexueller Missbrauch von Jungen wird nicht bemerkt, weil Jungen keine Kinder bekommen und auch keine Anlaufstellen im Falle eines Missbrauchs haben. Ein Mädchen zinkt ihren Vater eher an, als ein Junge seine Mutter. Die vielen Falschbeschuldigungen von Mädchen gg. ihre Väter spricht ja letztlich eine deutliche Sprache. Auch darf man das weibliche Normalverhalten nicht vergessen, dass im Trennungsfall äußerst gerne auf die beliebte Erstschlagswaffe "Kindesmissbrauch durch den Vater" zurückgreift, um das gemeinsame Kind und damit die Unterhaltseinnahmen zu erlangen.
Ich gehe mal davon aus, dass auf Deutschland eine ähnliche Skandalwelle zurollt, wie damals mit den missbrauchenden Lehrern an kirchlichen Einrichtungen. Auf wenn Frau Bergamm-Pohl sich als Missbrauchsbeauftragte der Bundesregierung alleinig auf Männer als Täter festgelegt hat, sie wird umdenken müssen, auch wenn´s schwer fällt.
Mütter sind Täterinnen! Das ist in aufgeklärten Kreisen längst kein Tabu mehr!
Ein noch größeres Tabu ist psychischer Missbrauch... (nT)
Swen, Thursday, 17.11.2011, 18:08 (vor 5152 Tagen) @ KaBuum
- kein Text -
Erinnert mich an "Hilfe, mein Sohn wird ein Macker!" (kt)
jens_, Thursday, 17.11.2011, 23:48 (vor 5152 Tagen) @ Derkan
- kein Text -