Mehrheit der Deutschen glaubt, Leistung lohnt sich nicht
Wir Männer glauben es nicht, wir wissen es!
Ohne Fleiß kein Preis - die alte Weisheit scheint für die Mehrheit der Deutschen nicht mehr zu gelten: Zwei von drei Bürgern glauben, dass sich Leistung nicht lohnt. Das zumindest ist das erschreckende Ergebnis einer aktuellen Studie der Bertelsmann Stiftung. Demnach ist auch nur etwa ein Drittel der Befragten der Ansicht, dass alle Bürger die gleichen Aufstiegschancen im Job haben. Lesen Sie, wie die deutschen Beschäftigten außerdem das Arbeitsleben hierzulande einschätzen.
"Preis, ohne Fleiß" ist die einfach Übersetzung des FrauenQuotenGetrötes!
Wir Männer wissen auch, aus welcher Ecke das kommt, das vor allem auch die Radikalfeministinnen mittlerweile in allen Parteien an den Schalthebeln sitzen und versuchen dieses System unter Umgehung aller geltenden Gesetze zu umgehen und zu flächendeckend zu installieren.
Ich möchte sogar noch einen Satz (mit Verweis auf das Wirken von Birgit Breiel = 700 Milliarden Euro Treuhandschaden) anfügen: "Weibliche Faul- und Dummheit wird nicht bestraft!"
Nun scheint es dem mündigen Volk auch langsam aufzufallen, was für ein "Wirtschaftssystem" die Feministinnen hier installiert haben. Faule Weiber wissen es für sich seit Jahrzehnten zu nutzen, steht ihnen doch die feministisch infiltrierte Justiz tatkräftig dabei zur Seite.
gesamter Thread:
- Mehrheit der Deutschen glaubt, Leistung lohnt sich nicht -
Mulle,
16.11.2011, 17:42
- Was heißt hier glauben? - Torsten, 16.11.2011, 19:10