Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Die spanischen Männer sind den deutschen Männern tausendfach voraus

Realist, Wednesday, 16.11.2011, 09:05 (vor 5153 Tagen) @ der_quixote

Da haben die Spanier den Deutschen wohl was voraus..
O-Ton verfälscht:
Einige Väter versammelten sich in Berlin...
Wenn es Sinn machte, dann liefe ich sogar nach Berlin.
'Frank

Die deutschen Männer sind nur gut im jammern. Sie sind schon sehr verweiblicht.
Wenn überhaupt Aktionen zustande kommen, dann glänzen die deutschen Männer mit Abwesenheit. Sie sitzen lieber vor der Verdummungskiste, bzw. ihrer X-Box/WII und dergleichen oder fahren mit ihrem tollen Motorrad durch die Gegend, oder lassen sich vollaufen und klopfen dann grosse Sprüche. Sie bringen nichts mehr zustande, denn sie sind auch zu dekadent geworden. Was juckt uns noch Gerechtigkeit, wenn es unserem Bauch gut geht.

Von der Trägheit und Ignoranz der deutschen Männer kann ich ein Liedlein singen:
Einmal haben sie mich im Stich gelassen, als ich einen regionalen Verein für Väterrechte gründen wollte. Im Vorfeld, bei der Gründungsplanung, waren sie alle dafür und wollten mitmachen. Bei der Gründungsversammlung, mit anwesender Presse, kam die Hälfte nicht und ich war blamiert. Stand dann am nächsten Tag in der Zeitung...

Das nächste Mal habe ich mit dem VAFK eine Demo in Frankfurt auf der Zeil mitgemacht nach dem Motto: Wir sind hier, wir sind laut, weil man uns die Kinder klaut. Anwesende Männer: Sieben(!!!) an der Zahl.

Also Leute, die deutschen Männer kannst Du in die Tonne treten. Traurig aber wahr. Es sind Eunuchen geworden, die sich am Gängelband führen lassen. Du mußt ihnen nur genügend zum Saufen und Fressen geben, eine Verdummungskiste und ein tolles Motorrad bzw. sonstiges männliches Statussymbol. Dann machen sie alles mit und scheißen auf Ideale, Männlichkeit und Gerechtigkeit.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum