Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Antje Schrupp und ihr Verhältnis zur Freiheit

James T. Kirk ⌂, Alphamädchen-Quadrant, Saturday, 12.11.2011, 03:33 (vor 5157 Tagen)

Vorhin habe ich auf mein Blog geguckt und mußte feststellen, daß ich keine Artikel mehr schreiben kann und daß eine Beschwerde eingegangen ist über einen Artikel, den ich über Antje Schrupp geschrieben hatte.

Antje Schrupp ist eine extrem dumme Differenzfeministin, die auf ihrem Blog ständig Analysen zum Besten gibt, die darauf basieren, daß sie ihre subjektiven Deutungen des Verhaltens von Männern und Frauen zur absoluten Wahrheit erklärt.

Wenn eine Frau beispielsweise bei der Heirat gerne den Namen des Mannes annimmt, dann tut sie dies aus Unterwürfigkeit und allem möglichen anderen. Nur nicht aus eigenem Willen und weil sie es einfach gut findet. Frau Schrupp konstruiert in ihrem Analysengewäsch wie bei Feministinnen üblich zwanghaft Mißstände und Benachteiligungen.

Ich hatte ihr mehrfach sachliche Kommentare zugesandt, die sie willkürlich löschte. Mit Kritik hat sie offenbar große Probleme. Es ist eigentlich sehr leicht, die Widersprüche und Schwachstellen ihrer Aussagen auszumachen.

Frau Schrupp sendet mißliebige Kommentare, die sie erhält, an die Plattform hatr.org. Dort werden zu einem großen Teil sachliche Kommentare veröffentlicht und deren Verfasser denunziert. Dort stehen nachweislich Kommentare, die nie auf feministischen Blogs verfaßt wurden. Es werden Kommentare gekürzt, um die gewünschte Wirkung zu erzielen. Zuletzt erlebte ich, wie eine Passage von meiner Homepage dort veröffentlicht wurde.

Frau Schrupp findet nichts dabei, mit dieser Plattform und den dahinterstehenden Menschen zusammenzuarbeiten.

In meinem letzten Blog-Eintrag machte ich mich über die Dummheit dieser Feministin lustig, indem ich ihr theoretizistisches Gewäsch karikierte.

Das war offenbar zu viel des Guten. Ich kann keine Artikel mehr verfassen und muß auf Antwort von Wordpress warten, was genau an diesem Artikel beanstandet wird.

Hier meine Blogadresse:
Neues aus dem Gender-Universum

Hier ein Text über Antje Schrupp auf meiner Homepage:
http://www.gender-ideologie.de/kommentare/antje-schrupp.html

Ich drucke im folgenden den Blog-Artikel ab. Ihr könnt mir gerne sagen, was daran nicht okay ist:

http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/49789_1356458277_6484_n.jpg

Antje und die Freiheit – Neue Soap im Gender-Universum
von James T. Kirk

GenderTV proudly presents: Antje und die Freiheit, die neue Seifenoper über Frauen, Feminismus und all das dazwischen.

Antje zog einmal aus, um die Welt zu einem besseren zu verändern. Da sah sie, daß die Welt von einem Patriarchat beherrscht wird. Und von „symbolischer Männlichkeit“. Als sie dessen gewahr wurde, erschrak sie zutiefst und gründete ein virtuelles Tagebuch. Darin schrieb sie all ihren Kummer über das böse Patriarchat und die ungebrochene Selbstinszenierung des männlichen Imaginären nieder.

Sie war sich ganz sicher, daß sie auf dem richtigen Weg ist, auch wenn ihre Begrifflichkeiten bei normalen Menschen nur Stirnrunzeln auslösten. Sie wußte, daß sie ihrem Herz vertrauen muß, auch wenn die ganze Welt gegen sie war. Dies war ja nur ein Zeichen dafür, das sie recht hatte.

Es gab ja auch noch die Löschfunktion, womit sie alle bösen Kommentare in ihrem virtuellen Tagebuch löschen konnte. Was für eine tolle Erfindung des von Männern dominierten Internets.

Die Männer dominieren das Internet, weil sie es dominieren wollen!

Das hat Antje ganz allein herausgefunden. Antje ist ein starkes Mädchen. Sie wird es allen zeigen.

Die ganze Welt ist so gebaut, daß die Frauen immer noch benachteiligt sind, auch wenn sie ganz dolle gefördert werden und offiziell gleichberechtigt sind. Unsere Antje weiß, daß die Sache nicht so einfach ist. Denn alles ist so von den Männern zusammengebaut, daß die Frauen sich dadrin nich so wohl fühlen. Die ganze Demokratie is falsch, weil sie nämlich von Männern gegründet wurde. Der Rechtsstaat is falsch, der wurde auch von Männern gegründet. Alles alles alles wurde von Männern aufgebaut. Da fühlen die Frauen sich nich so wohl.

Und die einzelnen Frauen, die da doch mitmachen, die werden zu Männern! Die müssen zu Männern werden. Weil die nämlich keine Weiblichkeit wollen! Die Frauen zwingen sich zum Mannsein! Die Frauen brauchen Hülfe!

Das haben die Frauen der Antje gesagt. Und genau deshalbdarum kämpft die Antje immer weiter gegen die symbolische Männlichkeit. Antje, die Frauen brauchen dich. Du kannst sie retten.

Die Antje weiß, was gut für Frauen is. Da ist sie sich ganz sicher.

http://www.frauenbuchladen.net/shop/newssystem/data/images/Antje_Schrupp_Foto_AKTUELLES_5cm.jpg

Die symbolische Männlichkeit gibs übaall. Die is ganz schlimm, weil die objektiv is. Die Männer wollen alles objektiv bestimmen und hauen auf alle drauf, die was anders sehen und die symbolische Männlichkeit ändern wollen.

Die Antje is wirklich eine ganz tolle Frau. Die bewahrt uns vor all den Männlichkeiten. Antje weiß, was sie tut. Sie hat das Mandat aller Frauen und weiß, was gut für die is. Antje will es allen zeigen und kämpft mit ihrer Subjektivität, weil sie hat einen total herausragenden Intellekt, womit sie es allen zeigt, daß Frauen auch sowas können wie Philosophie und Denken. Ja, genau! So macht unsere Antje das.

Antje kann die Welt total toll verstehen. Wie sie die Welt begreift, ist unglaublich. Sie versteht die Welt, nämlich weil sie sie subjektiv in den Kopf hineindenkt. Und da steckt dann die Wahrheit drin. Das ist die geheime Waffe der Antje. Sie weiß genau, was hinter dem Verhalten von Männern und Frauen steckt. Einfach so!

Die Männer sind alle Besserwisser. Die haben nicht die geheimen Kräfte der Antje und sind deshalb neidisch! Sie denken noch in alten Formen, wo alles falsch is. Die wissen noch nicht, was dissidente Weiblichkeit is. Alles is bei denen noch in männliche Normen drin.

Die Männer kontrollieren das Internet, weil sie es sich so gebaut haben, daß Frauen sich darin nicht so gut zurechtfinden. Frauen wollen ein anderes Internet. Das Internet braucht mehr weibliche Dissidenz.

Es ist alles so toll!

Wir alle werden Zeuge von Antjes Abentoiern, die sie mit dem Intellekt, der weiblichen Dissidenz und all den anderen tollen Sachen, die aus der Subjektivität herauskommen, erlebt. Demnächst regelmäßig und interaktiv. Die geheimen Tagebucheinträge von Antje. Ihre geheimen intellektuellen Wunderwaffen. Nur hier!

Antje wir lieben Dich!

Demnächst auf diesem Kanal: Antje und die Freiheit!

Verpassen Sie keine Folge!

Eine internationale Co-Produktion von GenderTV, DeBiLplus und Schwafel1

PS: An die Forenleitung: Falls diese Frau sich auch hier melden sollte, können wir diesen Text natürlich entfernen.

Feministinnen betreiben Denunziationsseiten wie Hatr.org, wo sachliche Kommentare in einen Schmutzkontext gestellt werden, haben aber Probleme, wenn man ihre Elaborate karikiert, sich weit weniger problematisch verhält bzw. völlig legitime Dinge tut.

http://1.gravatar.com/avatar/e8751b81498eab48f3765b34aef184c1?size=420

--
Allianz der Vernunft

Antje Schrupp .... Wortstamm "schrupp" wie be******t!

HerrMann, Saturday, 12.11.2011, 21:59 (vor 5156 Tagen) @ James T. Kirk

Aber auch der Kommentar ist köstlich: http://neuesausdemgenderuniversum.wordpress.com/the-truth-about-trolls-2/

Die Tucke wundert sich echt über diese Aggressionen und Wut. Wahrscheinlich hat die noch nie mit Familiengerichten und Jugendämtern was am Hut gehabt. Dann würde sie dies verstehen. Ja, es wird eng, wenn dieser Vulkan ausbricht. Dessen sollte sich jeder Systemrelevante bewusst sein. Ich weiß aus der Szene, dass Namen und Bilder gesammelt werden.

Was habe ich falsch gemacht? - Eine Antwort

Mus Lim ⌂, Saturday, 12.11.2011, 22:52 (vor 5156 Tagen) @ James T. Kirk

Vorhin habe ich auf mein Blog geguckt und mußte feststellen, daß ich keine Artikel mehr schreiben kann und daß eine Beschwerde eingegangen ist über einen Artikel, den ich über Antje Schrupp geschrieben hatte.

Das passiert, wenn man sich nicht eine eigene Webseite gönnt, auf der man Herr der Ding ist. (= 1. Fehler)

Antje Schrupp ist eine extrem dumme Differenzfeministin ...

Einer (dummen) Feministin widmet man keine Webseite, um ihr zu "huldigen". (= 2. Fehler)

Ich hatte ihr mehrfach sachliche Kommentare zugesandt, die sie willkürlich löschte. Mit Kritik hat sie offenbar große Probleme.

Ach nee, hatten Sie etwas anderes erwartet?!?? (= 3. Fehler)

Frau Schrupp sendet mißliebige Kommentare, die sie erhält, an die Plattform hatr.org. Dort werden zu einem großen Teil sachliche Kommentare veröffentlicht und deren Verfasser denunziert. [...] Zuletzt erlebte ich, wie eine Passage von meiner Homepage dort veröffentlicht wurde.

Deshalb schreibt man auf feministischen Plattformen keine Kommentare, ähnlich der Internet-Regel, keine Trolle zu füttern. (= 4. Fehler)

In meinem letzten Blog-Eintrag machte ich mich über die Dummheit dieser Feministin lustig, indem ich ihr theoretizistisches Gewäsch karikierte.

... und bekamen die Quittung. Na, bravo!

Ich drucke im folgenden den Blog-Artikel ab. Ihr könnt mir gerne sagen, was daran nicht okay ist:

Siehe oben! ;-)

Feministinnen betreiben Denunziationsseiten wie Hatr.org, wo sachliche Kommentare in einen Schmutzkontext gestellt werden, haben aber Probleme, wenn man ihre Elaborate karrikiert, sich weit weniger problematisch verhält bzw. völlig legitime Dinge tut.

Deswegen bekämpfen wir ja auch den Feminismus, aber bitte nicht so.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Morbus Schrupp

James T. Kirk ⌂, Alphamädchen-Quadrant, Sunday, 13.11.2011, 00:33 (vor 5156 Tagen) @ Mus Lim

Danke Muslim für deinen Beitrag, du mußt aber andere nicht dümmer machen als sie sind, um deine glorreiche geistige Überlegenheit zur Schau zu stellen.

Meine Frage betraf mögliche anstößige Punkte, die Schrupp bei Wordpress geltend gemacht haben könnte. Das war also ziemlicher Müll, den du da erzählt hast.

Ich habe auch nichts falsch gemacht. Das war eine ironische Frage.

Das mit der Webseite stimmt natürlich. Man lernt halt aus Erfahrung.

Die dumme Schruppfunz hat übrigens wegen der Bilder interveniert.

Deshalb Frage an die Forenleitung: Habt ihr die Bilder hier im Post vorsorglich durch Links ersetzt oder hat die Schruppfunz auch hier interveniert?

Das würde mich interessieren.

Der Schrupp wird's in Zukunft an den Kragen gehen.

--
Allianz der Vernunft

James T. Kirk

Mus Lim ⌂, Sunday, 13.11.2011, 02:19 (vor 5156 Tagen) @ James T. Kirk

Danke Muslim für deinen Beitrag, du mußt aber andere nicht dümmer machen als sie sind ...

Tschuldigung, aber geht nicht um Dummheit, sondern um Zeitverschwendung.

Meine Frage betraf mögliche anstößige Punkte, die Schrupp bei Wordpress geltend gemacht haben könnte.

Wen interessiert das denn?
Warum sollte man sich die Mühe machen festzustellen, was in einem kranken feministischen Gehirn vor sich geht. Es gibt Dinge, die will man gar nicht so genau wissen ...

Die dumme Schruppfunz hat übrigens wegen der Bilder interveniert.

Recht am eigenen Bild, ja ja, davon kann Detlef Bräunig auch ein Lied singen, ich sage nur "Magdeburg".

Der Schrupp wird's in Zukunft an den Kragen gehen.

Nur der Schrupp?!??

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Unter Niveau ...

-Forenleitung-, Sunday, 13.11.2011, 11:37 (vor 5155 Tagen) @ James T. Kirk

Deshalb Frage an die Forenleitung: Habt ihr die Bilder hier im Post
vorsorglich durch Links ersetzt oder hat die Schruppfunz auch hier
interveniert?

Die Bilder wurden durch Links ersetzt, weil es nicht unser Niveau ist, sich mit so einer Person herumzustreiten. Wobei zu erwähnen ist das sie uns maximal hätte bitten können die Bilder zu entfernen. Eine rechtliche Handhabe hätte sie nicht.

***

Unser Niveau

James T. Kirk ⌂, Alphamädchen-Quadrant, Sunday, 13.11.2011, 13:17 (vor 5155 Tagen) @ -Forenleitung-

Die Bilder wurden durch Links ersetzt, weil es nicht unser Niveau ist,
sich mit so einer Person herumzustreiten. Wobei zu erwähnen ist das sie
uns maximal hätte bitten können die Bilder zu entfernen. Eine rechtliche
Handhabe hätte sie nicht.

Das ist genau der Punkt, der mich interessiert. Es sind ja frei verfügbare Bilder. Wieso kann diese Frau bei Wordpress intervenieren?

Es liegt wohl an den AGB bei Wordpress. Die haben mir irgendeine Klausel geschickt. Finde ich aber reichlich dubios. Jeder kann doch in Blogs frei verfügbare Bilder verlinken.

Das mit dem Niveau finde ich etwas deplaziert. Es ist mein Post. Ein paar Bilder waren illustrativ. Dies machen auch andere Poster.

Wieso habt ihr die Bilder nun entfernt? Ich finde die Begründung konstruiert.

Es ging hier darum zu zeigen, was das für eine Person ist.

Ich kann mit der Entfernung an sich leben. So wichtig ist das nicht. Ich finde die Begründung aber etwas anmaßend bzw. grenzverletzend.

--
Allianz der Vernunft

Unter Niveau ...

Eichamt, Sunday, 13.11.2011, 14:32 (vor 5155 Tagen) @ -Forenleitung-

weil es nicht unser Niveau ist, sich mit so einer Person herumzustreiten.

Leider ist das alles gezwungenermaßen unser Niveau, mit dem wir uns jedenfals auseinandersetzen müssen, weil Personen dieses Levels praktisch komplett "den Feminismus" repräsentieren.

Unter Niveau ...

Rainer ⌂, Sunday, 13.11.2011, 15:13 (vor 5155 Tagen) @ Eichamt

Leider ist das alles gezwungenermaßen unser Niveau, mit dem wir uns
jedenfals auseinandersetzen müssen, weil Personen dieses Levels praktisch
komplett "den Feminismus" repräsentieren.

Das ist richtig. Aber man gibt sich keine unnötigen Blößen. Das verschlingt unnötig Kräfte. Wer z.B. unbedingt persönliche Bilder veröffentlichen will, sollte vorher seine Deckung überprüfen.

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo

Unser Niveau

James T. Kirk ⌂, Alphamädchen-Quadrant, Monday, 14.11.2011, 00:50 (vor 5155 Tagen) @ Rainer

Das ist richtig. Aber man gibt sich keine unnötigen Blößen. Das
verschlingt unnötig Kräfte. Wer z.B. unbedingt persönliche Bilder
veröffentlichen will, sollte vorher seine Deckung überprüfen.
Rainer

Jetzt hab ich das so ungefähr kapiert. Es geht um die Bilder, wo die abgebildeten Funz.. äh Feministinnen die Rechte dran haben. Alles klar. Das macht die Sache doch klarer. Hättest du ruhig schreiben können.

Nicht jeder kennt gleich alle Finessen. Im Kampf mit Efunzen. Wäre gut, wenn du in Zukunft konstruktive Hinweise gibst und von einem guten Willen ausgehst.

Das mit dem Niveau kapier ich aber trotzdem nicht. Das hört sich so an, als ob eine bestimmte Art der Auseinandersetzung hier erwünscht ist, es eine Parteilinie gibt oder dergleichen.

Diese Rhetorik finde ich nicht so toll. Wir sollten uns nicht auch noch gegenseitig beharken. Ein konstruktiver Hinweis wäre gut.

--
Allianz der Vernunft

Ein konstruktiver Hinweis wäre gut

Mus Lim ⌂, Monday, 14.11.2011, 01:47 (vor 5155 Tagen) @ James T. Kirk

Wir sollten uns nicht auch noch gegenseitig beharken.

Mit "beharken" hat es nichts zu tun.

Ein konstruktiver Hinweis wäre gut.

Man könnte die Ressourcen besser nutzen, wenn man ein Konzept und einen Forderungskatalog/Programm für Männer entwickelt, als die (unzählbaren) Dummheiten von Feministinnen zu dokumentieren.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Efunzen

James T. Kirk ⌂, Alphamädchen-Quadrant, Tuesday, 15.11.2011, 00:11 (vor 5154 Tagen) @ Mus Lim

^^
Mit konstruktivem Hinweis meinte ich, daß man klar sagt, wo das Problem liegt. Nicht jeder ist bei der Sache so firm. Ich wußte nicht, was Rainer genau meinte mit Auseinandersetzung und Niveau. Das war etwas kryptisch. Ihr habt da sicherlich schon viel Erfahrung gesammelt, was die Problemzonen betrifft.

In diesem Fall sind es eben autorisierte Bilder von Efunzen. Interessante Erfahrung auch für mich.

Jeder macht das, was ihm Spaß macht. Bei mir ist es die Dummheit von Efunzen zeigen. Das hat auch seinen Sinn. Bist du eigentlich ein Moslem, oder was soll dein Username sagen?

Moslems sind immer willkommen, wenn sie Sarrazin anbeten und Schweineblut trinken.

Ich hab nix gegen Muselmanen, aber ein bißchen Aufklärung und westliches Kulturniveau könnten die ruhig vertragen.

--
Allianz der Vernunft

Jeder macht das, was ihm Spaß macht

Mus Lim ⌂, Tuesday, 15.11.2011, 00:16 (vor 5154 Tagen) @ James T. Kirk

Jeder macht das, was ihm Spaß macht.

Wem seine Lebenszeit nicht zu schade ist, sich mit drittklassigen Feministinnen rumzuschlagen, bitte schön. Des Menschen Wille ist sein Himmelreicht!

Bist du eigentlich ein Moslem, oder was soll dein Username sagen?

Wer lesen kann, ist im Vorteil.

Ich hab nix gegen Muselmanen, aber ein bißchen Aufklärung und westliches Kulturniveau könnten die ruhig vertragen.

Und was das von dir sagen? Uns von deinem "Kulturniveau" überzeugen?!??

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Jeder und jede machen das, was ihnen Spaß macht

James T. Kirk ⌂, Alphamädchen-Quadrant, Wednesday, 16.11.2011, 14:30 (vor 5152 Tagen) @ Mus Lim

Und was das von dir sagen? Uns von deinem "Kulturniveau" überzeugen?!??

Hallo Mus Lim, du alter Muselmane,

bist du auch fleißiger PI-Leser?

Ich geh mal davon aus, daß du Moslem bist. Hast du auf Cat Stevens gemacht oder bist du richtiger Moslem?

Ich hab würklich nichts gegen Muselmanen, Sarrazenen und Perser.

Mein Kulturniveau ist unerreichbar. Deshalb reicht erst mal des westliche Kulturniveau:

Säkularisierung
Demokratie
aufgeklärte Religiosität, Laizismus
Frauenrechte
Sprache richtig können (deutsch)
archaische Traditionen ablegen
in der Moderne ankommen

Da müssen die Muselmanen noch nachlegen, was ja auch so langsam geschieht.

Ich ernenne dich hiermit zum interkulturellen Botschafter der Föderation.

Erzähl uns mal mehr von deiner Muselmanenidentität. Da hört man ja nie was, weil die sich so abschotten.

--
Allianz der Vernunft

Efunzen

MC Henrich ⌂, Tuesday, 15.11.2011, 00:50 (vor 5154 Tagen) @ James T. Kirk

Moslems sind immer willkommen, wenn sie Sarrazin anbeten und Schweineblut
trinken.

Ich habe keine Probleme mit irgendwelchen Leuten wegen ihrer Religion, Hautfarbe, oder Kultur. Wenn sie mit uns gegen die Emanzen kämpfen, ist das gut genug.

--
Feminismus ist Beschissmus!
Maskulismus oder Schluss!
Schreibt mit auf WikiMANNia!

powered by my little forum