Antje Schrupp und ihr Verhältnis zur Freiheit
Vorhin habe ich auf mein Blog geguckt und mußte feststellen, daß ich keine Artikel mehr schreiben kann und daß eine Beschwerde eingegangen ist über einen Artikel, den ich über Antje Schrupp geschrieben hatte.
Antje Schrupp ist eine extrem dumme Differenzfeministin, die auf ihrem Blog ständig Analysen zum Besten gibt, die darauf basieren, daß sie ihre subjektiven Deutungen des Verhaltens von Männern und Frauen zur absoluten Wahrheit erklärt.
Wenn eine Frau beispielsweise bei der Heirat gerne den Namen des Mannes annimmt, dann tut sie dies aus Unterwürfigkeit und allem möglichen anderen. Nur nicht aus eigenem Willen und weil sie es einfach gut findet. Frau Schrupp konstruiert in ihrem Analysengewäsch wie bei Feministinnen üblich zwanghaft Mißstände und Benachteiligungen.
Ich hatte ihr mehrfach sachliche Kommentare zugesandt, die sie willkürlich löschte. Mit Kritik hat sie offenbar große Probleme. Es ist eigentlich sehr leicht, die Widersprüche und Schwachstellen ihrer Aussagen auszumachen.
Frau Schrupp sendet mißliebige Kommentare, die sie erhält, an die Plattform hatr.org. Dort werden zu einem großen Teil sachliche Kommentare veröffentlicht und deren Verfasser denunziert. Dort stehen nachweislich Kommentare, die nie auf feministischen Blogs verfaßt wurden. Es werden Kommentare gekürzt, um die gewünschte Wirkung zu erzielen. Zuletzt erlebte ich, wie eine Passage von meiner Homepage dort veröffentlicht wurde.
Frau Schrupp findet nichts dabei, mit dieser Plattform und den dahinterstehenden Menschen zusammenzuarbeiten.
In meinem letzten Blog-Eintrag machte ich mich über die Dummheit dieser Feministin lustig, indem ich ihr theoretizistisches Gewäsch karikierte.
Das war offenbar zu viel des Guten. Ich kann keine Artikel mehr verfassen und muß auf Antwort von Wordpress warten, was genau an diesem Artikel beanstandet wird.
Hier meine Blogadresse:
Neues aus dem Gender-Universum
Hier ein Text über Antje Schrupp auf meiner Homepage:
http://www.gender-ideologie.de/kommentare/antje-schrupp.html
Ich drucke im folgenden den Blog-Artikel ab. Ihr könnt mir gerne sagen, was daran nicht okay ist:
http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/49789_1356458277_6484_n.jpg
Antje und die Freiheit – Neue Soap im Gender-Universum
von James T. Kirk
GenderTV proudly presents: Antje und die Freiheit, die neue Seifenoper über Frauen, Feminismus und all das dazwischen.
Antje zog einmal aus, um die Welt zu einem besseren zu verändern. Da sah sie, daß die Welt von einem Patriarchat beherrscht wird. Und von „symbolischer Männlichkeit“. Als sie dessen gewahr wurde, erschrak sie zutiefst und gründete ein virtuelles Tagebuch. Darin schrieb sie all ihren Kummer über das böse Patriarchat und die ungebrochene Selbstinszenierung des männlichen Imaginären nieder.
Sie war sich ganz sicher, daß sie auf dem richtigen Weg ist, auch wenn ihre Begrifflichkeiten bei normalen Menschen nur Stirnrunzeln auslösten. Sie wußte, daß sie ihrem Herz vertrauen muß, auch wenn die ganze Welt gegen sie war. Dies war ja nur ein Zeichen dafür, das sie recht hatte.
Es gab ja auch noch die Löschfunktion, womit sie alle bösen Kommentare in ihrem virtuellen Tagebuch löschen konnte. Was für eine tolle Erfindung des von Männern dominierten Internets.
Die Männer dominieren das Internet, weil sie es dominieren wollen!
Das hat Antje ganz allein herausgefunden. Antje ist ein starkes Mädchen. Sie wird es allen zeigen.
Die ganze Welt ist so gebaut, daß die Frauen immer noch benachteiligt sind, auch wenn sie ganz dolle gefördert werden und offiziell gleichberechtigt sind. Unsere Antje weiß, daß die Sache nicht so einfach ist. Denn alles ist so von den Männern zusammengebaut, daß die Frauen sich dadrin nich so wohl fühlen. Die ganze Demokratie is falsch, weil sie nämlich von Männern gegründet wurde. Der Rechtsstaat is falsch, der wurde auch von Männern gegründet. Alles alles alles wurde von Männern aufgebaut. Da fühlen die Frauen sich nich so wohl.
Und die einzelnen Frauen, die da doch mitmachen, die werden zu Männern! Die müssen zu Männern werden. Weil die nämlich keine Weiblichkeit wollen! Die Frauen zwingen sich zum Mannsein! Die Frauen brauchen Hülfe!
Das haben die Frauen der Antje gesagt. Und genau deshalbdarum kämpft die Antje immer weiter gegen die symbolische Männlichkeit. Antje, die Frauen brauchen dich. Du kannst sie retten.
Die Antje weiß, was gut für Frauen is. Da ist sie sich ganz sicher.
http://www.frauenbuchladen.net/shop/newssystem/data/images/Antje_Schrupp_Foto_AKTUELLES_5cm.jpg
Die symbolische Männlichkeit gibs übaall. Die is ganz schlimm, weil die objektiv is. Die Männer wollen alles objektiv bestimmen und hauen auf alle drauf, die was anders sehen und die symbolische Männlichkeit ändern wollen.
Die Antje is wirklich eine ganz tolle Frau. Die bewahrt uns vor all den Männlichkeiten. Antje weiß, was sie tut. Sie hat das Mandat aller Frauen und weiß, was gut für die is. Antje will es allen zeigen und kämpft mit ihrer Subjektivität, weil sie hat einen total herausragenden Intellekt, womit sie es allen zeigt, daß Frauen auch sowas können wie Philosophie und Denken. Ja, genau! So macht unsere Antje das.
Antje kann die Welt total toll verstehen. Wie sie die Welt begreift, ist unglaublich. Sie versteht die Welt, nämlich weil sie sie subjektiv in den Kopf hineindenkt. Und da steckt dann die Wahrheit drin. Das ist die geheime Waffe der Antje. Sie weiß genau, was hinter dem Verhalten von Männern und Frauen steckt. Einfach so!
Die Männer sind alle Besserwisser. Die haben nicht die geheimen Kräfte der Antje und sind deshalb neidisch! Sie denken noch in alten Formen, wo alles falsch is. Die wissen noch nicht, was dissidente Weiblichkeit is. Alles is bei denen noch in männliche Normen drin.
Die Männer kontrollieren das Internet, weil sie es sich so gebaut haben, daß Frauen sich darin nicht so gut zurechtfinden. Frauen wollen ein anderes Internet. Das Internet braucht mehr weibliche Dissidenz.
Es ist alles so toll!
Wir alle werden Zeuge von Antjes Abentoiern, die sie mit dem Intellekt, der weiblichen Dissidenz und all den anderen tollen Sachen, die aus der Subjektivität herauskommen, erlebt. Demnächst regelmäßig und interaktiv. Die geheimen Tagebucheinträge von Antje. Ihre geheimen intellektuellen Wunderwaffen. Nur hier!
Antje wir lieben Dich!
Demnächst auf diesem Kanal: Antje und die Freiheit!
Verpassen Sie keine Folge!
Eine internationale Co-Produktion von GenderTV, DeBiLplus und Schwafel1
PS: An die Forenleitung: Falls diese Frau sich auch hier melden sollte, können wir diesen Text natürlich entfernen.
Feministinnen betreiben Denunziationsseiten wie Hatr.org, wo sachliche Kommentare in einen Schmutzkontext gestellt werden, haben aber Probleme, wenn man ihre Elaborate karikiert, sich weit weniger problematisch verhält bzw. völlig legitime Dinge tut.
http://1.gravatar.com/avatar/e8751b81498eab48f3765b34aef184c1?size=420
--
Allianz der Vernunft
gesamter Thread:
- Antje Schrupp und ihr Verhältnis zur Freiheit -
James T. Kirk,
12.11.2011, 03:33
- Antje Schrupp .... Wortstamm "schrupp" wie be******t! - HerrMann, 12.11.2011, 21:59
- Was habe ich falsch gemacht? - Eine Antwort -
Mus Lim,
12.11.2011, 22:52
- Morbus Schrupp -
James T. Kirk,
13.11.2011, 00:33
- James T. Kirk - Mus Lim, 13.11.2011, 02:19
- Unter Niveau ... -
-Forenleitung-,
13.11.2011, 11:37
- Unser Niveau - James T. Kirk, 13.11.2011, 13:17
- Unter Niveau ... -
Eichamt,
13.11.2011, 14:32
- Unter Niveau ... -
Rainer,
13.11.2011, 15:13
- Unser Niveau -
James T. Kirk,
14.11.2011, 00:50
- Ein konstruktiver Hinweis wäre gut -
Mus Lim,
14.11.2011, 01:47
- Efunzen -
James T. Kirk,
15.11.2011, 00:11
- Jeder macht das, was ihm Spaß macht -
Mus Lim,
15.11.2011, 00:16
- Jeder und jede machen das, was ihnen Spaß macht - James T. Kirk, 16.11.2011, 14:30
- Efunzen - MC Henrich, 15.11.2011, 00:50
- Jeder macht das, was ihm Spaß macht -
Mus Lim,
15.11.2011, 00:16
- Efunzen -
James T. Kirk,
15.11.2011, 00:11
- Ein konstruktiver Hinweis wäre gut -
Mus Lim,
14.11.2011, 01:47
- Unser Niveau -
James T. Kirk,
14.11.2011, 00:50
- Unter Niveau ... -
Rainer,
13.11.2011, 15:13
- Morbus Schrupp -
James T. Kirk,
13.11.2011, 00:33