Die Partei der "Führungsfrauen" scheint sich zu spalten!
Liebe Parteifreunde und Mitstreiter,
waren Sie wie wir lange Jahre überzeugter Anhänger der Union oder hätten Sie gerne wieder eine für breite Gruppen wählbare vernünftige Partei in Deutschland, die von der Mitte bis zum konservativen Spektrum reicht?
Glauben Sie an die Werte von Christentum und Aufklärung, an soziale Verantwortung, die Kraft des Marktes und der Freiheit?
Wünschen Sie eine transparente, für Bürger und Wirtschaft unseres Landes sowie für unsere Bündnispartner gleichermaßen berechenbare Politik?
Sind Sie unzufrieden mit dem richtungslosen Durchlavieren der UNION, sehnen Sie sich nach einer UNION in alter Stärke, die gradlinig und dennoch lernfähig einen Werte-Reigen formuliert, der insbesondere auch der Mehrheitsgesellschaft und den Tugenden unseres Volkes wieder Zukunft bietet?
Dann geht es Ihnen genau wie uns. Die Union war unsere politische Heimat und soll es wieder werden.
Wir wollen gemeinsam mit allen, die das genauso sehen, das inhaltliche Profil der UNION wieder so schärfen, dass der Markenkern der Parteien von Konrad Adenauer, Ludwig Erhard, Franz-Josef Strauß und Helmut Kohl wieder so klar erkennbar wird, dass die Menschen wieder UNION wählen, weil Sie wieder wissen, warum Sie UNION wählen.
Die Ämter all derer, die diese Orientierungslosigkeit verursacht, die uns mit „alternativloser Politik“ und (un-) „demokratischem Zentralismus“ überzogen haben, die Wahlniederlage nach Wahlniederlage einfuhren und jetzt noch die steuerfinanzierte Teilkaskoversicherung für gewinnsüchtige Zocker einführen wollen, stehen zur Disposition.
Gehen Sie mit uns in die Auseinandersetzung mit denen, die den Fortbestand der UNION als Volkspartei gefährden und mit ihrem Politikverständnis schon viele, für die Zukunft der UNION unverzichtbaren, Hoffnungsträger selbstherrlich verprellt haben. Gemeinsam sind wir stark. Unsere Initiative „mach-mit-partei.de“ e.V. will die UNION im Sinne der Herstellung wirklicher innerparteilicher Demokratie insbesondere von innen heraus erneuern, sie zu einer echten „machmit-partei“ und damit auch und gerade im Kommunikationszeitalter zukunftsfähig machen, damit die UNION wieder zur führenden politischen Kraft in Deutschland werden kann.
Wir bieten Mitgliedern und Anhängern der UNION die Plattform, sich gemeinsam zu wehren gegen die doppelte Kehrtwende in der Energiepolitik, die Sozialdemokratisierung der UNION, die Aufgabe ordnungspolitischer Grundsätze z.B. in der Währungs- und Wirtschaftspolitik, die Preisgabe von innerer und äußerer Sicherheit und andere weder von der Basis mitgetragenen noch von Parteitagen legitimierten Richtungsänderungen.
Gehen Sie auf www.mach-mit-partei.de und diskutieren Sie mit.
Wir bitten Sie für unsere Kinder und für unser Land, steigen Sie hier mit ein, kämpfen Sie für Ihre Überzeugung und stellen Sie mit uns die UNION wieder vom Kopf auf die Füße.
Bitte leiten Sie dieses E-Mail an alle weiter, die auf diesen Moment gewartet haben ! ! !
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Stein
Vorsitzender
Initiative „mach-mit-partei.de“ e.V.i.G.
Postfach 1353
D-65333 Eltville am Rhein
Telefon +49 6123 740007
E-Mail: thomas.stein@mach-mit-partei.de
Man beklagt die Richtungslosigkeit, Werteverfall und Blässe ...... u. a. von Frau Merkel und Frau von den Leyen.
Ich mache hier ausdrücklich keine Werbung, aber vielleicht bietet sich ja eine Alternative, eine Möglichkeit zum Kampf gegen den Feminismus.