Pudelmedien lügen wieder: 6 Vatertypen! .... ich sage, dass es 7 gibt!
Wenn man das liest, dann kommen einem die verspeisten Dominosteine vom Weihnachten 2010 wieder hoch. 6 Vatertypen soll es geben, wobei man öffentlichkeitsmanipulierend die Grenze bei "Trennungsvätern" zieht. Es gibt aber seit Jahrzehntem 1 Vatertyp, den man hier nicht erwähnt: Der entsorgte Vater!
Hier der Link zum Hauptartikel: LINK
Obwohl sich offensichtlich ein vorhandener Zweig der Trennungs-/Scheidungsindustrie weiter aufbläht, Milliardengewinne winken, wird der "entsorgte Vater" nicht einmal erwähnt. Es bleibt jedoch nicht ohne Folgen:
"Spätfolgen. Die Langzeitverwundungen, welche die Vaterlosigkeit auf die kindliche Psyche hat, wachsen sich zu einem neuen Spezialgebiet der Psychologie aus. Die Mädchen tendieren zu einer Idealisierung des abwesenden Vaters und machen sich früh auf die Suche nach dessen Ersatz. Die Buben verfallen oft einem Männlichkeitswahn und entwickeln Lernschwächen sowie unkontrolliertes Aggressionsverhalten. Die deutsche Psychotherapeutin und Autorin Julia Onken prognostiziert für die mannlos aufgewachsenen Töchter „im späteren Leben einen Phantom-Schmerz, der nicht gelindert werden kann. Die Nicht-Wertschätzung des Vaters wird auf den späteren Partner übertragen, der diesen Frauen ständig bestätigen muss, dass sie die Schönsten und Besten sind. Da werden schwere Hypotheken mitgegeben.“
.... und Pudelgesocks und FeministinnenSchmierfinkInnen reden den Frauen das schlechte Gewissen natürlich wie gewohnt wieder schön, in dem man die "Schwab-AE-Lebensform" propagiert:
"Eine Chance für die vernachlässigten Kinder ist die neue Generation der „freiwilligen Väter“. Denn im Gegensatz zu den Trümmerfrauen des Zweiten Weltkriegs, die ihre Kinder zwangsweise im Frauenverbund großziehen mussten, weil sie noch immer auf die Heimkehr ihrer Soldaten hofften, haben die Trümmerfrauen des Feminismus die Gelegenheit, mit neuen Partnern Patchwork-Konstrukte zu gründen. Der Fotograf Erich Reismann, der seit mehr als 14 Jahren im Leben von Philipp die Vaterfunktion übernommen hat, im Rückblick:„Ich bin aus dem Staunen nicht rausgekommen, wie viel Energie einem ein Kind geben kann.“
Ja, diese Energieschübe würden sicherlich auch die Väter der Kinder erleben wollen.
Väter wehrt euch und zerschlagt diese Strukturen!
Kindsvater aufgewacht und erkenne deine Macht,
alle Räder stehen still, wenn dein starker Arm es will!