Stütze der feministischen Diktatur: Das BMJ !
Pflichtverletzungen und Rechtsverstöße des BMJ
Für Wasmuth und Kempe ist es ziemlich offenkundig, dass das BMJ gegen seine vollständigen Auskunfts-, Wahrheits- und Dienstpflichten verstoßen und dem Ausschuss eine Darstellung gegeben hat, die nicht nur fehlerhaft und bewusst einseitig war, sondern auch gegen die gesetzlichen Regelungen sowie gegen die ständige und verbindliche Rechtsprechung vom Bundesverfassungsgericht und vom Bundesgerichtshof verstieß.
Hier ist mal der ganze Artikel zu lesen. Es ist trotzdem schockierend, obwohl wir das als Männer in einer feministischen Diktatur bereits alle wissen, wie diese (Un)rechtsstrukturen intern funktionieren. Solch ein Rechtsstaat ist nicht mehr haltbar und mit ihm die nachgeschalteten Strukturen wie Richter und Staatsanwälte. Was das betrogene Volk schon lange wusste, dass haben wir hier nun schwarz auf weiß.
Mit diesem Wissen verwundert es auch nicht wirklich, dass Schnarre nunmehr schon fast 3 Jahre brauch und bisher noch nicht in der Lage war, einen Gesetzentwurf zum gemeinsamen Sorgerecht nicht verheirateter Eltern vorzulegen, obwohl das bereits die x.-te Ohrefeige in dieser Sache war.
gesamter Thread: