Großvater findet vermutlich Leiche von Nadine
Großvater findet vermutlich Leiche von Nadine
Bad Gandersheim/Gifhorn (dpa) - Die Leiche der kleinen Nadine aus Gifhorn ist am Sonntag aller Wahrscheinlichkeit nach in einem Waldstück bei Bad
Ein Polizist aus Niedersachsen bei einem Einsatz (Symbolbild).
Gandersheim im Harz gefunden worden. Der Großvater von Nadine hatte mit zwei anderen Männern ein Waldstück umgegraben, in dem die Eltern die Kinderleiche nach einem Unfall vergraben haben wollen.
Im Beisein von Journalisten und der Polizei zeigte der 58 Jahre alte Großvater am Sonntag die sterblichen Überreste. «Mein Sohn ist unschuldig. Er hat die Wahrheit gesagt, die Leiche liegt genau dort, wo er es der Polizei gezeigt hat>, sagte er. Nadines Eltern waren Anfang Mai in einem Indizienprozess wegen Körperverletzung mit Todesfolge und schwerer Misshandlung zu Haftstrafen verurteilt worden.
Die Leiche hätten sie bereits am Samstag entdeckt, sagte der Großvater. Die Polizei geht davon aus, dass es sich bei dem Fund tatsächlich um eine Kinderleiche handelt. Aber erst nach der gerichtsmedizinischen Untersuchung wird nach Polizeiangaben zweifelsfrei feststehen, ob es tatsächlich die sterblichen Überreste von Nadine sind.
Auch die Mutter von Nadine, die nach eigenen Angaben erst vor wenigen Tagen eine Tochter geboren hat, war am Sonntag dabei, als die Kinderleiche gezeigt wurde. «Ich bin in Tränen ausgebrochen, als ich sie sah>, sagte sie. «Wir haben sie hierher gebracht, es ist unsere Tochter.>
--
Odin statt Jesus!
www.maskushop.de - Erster Webshop der politischen Männerbewegung
gesamter Thread: