Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Der tägliche Kindsmord durch die Mutter .....

Jürgen, Berlin, Wednesday, 09.11.2011, 12:45 (vor 5160 Tagen)

Polizei findet totes Neugeborenes in Dresdner Wohnung

Ein totes Baby ist am Dienstag in einer Dresdner Wohnung gefunden worden. Beamte entdeckten das Neugeborene in der Wohnung einer 21-Jährigen, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Eine Obduktion soll klären, ob das Kind zum Zeitpunkt der Geburt noch lebte.

In einem Internetforum hatte die Frau zuvor um Rat gesucht, da sie angeblich ein Kind tot auf die Welt gebracht hatte. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft wurde der Forenbetreiber auf den Eintrag aufmerksam und wandte sich an die Polizei.

LINK

Wenn man diesen schockierenden Beitrag liest, dann stellen sich ja wieder mal eine Reihe von Fragen:

- Wieso muss die Polizei das Kind finden, räumt die Frau nicht auf?

- Wie hat sie ihr Kind umgebracht? Erwürgt, erstochen, vergast, verhungert?

- Sind die Folgen der Röslerschen Gesundheitsreform schon so verheerend, dass Frauen die wenigen Kinder nicht mehr in der Klinik auf die Welt bringen können und sich im Internet Rat holen müssen?

- Hat Herr Friedrich/BMI seine Online-Überwacher nicht mehr im Griff, dass schon ein Forenbetreiber die Polizei auf sowas aufmerksam machen muss?

- Ist es nicht langsam sinnvoll, wenn man neben der Restmüll-, Papier- und Bio-Tonne, den Haushalten auch eine Baby-Tonne zur Verfügung stellt?

Entsorgungsmethoden aus Russland.

Kalif Rajif, Wednesday, 09.11.2011, 15:45 (vor 5160 Tagen) @ Jürgen

Mal sehen, wann deutsche Mütter nachziehen ...

Frau verbrennt Baby lebendig im Ofen

Weil das Baby nicht aufhörte zu weinen, steckte eine Mutter es in einen Backofen.

Eine Frau, die ihr Baby bei lebendigem Leib im Backofen verbrannt hat, ist von einem Gericht in Russland zu 16 Jahren Haft verurteilt worden. Nach einem Streit mit ihrem Mann im April war die 34-Jährige allein mit ihren drei Kindern zuhause, und es gelang ihr nicht, das acht Monate alte weinende Mädchen zu beruhigen, wie die Nachrichtenagentur RIA Nowosti am Dienstag unter Berufung auf die Gerichtsakten berichtete. Die Frau schlug das Kind zunächst und steckte es dann in den Ofen. Als das Kind verstummte, ging die Mutter schlafen. Am selben Tag soll die Frau nach Angaben von Augenzeugen auch ihren zweijährigen Sohn brutal geschlagen haben.

Die Staatsanwaltschaft hatte 18 Jahre Haft gefordert. Ein psychiatrisches Gutachten hatte ergeben, dass sie zum Zeitpunkt der Tat in vollem Besitz ihrer geistigen Fähigkeiten war. Laut einem Bericht des UN-Kinderhilfswerks UNICEF sind jedes Jahr 100.000 Kinder in Russland Opfer von Gewalt

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Frau-verbrennt-Baby-lebendig-im-Ofen-id17453031.html

Das friedfertige Geschlecht, OpferInnen ...............

powered by my little forum