Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Vorschlag

Olli p, Tuesday, 08.11.2011, 13:10 (vor 5161 Tagen) @ sonnenlilie

Es wäre für die Wahrheitsfindung von äußerstem Interesse, wenn man allen Frauen zur Vermeidung von/ Beweisführung bei sexuellen Belästigungen etc. einen GPS-Sender implantiert und sie zum Tragen einer Kopfkamera verpflichtet.

Im Falle von den üblichen Falschbeschuldigungen hätten Frauen verwertbares Beweismaterial zur Verfügung. Haben Sie das nicht, handelt es sich zwangsläufig um eine Falschbeschuldigung und die Frau ist in Höhe der zu erwartenden Strafe des Mannes abzurteilen.

Mag sein, dass solch eine Kopfkamera ggf. etwas nervt, aber Frauen müssten nach all den Falschbeschuldigungen der letzten Jahrzehnte vom Gesetzgeber dazu verpflichtet werden. Das Recht am eigenen Bild (Urheberrecht) der ggf. Gefilmten Personen ist zu gewährleisten.

Frauen sollten endlich mal in die Pflicht genommen werden, solche Vorfälle zu beweisen und nicht nur zu behaupten.

Allerdings gäbe es auch eine andere Lösung: Wenn der Staat Männern Zuschüsse beim Puffbesuch gewährt (Fördermittel), von denen Frauen ja auch direkt profitieren würden, dann würde kein Mann das Risiko einer Straftat auf sich nehmen und eher in den Puff gehen. Dem Verbrechen wäre faktisch dies Grundlage entzogen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum