Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Die Geschichte der Politischen Korrektheit

Oliver, Sunday, 06.11.2011, 21:43 (vor 5163 Tagen)

Warum steigt der Stern des radikalen Feminismus? Z.B. im Fernsehen, wo nahezu jeder Bürgermeister eine „Powerfrau“ um sich hat und die Handlungen und Charaktere die Unterlegenheit der Männer und die Überlegenheit der Frauen betonen. Oder im Militär, wo die steigende Anzahl Stellen, auch in Kampfverbänden, durch unterschiedliche und verringerte Anforderungen erreicht werden oder mit der Verringerung der Anwerbezahlen junger Männer, während „Kämpfer“ die Streitkräfte in Scharen verlassen. Es geschieht ebenso in staatlich vorgegebenen Richtlinien zur Bevorzugung weiblicher Arbeitnehmer und Praktiken, die Frauen bevorzugen und Anzeigen wegen „sexueller Belästigung“ nutzen, um Männer auf Linie zu bringen und zu halten. Und es geschieht an den Hochschulen, an denen frauenspezifische Geschlechterstudien wuchern und „positive Diskriminierung“53 bei der Vergabe von Studienplätzen und Arbeitsplätzen stattfindet. Es geschieht bei anderen Arbeitgebern, öffentlichen und privatwirtschaftlichen, wo zusätzlich zur „positiven Diskriminierung“ für „Sensibilitäts-Trainings“ noch nie dagewesene Zeit und Aufmerksamkeit gewidmet wird. Es geschieht in öffentlichen Schulen, an denen „Selbsterkenntnis“ und „Selbstachtung“ zunehmend gefördert wird, während das akademische Lernen abnimmt. Und was besonders traurig ist, wir sehen, daß das „Recht auf Schwangerschaftsabbruch“ viele gute Amerikaner, einschließlich vieler in der öffentlichen Verwaltung und in öffentlichen Kulturbetrieben, dazu verführt, daß es das „Richtige“ sei, die Hilflosesten, unsere ungeborenen Kinder, zu töten.

http://www.in-kuerze.de/images/stories/Veroeffentlichungen/die-geschichte-der-politischen-korrektheit.pdf

--

Liebe Grüße
Oliver


[image]

Die Geschichte der Politischen Korrektheit

Horstl, Sunday, 06.11.2011, 22:20 (vor 5163 Tagen) @ Oliver

Leute, das oben Beschriebene ist doch nur ein Ausschnitt aus dem real stattfindenden Wahnsinn. Das ganze Ausmass ist unvorstellbar. Es übersteigt die Vorstellungskraft.
Ich komme daher mehr und mehr zu der Ansicht, dass es am besten wäre, alles hinzuwerfen. Der Wahnsinn ist nicht zu stoppen, da können wir noch so laut trompeten. Ich ziehe mich mehr und mehr aus dem öffentlichen Leben zurück. Den Sklaven mache ich nicht mehr. Sollen andere das Sozialprodukt erwirtschaften, dessen Steuern dann massiv umverteilt werden. Sollen andere sich zu Tode schuften um danach auch noch verspottet zu werden. Ich habe keine Lust mehr auf diesen Scheiss. Wenn es nur das Fernsehen wäre, das könnte man für sich abschaffen. Es ist aber nicht nur die Glotze. Fernsehen ist ja nur ein Symptom einer kranken Gesellschaft und nicht deren Ursache. Gehabet euch wohl.

Wer zuerst schießt hat recht

Rainer ⌂, Monday, 07.11.2011, 00:03 (vor 5163 Tagen) @ Oliver

Wenn jemand vom Amerika der 1950iger unversehens in das Amerika des 20. Jahrhunderts kommen würde, würde er es schwerlich als dasselbe Land erkennen. Er wäre in unmittelbarer Gefahr, daß er ausgeraubt, sein Auto gestohlen wird, oder schlimmeres passiert, weil er nicht gelernt hätte, in permanenter Angst zu leben.

Vor langer Zeit hat mir jemand das System USA erklärt. Er hat gesagt das funktioniert, weil man den Leuten Angst einredet, sie müssen ständig Angst haben! Um Ihr Leben, ihre Frau und Kinder, Haus und Hof. Deshalb müssen sie auch bewaffnet sein und auf alles schießen vor dem sie Angst haben.

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo

Feministisches Prinzip = Deutsches Gewaltschutzgesetz!

Yussuf K ⌂ @, Ankara, Monday, 07.11.2011, 00:30 (vor 5163 Tagen) @ Rainer

Hier in Deutschland wurden die Gesetze der amerikanischen Straße (Wer zuerst schießt ....) im feministischen Kontext radikal in ein männerverachtendes Gesetz umgesetzt: Gewaltschutzgesetz!

Wenn eine Frau ihren Willen durchsetzen will, braucht sie keine Beweise, denn dafür gibts das rot-grün beschlossene und schwarz-gelb tolerierte Gewaltschutzgesetz. Ohne Angabe von Gründen, einfach mit einer glaubhaft gemachten Lüge, können harmlose und unschuldige Männer psychisch und wirtschaftlich ruiniert werden. Sie denken ich spinne? www.opfer-gewaltschutzgesetz.de.vu

Wir leben in einem rechtsfreien Raum. In deutschen Gerichtssäalen geht es mittlerweile schlimmer und gefährlicher zu, als auf amerikanischen Straßen. Es kann jeden Mann, zu jedem Zeitpunkt, an jedem Ort in diesem Lande treffen. Ein gut strukturiertes Netz von TäterInnenHäusern unterstützt die FalschbeschuldigerInnen tatkräftig und mit öffentlichen Fördermitteln.

powered by my little forum