Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ein selbst geritztes Hakenkreuz verspricht höchste Aufmerksamkeit

der_quixote, Absurdistan, Friday, 04.11.2011, 12:32 (vor 5165 Tagen) @ Frage

Eine
andere Frau hörte die Hilferufe und drohte, die Polizei zu rufen. Der Mann
flüchtete.

Ach so. "Eine andere Frau". Die ist so mutig einzuschreiten, wenn auch nur verbal, aber verdrückt sich dann.. Selbstlose HeldINNen unsere Frauen.

Wie war das noch mit der, die wo angeblich Kinder schützte und dann Nazikreuze eingeritzt bekam vom zweiten Schreckgespenst der Menschheit, den Nazis, nach- und vorrangig Männer, als höchstes Schreckgespenst?

Rebecca K. ist am Abend des 3. November 2007 einem kleinen Kind zu Hilfe geeilt, das von Rechtsradikalen drangsaliert wurde, und hat ihren Mut bitter büßen müssen: Die vier martialischen Gestalten haben sie gepackt und ihr mit einer skalpellartigen Waffe ein Hakenkreuz in die Hüfte geschnitten – obwohl sie sich nach Kräften gewehrt hat.

Diese Geschichte jedenfalls erzählte Rebecca K., und als Matthias Damm, Bürgermeister des sächsischen Städtchens, der 17-Jährigen in die Augen schaute, schenkte er ihr Glauben. Damm dachte bei sich: >Sollte sie gelogen haben, wird sie mir jetzt nicht ins Gesicht sehen können.« Doch Rebecca hielt seinem Blick stand. Heute weiß der Bürgermeister allerdings nicht mehr, was er von Rebecca halten soll. Fast alles, was die Polizei ermittelt hat, spricht dafür, dass das Mädchen sich diese brutale Szene bloß ausgedacht hat

weiteres hier.

--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum