Frauen ziehen sich aus
Und das tun Sie, indem Sie oben ohne protestieren – ist das nicht kontraproduktiv?
Dass wir "topless" protestieren, hat einen ganz einfachen Grund: Wir wollen Aufmerksamkeit. Würden wir angezogen und mit Plakaten auf die Strasse gehen, würde das niemanden interessieren.
http://www.tagesanzeiger.ch/leben/gesellschaft/Unsere-ObenohneAktionen-wirken-wie-eine-Schocktherapie/story/14806384
Haben sich Frauen je aus einem anderen Grund ausgezogen, als für Macht, Reichtumg und Aufmerksamkeit?!??
Frauen ziehen sich aus
nö
--
Belinda was mine 'til the time that I found her
Holdin' Jim
And lovin' him
Then Sue came along, loved me strong, that's what I thought
Me and Sue,
But that died, too.
I stay what I am
A solitary man
Frauen ziehen sich aus
Exhibitionismus liegt in der Natur der Frau, lustigerweise ist es in D. nur für Männer strafbar.
Sie zeigen gerne ihre Reize, es ist ihr Werben um den Mann, egal wie sie es verpacken oder legitimieren.
Ja und das ist gut so! Deutsche Frauen sollten viel mutiger u. offener werden!
Also ich find diese "oben ohne"-Proteste gut. Auch bei uns sollten die Frauen viel mehr Mut zu solchen Aktionen haben. Deutschland hinkt da deutlich hinter dem Mainstream hinterher. Vielleicht sollte man solche Proteste per Frauenquote fördern.
Allerdings sollte man da eine Altersobergrenze festlegen, zum Wohle aller.
Warum die sich "Femen" nennen, versteh ich nicht. Das sind doch gewöhnliche "Femastasen".
Weiber haben keine interessanteren Themen als ihre Titten?
Und das tun Sie, indem Sie oben ohne protestieren – ist das nicht
kontraproduktiv?
Dass wir "topless" protestieren, hat einen ganz einfachen Grund: Wir
wollen Aufmerksamkeit. Würden wir angezogen und mit Plakaten auf die
Strasse gehen, würde das niemanden interessieren.
Weiber haben keine interessanteren Themen als ihre Titten?
Ich freue mich schon wenn unsere bestein...äh ausgebildetste Frauengeneration oben ohne auf die Straße geht um gegen die Unterrepresäntanz in Führungsetagen zu protestieren.
Mit Schildern: Meine Titten sind Qualifikation.
Natürlich suggestiv und anders formuliert:
Meine Titten sind kein Ablehnungsgrund.
Haben sich Frauen je aus einem anderen Grund ausgezogen, als für Macht,
Reichtumg und Aufmerksamkeit?!??
Ja, zum waschen.
Paradox, wo doch eine stinkende Frau auch Aufmerksamkeit genießen würde, sogar unabhängig davon ob die Titten gut aussehen.
--
Afrika hat Korruption?
Deutschland ist besser, es hat Genderforschung und bald eine gesetzlich garantierte Frauenquote.
Frauen ziehen sich aus
Und das tun Sie, indem Sie oben ohne protestieren – ist das nicht
kontraproduktiv?
Dass wir "topless" protestieren, hat einen ganz einfachen Grund: Wir
wollen Aufmerksamkeit.
Die Nummer nutzt sich nach einer Weile aber ab, wie die nackten "Flitzer" auf dem Fußballfeld. Irgendwann - recht schnell - ist man davon nur noch genervt.
Wer dann keine interessante Message hat, sieht alt aus. Und es gibt nichts langweiligeres als die Anliegen solcher Leute.
DIE haben wenigstens Presse ... *wegduck* (kT)
Warts ab
Wenn ich meine Aktion: "Mein Erbgut gehört mir!" mache.
Eine stramme Mannschaft geht auf öffentliche Plätze und onaniert.
--
Afrika hat Korruption?
Deutschland ist besser, es hat Genderforschung und bald eine gesetzlich garantierte Frauenquote.
Frauen ziehen sich aus
Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus.
Und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können.
--
Alles was es im Leben braucht sind Ignoranz und Selbstvertrauen.
Mark Twain
Frauen ziehen sich aus
Die Anführerin von denen soll 21 sein? Sieht aber deutlich älter aus, soeziell im Gesicht. Ich nehme an, das macht der Feminismus.
Frauen ziehen sich aus
Die Anführerin von denen soll 21 sein? Sieht aber deutlich älter aus,
soeziell im Gesicht. Ich nehme an, das macht der Feminismus.
Wir wissen doch dass Frauen, speziell im Prostitutionsgewerbe, sich immer etwas jünger machen als sie sind.
Die 21 war von ca. 8 Jahren als sie noch gut im Nuttengeschäft verdient hat, jetzt kam die jüngere Konkurrenz nach und da musste sie was tun.
Vollblut-Aktivistin: Inna Shevchenko (21) ist eine der führenden Femen-Organisatorinnen. Die Ukrainerin ist seit der Gründung 2008 aktiv dabei und verlor vor zwei Jahren aus diesem Grund auch ihren Job in der Medienabteilung der ukrainischen Regierung. Seither widmet sie sich vollumfänglich der feministischen Protestgruppe. Nicht selten kommt es während ihrer Aktionen zu Tumulten und Festnahmen. Wie die welsche Tageszeitung «Le Matin> vermeldete, wird die Gruppe Ende Monat die Schweiz besuchen. Die geplante Europatour von Femen startet in La-Chaux-de-Fonds, weil der Schweizer Regisseur Alain Margot einen Dokufilm über die Polit-Amazonen plant. Femen zählt inzwischen 20 Topless-Girls und über 300 weitere aktive Anhängerinnen. (Bild: Keystone )
Nutten, sag ich doch.
Wahrscheinlich hat die "Medienabteilung der ukrainischen Regierung" zu Ihr gesagt "Die ukrainische Medienabteilung ist kein Puff" und hat sie entlassen.
--
Afrika hat Korruption?
Deutschland ist besser, es hat Genderforschung und bald eine gesetzlich garantierte Frauenquote.