Macht Kanzlerin Merkel jetzt auch eine Kehrtwendung in der Männer-/Väter-/Familienpolitik?
Noch-Kanzlerin Merkel ist ja für ihre ständig "hakenschlagende und richtungswechselnde Hasenpolitik" mittlerweile schon berühmt. Da ihre Felle nicht nur wegen der Eurokrise sintflutartig wegschwimmen, könnte es durchaus passieren, dass sie eine Kehrtwende in der Väter-/Männer-/Familienpolitik macht, ehe sie/die CDU der Zorn der Männer und die Wählerwut mit voller Brachialgewalt treffen.
Anzuraten wäre es Noch-Kanzlerin Merkel, denn langsam wird´s ja wirklich eng. Griechenland macht´s uns gerade vor: Volksentscheid! ... und nichts fürchten unsere Politiker mehr, als die Demokratie von der Straße.
Damit mal jeder weiß, was wir Männer/entsorgten Väter fordern, mehr ja und gerne, aber keinesfalls weniger, lest und verbreitet bitte mal mit unsere Forderungen auf www.vaeterentsorgung.de.vu !
Im Gerichtssal gilt die "herrschende Meinung"! ... dann wollen wir die mal wieder geradebiegen und den Zeiger auf Vernunft stellen. Wir sind kein Pudelverein, bei uns geht es keinen Schritt zurück. Unsere Forderungen sind nicht verhandelbar!
Lesen! www.vaeterentsorgung.de.vu
Wer weitere Vorschläge hat, bitte melden!