Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Rückschlüsse auf Regierung möglich

Otto NV, Monday, 31.10.2011, 13:18 (vor 5169 Tagen) @ Depp der Nation

Es offenbart sich nicht nur eine inkompetente Dame an der Spitze dieser Bank, vielmehr vermittelt es einen Eindruck von der Regierungsarbeit und Arbeit auf ministerieller Ebene in diesem Lande. Dort scheint man keinerlei Durchblick mehr zu haben und offensichtlich fallen bei den Summen die dort versenkt werden, eben 55 Milliarden gar nicht mehr auf.

Wie will uns diese Regierung denn glaubhaft machen, dass sie das, was sie mit dem schwachsinnigen (Banken)Rettungsschirm vorhat und wo es um weit höhere Summen geht, noch im Griff hat, wenn schon die primitivsten Grundrechenarten nicht beherrscht werden.

Deutschland gilt in der Welt als Wirtschaftsmacht, als korrekt etc. und nun soetwas. Frau Merkel und Herr Schäuble sind faktisch die Fachaufsicht dieser Einrichtungen und es ist offensichtlich, dass sie den Laden nicht mehr unter Kontrolle haben. Da kann Herr Schäuble sich 10x diese Versager ins Ministerium zum Rapport bestellen, es ändert nichts daran, dass auch er in seinem Ressort offensichtlich schon lange den Überblick verloren hat.

Damit ein wenig davon abgelenkt wird, wie inkompetent die "Gurkentruppe" ist, soll mal der "Mindestlohn" eingeführt werden.

Hoffentlich wacht das Volk bald auf und erkennt, dass es von diesen Parteien seit Jahrzehnten nur verarscht wird. An deren Stelle würde ich langsam die Koffer packen, denn gestern kam im Radio eine Meldung, da hat eine UN-Organisation auf "soziale Unruhen" in Europa dringendst hingewiesen. Es wird Zeit, dass sich auch bei uns mal wieder das Rad richtig rund dreht.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum