Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Unerträglich!

Rango, Sunday, 30.10.2011, 14:16 (vor 5170 Tagen) @ derQuixote

Frau Kelle und Ebeling vertreten wie immmer wieder mal vernünftige Standpunkte. Das üble Pendant, was die aktuelle MännerSchreckSzene gerade zu bieten hat, Regula Stämpfli u. Bascha Mika, versuchen mal wieder, die Welt zu erklären. Selbst eine QuotenQuappe von Microsoft lässt halbseidene Argumente durchschimmmern, die allsamt ohne jegliche Substanz sind.

Sich diese Sendung, moderiert von einer Lesbe, auf Dauer anzusehen, ist Kampf. Nackter Kampf, sich zu überwinden, solch ein Geblubber an´s eigene Ohr dringen zu lassen. Quote, Quote, Quote und dem Wahn, das Muttersein von sich zu schieben, opfert eine (schweizerische?) Feministin ala Regula Stämpfli sogar ihr eigenes Kind, indem sie noch stolz darauf ist, dies mit 9 Monaten "gewissensbissfrei" in eine KITA abgeschoben zu haben. Beide MännerSchrecks schwimmen auf der GenderWelle, was die Sendung als solches regelrecht zur CSD-Party verkommen lässt.

Eigentlich müsste man Frauen zwingen, sich diese Sendung anzusehen, denn viel besser kann man nicht demonstrieren, wie der Feminismus die Frauen bevormundet, einengt, ihnen die Richtung vorgibt und sie vom Natürlichsten auf der Welt versucht immer weiter abzudrängen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum