Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

falschblonde Dummdödel-Bratze halt! - Jo!!!!! -

DschinDschin, Friday, 28.10.2011, 19:51 (vor 5172 Tagen) @ Oliver

Das Problem:

[image]

Wir lesen von den Problemen, die Frauen mit Männern haben, die sich nicht wieder melden, die Ausflüchte erfinden und die ganz, gaanz große Arschlöcher sind, weil sie sich nicht verpartnern wollen.

Wir schauen auf unser männliches Leben, unsere Erfahrungen und wir staunen. Ja leben die Frauen auf einem eigenen Planeten?

Offensichtlich ja, denn die Erfahrungen, von denen Frauen, insbesondere die Frauen, die Bücher schreiben, berichten, sind die, welche sie mit den A in der obigen Abbildung gemacht haben.

Die A, das sind die 20% der Männer, die alle Frauen haben wollen, die sogenannten Alphas.

Die Männer mit dem B werden von Frauen gar nicht wahr genommen, so wie wir Männer die unattraktiven Frauen auch kaum wahr nehmen.

Je mehr Alpha ein Mann ist, desto mehr Avancen bekommt er vom Damenflor. Es ist der Kampf um diese hochbegehrten Männer, von denen die Damen berichten.

Diese Trixi sieht nicht schlecht aus. Es gibt wenig Durchschnittsmänner (Beta-Männer), die ihr einen Korb geben würden.

Aber die heißbegehrten Alphas mit den vielen Optionen, die haben Zugriff auf viele Trixies, und da rennt sich die Gute die Birne an, trotz der schönen Larve.

Zu einem Durchschnittsmann verhält sich die Durchschnittsfrau doch einfach nur kalt und abweisend. Aber für den Alpha, da macht sie die Matte.

Hypergamie nennt man das. Das Streben der Damenwelt nach den Alphamännern, den Häuptlingen, den interessanten Männern, den Männern mit Macht und Aura und Geld.

Dieser Ratgeber an Männer, wie man eine Frau glücklich macht, kann jeder Betamann übrigens knicken, lochen und ablegen. So ein Scheiß.

Wenn es einem Mann gelingt, der Frau als Alpha zu erscheinen, dann beginnt der kleine Pin zwischen ihren Beinen zu kribbeln, und dann ist sie für jedes Lächeln von Dir glücklich. Wenn sie dich aber für einen Looser hält, dann kannst Du sie mit Rosen zuschütten, das ist rein für die Katz.

Gehe ins Fitness-Studio, schule Dein Gehirn, zeig ihr, wer der Herr im Hause ist, sei hart und charmant, lieb und böse, kuschelig und abweisend.

Eine Frau ist ein böses großes Kind und entsprechend zu führen.

Ansonsten gilt für Beziehungen wie für Motoren: schmieren, schmieren, schmieren.

DschinDschin der Labar

--
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum