Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Aussterben? DIe Blutlinie beenden? NEIN!

Misogyn, Friday, 28.10.2011, 12:46 (vor 5173 Tagen) @ Montana

Kinder versorgen und vor allem auch das „Eigene“ ist ja auch Richtig!
Du willst aber keine Rechte und dafür alle finanziellen Aufwendungen
tragen!?
Weiter oben schreist du: Keine Rechte - keine Pflichten (ausser
Finanziell)

Der Punkt ist der:

Es gibt Billionen und Billiarden Euros auf der Welt und Geld ist einfach zu beschaffen (liegt auf der Straße). Also warum sollte es am Geld scheitern?

Ich will nicht auf ein Kind verzichten, weil ich nicht aussterben will. Außerdem möchte ich mir die Mutter selbst raussuchen, also Samenspende oder so kommt nicht für mich in Frage. Nicht dass ich noch einer Kampflesbe zu einem Kind verhelfe (Horrorvorstellung!).

Also muss man einen Weg finden, der einen am geringsten belastet.

Für ein Kind zu zahlen, welches man nicht sehen möchte, aber dessen Existenz gewollt, ja sehnsüchtig gewünscht ist, finde ich doch ok. Mit einer Frau, die ok ist, kann man sich wohl ohne Gericht einigen (für beide Seiten besser!). Wichtig ist nur der Gentest, den man gleich nach der Geburt machen sollte.

So ein Kind muss ja auch etwas essen, braucht Spielsachen, Kleidung etc...,

Ich zahle gern, wenn die Frau in Ordnung ist. Arbeiten muss sie aber natürlich auch, das verlangt schon der Gesetzgeber. Wenn sie allein lebt, ist sie darauf angewiesen zu arbeiten.

Erst das Zusammenleben mit den Frauen verursacht die Probleme. Dann werden sie faul und lassen sich gehen, weil sie den Überlebenskampf nicht mehr kämpfen müssen.

Das Problem ist, dass Männer und Frauen gar nicht zusammenleben können. Jedenfalls ich nicht.

Kinder sind aber kein Problem.

Ich will nicht zum Kinderfeind werden, nur weil ich ein Frauenfeind bin.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum