Spaziergängerin entdeckt Babyleiche in Plastiktüte
Grausiger Fund beim Spaziergang: Eine Frau hat in Oberfranken in einem Gebüsch neben einem Feldweg eine Babyleiche gefunden. Die Polizei sucht nach Hinweisen.
Eine Spaziergängerin hat im bayerischen Landkreis Bamberg eine Babyleiche in einer Plastiktüte entdeckt. Wie die Obduktion ergab, wurde der Leichnam des kleinen Mädchens vor mindestens einer Woche am Fundort abgelegt. Das Baby war zum Todeszeitpunkt erst wenige Tage alt.
Wie ich schon geschrieben habe "Jährlich 180 Baby- und Kindermorde in Deutschland und davon 97% zu Lasten von Frauen gehen"
Warum hört man von der Blödbild nichts über die Bestie "Frauen", die Blödbild sich sonst immer darüber aufgeilen, wenn ein Mann die Straftat begangen hat????
Spaziergängerin entdeckt Babyleiche in Plastiktüte
Warum hört man von der Blödbild nichts über die Bestie "Frauen", die
Blödbild sich sonst immer darüber aufgeilen, wenn ein Mann die Straftat
begangen hat????
Weil das Merkel vor einiger Zeit festgelegt hat, daß Gewalt von Frauen nichts in den (Mainstream-)Medien zu suchen hat. - Wo kommen wir denn hin, wenn Frauen plötzlich als Täter gelten?! - bei 97% Frauen unter den Kindermördern könnte man ja fast auf diese Idee kommen.
André
Spaziergängerin entdeckt Babyleiche in Plastiktüte
Na gut, dass ist dann doch etwas komplexer. Frauen dürfen sehr wohl morden. Doch wird das dann immer sexuell konotiert (siehe Amanda Knox). Auf Detuschlandfunk lief Sonntagabend ein interessanter Beitrag zu dem Thema. Leider find ich den Link grad nicht.