Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Gewaltbehauptungen (Falschbeschuldigungen) durch Frauen

Rango, Sunday, 23.10.2011, 13:30 (vor 5178 Tagen)

Wer als Mann mit dem weiblichen Vorwurf (selbstverständlich in Form Falschbeschuldigung) der Gewalt belastet wird, der wird merken, dass der Vorwurf immer im Raum steht und als Argument konsequent und in jedem Einzelverfahren gegen den Mann verwandt wird und keine der beteiligten Ämter & Behörden es auch nur ansatzweise interessiert, das dies nicht stimmt und die Frau gelogen hat.

Alle, angefangen beim Familiengericht, Jugendamt, Erziehungsberatungsstelle, AnwaltsAsseln, niemanden interessiert das, aber alle handeln sofort im "Sinne des Kindeswohls"(!), ohne eigentlich genau zu wissen, worin das besteht. In deren Gedankenwelt verankert ist scheinbar nur in der Entsorgung des Mannes, dessen wirtschaftliche Ausnutzung im Aufenthaltsbereich der Trennungs- und Scheidungsindustrie und nachfolgend als DauerAlimentierer für ein faules, parentalisierendes, ständig fremdf*ckendes, weibliches Lügenschwein!

Wenn das Gleichberechtigung sein soll, dann sollten das die Bürger nicht mehr fördern und beführworten, sondern konsequent bekämpfen.

Schwierigkeit

Lex, Monday, 24.10.2011, 02:18 (vor 5177 Tagen) @ Rango

Das Problem liegt denke ich hier vorallem in der Ausführung der jeweiligen Organe, denn das Gesetzt beschreibt in diesem Zusammenhang glaube ich nichts von einer eindeutigen Rolle, doch wird uns dies von etlichen Institutionen und nicht zuletzt von staatlichen Stellen so suggeriert, dass dem so sei.

Und das gerade staatliche Stellen dies machen ist eine absolute Frechheit, denn diese verstoßen damit gegen das Prinzip des GM, was sie selbst immer wieder fordern, aber das Ganze ist meiner Meinung nach ohnehin nur ein Witz.

--
---
Interpunktion und Orthographie dieser Nachricht ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Gewaltbehauptungen (Falschbeschuldigungen) durch Frauen

MC Henrich ⌂, Wednesday, 26.10.2011, 02:47 (vor 5175 Tagen) @ Rango

Wer eine weiß, kann sie auf http://www.falschbeschuldigung.org eintragen. Macht mit!

--
Feminismus ist Beschissmus!
Maskulismus oder Schluss!
Schreibt mit auf WikiMANNia!

powered by my little forum