Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

In Deutschland ein handfestes Problem für Jugendämter u Kommunen

Schnuffel, Saturday, 22.10.2011, 12:23 (vor 5160 Tagen)

"Die wohl größte Familie der Welt lebt im indischen Baktawng.
Das Familienoberhaupt bekennt sich zur Polygamie: Der Vater hat 39 Ehefrauen, 94 Kinder und 33 Enkelkinder. Kopf des riesigen Klans mit 181 Familienangehörigen ist Vater Ziona (rechts im Bild). Neben der Großfamilie führt Ziona auch noch eine Sekte namens "Chana" an. Diese ruft ihre männlichen Anhänger ausdrücklich dazu auf polygam zu leben. In Indien ist die Polygamie anders als in Deutschland nicht gesetzlich verboten."

Beitrag u. Bild

Hier in Deutschland wäre der Mann ein handfestes Problem für jedes Jugendamt und jede Kommune, denn die müssten an die Müter Unterhaltsvorschuss zahlen und würden dies nie vom Vater wieder einfordern können.

Deswegen ist Polygamie bei uns sicher verboten. Obwohl? Im Zuge des "Liebe-wie-du-willst!" könnte das wieder modern werden. Stellt euch mal vor, wenn die bei uns um Unterhalt streiten würden, selbst wenn der zahlt, nur für die Titulierung des Anspruchs, da würden Jahrzehnte vergehen. Davon träumen "JungJuristen" sicherlich .....

In Deutschland ein handfestes Problem für Jugendämter u Kommunen

Derkan, Saturday, 22.10.2011, 15:22 (vor 5160 Tagen) @ Schnuffel

Warum sollte es in Deutschland ein Problem werden? Ist doch hier auch völlig normal. Wie viele Mütter haben teilweise Kinder von 4-6 verschiedene Väter? Alles ganz normal!!!!

In Deutschland ein handfestes Problem für Jugendämter u Kommunen

PW, Saturday, 22.10.2011, 15:28 (vor 5160 Tagen) @ Derkan

Warum sollte es in Deutschland ein Problem werden? Ist doch hier auch
völlig normal. Wie viele Mütter haben teilweise Kinder von 4-6
verschiedene Väter? Alles ganz normal!!!!

Wer bezahlt eigentlich wenn ein Hausmann ohne Einkommen einer anderen Frau ein Kind zeugt ?

die Kommunen

Schnuffel, Saturday, 22.10.2011, 16:23 (vor 5160 Tagen) @ PW

Wer bezahlt eigentlich wenn ein Hausmann ohne Einkommen einer anderen Frau
ein Kind zeugt ?

Jugendamt/ Amt für Familienföderung! Da gibts bis zum 12.Lebensjahr Unterhaltsvorschuss, den die sich, wenn möglich, irgendwann mal versuchen wiederzuholen. Es belastet die Kommunen enorm und je mehr Väter bei Umgangsboykotten die Zahlung einstellen und den Job hinschmeißen, umso eher platzt der "Haushalt".

die Kommunen platzen nicht

Wolfgang A. Gogolin ⌂, Hamburg, Saturday, 22.10.2011, 17:38 (vor 5160 Tagen) @ Schnuffel

... je mehr Väter bei
Umgangsboykotten die Zahlung einstellen und den Job hinschmeißen, umso
eher platzt der "Haushalt".

Weniger.
Das ganze System ist bereits seit Jahrzehnten darauf ausgerichtet, dass sich in erster Linie Transferleistungsempfänger vermehren.

Während ein normaler unterhaltspflichtiger Abeitnehmer mit Frau und 2 Kindern locker unter die Armutsgrenze fällt, bedeutet Kinderkriegen für Hilfeempfänger eine echte Einkommensmöglichkeit, zumindest kosten Kinder nichts aus der eigenen Tasche (die ist ja leer) - daher die gern und laut beklagte 'Kinderarmut'.

Da fallen ein paar finanziell potente Väter, die keinen Unterhalt zahlen, nicht ins Gewicht. Der Haushalt platzt eher wegen des Zusammenwirkens von Bundeskanzlerin und Banksterinnen.

Viele Grüße
Wolfgang

Als geschiedener Mann mit 2 Kindern kann man sich 20 weitere leisten

Rechtlos, Saturday, 22.10.2011, 23:45 (vor 5159 Tagen) @ Derkan

denn das Geld, das übrig bleibt, ist das gleiche.
Also, Jungs, zeugt, was die Eier hergeben, ab 2 Kindern sind die Unterhaltsforderungen so unerfüllbar das besteigen der Jungfrau Maria.
Und mit den 950 Euro hat man schon Beamtenstatus, ihr wisst, was Ihr in 15 Jahren an Geld in der Tasche habt...

Nur so kann man das System aushebeln, wenn genug mitmachen. Dann fällt den Politikern nämlich ein, das die Frauen auch beteiligt waren, wenn es nicht mehr vom Staat bezahltbar ist...

Gehässig durch Erfahrung- Rechtlos.

Da fragt man sich...

Kritiker, Saturday, 22.10.2011, 17:55 (vor 5160 Tagen) @ Schnuffel

warum in D. Polygamie (in der offiziellen) Version gar mit Gefängnis bedroht ist, während Homoperversenehen scheinbar das neue Leitbild darstellen.

Das passt doch irgendwie die Rechtslogik nicht...

Erkennt "Vaterschaften" an, soviel ihr könnt, verkauft Eure "Vaterschaft" bei E-Bay, ...

RatlosER, Sunday, 23.10.2011, 05:21 (vor 5159 Tagen) @ Schnuffel

Die Schland-Diktatur ad absurdum führen!

Wenn ein Kuckucksvater zahlen muss bis er grün wird, dann muss auch ein "Vater" zahlen, der von einer dämlichen Unterhaltshure als "Vater" angegeben wird, wenn dieser die "Vaterschaft" anerkennt.

Daher E-Bay: "Verkaufe Vaterschaft an Migrationswillige! Auch zwecks Entwicklungshilfe! Frauenvereine, jetzt zugreifen! Profi-Vater bietet sich an! Auch für Frauenrechte am Hindukusch (Witwen)!"

Rekrutiert die Unter-Der-Brücke-Lebenden! Wenn die sich bei Euch anmelden, dann haben die bei genug "Unterhalts-Vater-Anmeldungen" auch Chance auf ein warmes Plätzchen im Knast für den Winter. Für die gefakten Vaterschaften werden die Gemeinden bluten - völlig legal und per Gesetz. Der Erste der 100 Kinder hat bekommt von mir eine Kiste Lambrusko.

Kostet die Diktatur Kindergeld, Unterhaltsvorschuss, Harz4, Wohngeld, Erstausstattung usw., so, wie sich das gehört - FÜR JEDES GEFAKTE "KIND" - MONATLICH!

powered by my little forum