Open Saison - Medien und ihre Wirkung
Gerade den "Hollywood-Kracher" Die drei Musketiere geschaut. Frauen, die den Flic-Flac perfekt beherrschen, Männer die versagen ... Alexandre Dumont wird im Grab rotieren. Ein weiteres Zeichen für die Symbole dieser Zeit. Die Männlichkeit sinkt nicht nur - sie ist zum Markum der Verderbnis degeneriert - zumindest in der Hollywood-Propaganda. Und das ist noch ein fast positives Beispiel. Keine Frage: Wir sind in einer Ära der Lüge angekommen. "Diese Menschen mit ihrer Lebensfreude, mit ihrer vielfältigen Kultur sind eine Bereicherung für uns alle" (Maria Böhmer). "Frauen sind stärker als Männer, wenn man sie nur lässt" (Alice Schwarzer). Wie gesagt: Wir leben in einer Welt der Lüge!
Wir leben Hollywood (kT)
- kein Text -
Kompensation
In Wahrheit sinkt der Stern unserer Frauen, vor allem nach dem Gefühl der Frauen.
Schau dich um.
Ich sehe zu viele frustrierte Weiber.
Es läuft wohl nicht so wie die es wollen.
Was der Mensch und vor allem die Frau für Ihre Unzufriedenheit als Ursache Angibt ist nur eine Rechtfertigung die so wie er glaubt gerade bei den Empfängern der Nachricht (der Gemeinschaft) gut ankommt.
Genauso wie dem Mensch und vor allem der Frau seine wahren Motivationen kaum bewußt zugänglich sind und dieser auch dafür nur "plausible" Rechtfertigungen liefert.
Womit sind denn die Weiber Unzufrieden, wenn Hollywood (und Werber, Politiker, ...) denen Geld mit der direkten wie unterschwelligen Abwertung von Männern abnimmt?
Mit sich selbst!
--
Afrika hat Korruption?
Deutschland ist besser, es hat Genderforschung und bald eine gesetzlich garantierte Frauenquote.
Xena
Manchmal frage ich mich, wie lange es noch dauert, bis die anfangen, die "Xena"-Filmchen für historisch real zu halten.
Gruß, Kurti
Frauen gibt es in D. kaum noch. Die meisten sind mittlerweile Männer mit Titten ... (nT)
bst!