Ludwig Koch – ein Beispiel, wie sich ein Vater für seine Tochter einsetzt
Das Schicksal der Tochter hat auch ihn zerstört. Vater Ludwig Koch (56) ist an der Entführung seiner Tochter zerbrochen. Mehr als acht Jahre suchte er sein Kind, auch im Pornomilieu und mutig bei Menschenhändlern im Osten.
In seiner Verzweiflung wäre er damals fast in Gläsern ertrunken. Dann gelang Kampusch 2006 die Flucht von ihrem Kidnapper Wolfgang Priklopil.Weil ihr Papa hartnäckig vermutete, dass der Entführer Komplizen hatte, brach Natascha verärgert den Kontakt ab. Zuletzt wurde der einst gefragte Bäcker Koch wegen kaputter Sehnen (beide Hände operiert) auch noch berufsunfähig. Deshalb konnte er eine Geldstrafe nicht zahlen.
Hintergrund: Koch hatte einen Priklopil-Freund handfest zur Rede gestellt und bekam dafür 480 Euro aufgebrummt. Am Mittwoch holte ihn die Polizei zum Ersatzarrest ab. Die weinende Ehefrau rief den "Heute"-Reporter an - nicht Natascha.
http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,613733
Gruß, Kurti
...und wie es ihm die Tochter dankt. nt
- kein Text -
Ludwig Koch – ein Beispiel, wie sich ein Vater für seine Tochter einsetzt
Ja und? Ist doch klar, dass die Tochter nicht gut auf den Vater zu sprechen ist, wenn der sich hartnäckig weigert, die Wahrheit einzugestehen. Der Koch sollte lieber mal die Klappe halten.