Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Eben!

Kuchlbauer, München, Wednesday, 19.10.2011, 13:35 (vor 5182 Tagen) @ Alice S

Du solltest dich einmal mit dem Wirken von Agens e.V. wahrhaft befassen und hier nicht nur solchen Unsinn ablassen. Der generelle Standpunkt von einem "Miteinander" ist doch wohl nicht verkehrt. Die Masse des Volkes steht da mitnichten dahinter und der Verweis auf Art. 3 GG hinkt da genauso.

Wer argumentiert, dass Agens e.V. feministische Ziele verfolgen würde, der hat nicht alle Latten im Zaun und ich sehe anhand der Reaktionen, dass deren Arbeit für viele offensichtlich ein immer mehr ernstzunehmendes Problem ist. Ich kann zu diesem Erfolg den Agens-Leuten nur gratulieren und rufen "Weiter so!"

Während du Memme hier Unfug vom Stapel lässt, macht Agens-Mitglied T. Rosenkranz mal flux eine Anzeige wg. Volksverhetzung gegen den Regisseur eine feministischen Propagandasendung im TV. Das ist der Unterschied, das sind Macher und solche Leute wie du loosen hier ab.

Tu was für die Männerbewegung, labere nicht bloss, machs besser oder halt einfach deine Luke zu.

Wenn du schon bloss so ein Stammtischheerführer bist, dann kannst du Agens wenigstens finanziell unterstützen. Das ist gut angelegtes Geld!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum