Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ein seltsames Phänomen, über das man mal nachdenken sollte!

Hemslut, Wednesday, 19.10.2011, 00:18 (vor 5182 Tagen)

In den letzten 20 Jahren hat sich in diesem Land ein Phänomen ausgebreitet, dass ist nur schwer zu erklären. Ich will es mal versuchen:

Menschen habe eine gewisse Streitkultur, ein Diskussionsverhalten. Dabei tauscht man Meinungen und Argumente aus, setzt sich mit dem Standpunkt des Gegenüber auseinander, versteht ihn und lernt ggf. dazu. Man kann ganz sicher von einem "Wissenszuwachs" infolge einer Diskussion, eines Streites reden. Wenn man Streitkultur hat, dann glätten sich danach auch die Wellen wieder und man lebt wieder normal miteinander. Man hat den Konflikt oder die Meinungsverschiedenheit ausgetragen und vielleicht etwas gelernt.

Wenn es unterschiedliche Meinungen gibt, dann ist das ja generell nichts verkehrtes. Unterschiedliche Menschen haben eben unterschiedliche Ansichten. Wer es begründen kann, macht dies sozusagen glaubhaft. Wir glauben etwas, in dem wir Fakten präsentiert bekommen, die uns überzeugen. Sind die Fakten nicht glaubhaft widersprechen wir und irgendwann ist der Unsinn "vom Tisch".

Das Phänomen, welches ich meine, besteht darin, dass große Teile des Volkes diesen feministischen Schwachsinn, Lohnlüge, Frauenquote, diesen GenderQuark etc. hier in diesem Land hinnehmen, ohne das substantiierte Fakten auf den Tisch gepackt werden, die diese Theorien begründen würden. Jetzt kommt der Punkt: Redet man mit diesen Tröten und will substantiierte Antworten, Beweise, Fakten etc., dann reagieren die garnicht, sondern tröten in rabulistischer Weise einfach weiter. Als wenn es eine "unangenehme Frage" nie gegeben hätte!

Ihr müsst das mal z.B. auf einem Familiengericht oder Jugendamt probieren. Die gucken euch nur an, lächeln wie ein Chinese, das interessiert die nicht. Die begründen das nicht, das ist eben so. Man kann die eine Stunde oder länger mit Wahrheiten und Fakten bombardieren, dass interessiert die nicht. Greti und Bledi reden sich seit Jahren über den Unsinn einer Frauenquote den Mund fusselig, da geht man garnicht drauf ein und trötet weiter. Obwohl die Lohnlüge schon vor Jahren als Fake ad absurdum geführt wurde, die hören nicht auf, die lügen rotzfrech weiter und selbst auf Abgeordnetenwatch.de schleichen sich die Parlamentarier schweigend und mit fadenscheinigen Verweisen davon.

Das Schlimme daran ist, dass wir das aber auch tolerieren. Wir lassen uns einfach ignorieren und gestatten denen einfach so, weiter zu lügen und damit die Bevölkerung weiter zu manipulieren und zu verblöden. Gleichmass e.V. hat da einen Meilenstein gesetzt, in dem man den Regisseur der Sendung "Tatort Familie" wegen Volksverhetzung angezeigt hat. Das ist eine gute Sache und ich denke wir sollten alle viel mehr Zivilcourage zeigen und solche notwendigen Schritte als Antwort auf eine Lüge vollziehen. Eine Strafanzeige kostet doch nichts und selbst wenn nichts dabei rauskommt, die Lügner sind erst einmal erfasst und die Staatsanwaltschaft beschäftigt.

Lasst euch das mal durch den Kopf gehen, diese Manipulations-/Propagandamaschinerie, bei der viele bewusst oder unbewusst mitmachen, ohne dies nach der Wahrheit zu hinterfragen, muss mal stillgelegt werden. Man kann Lüge und Betrug nicht einfach so hinnehmen, dass hat etwas mit Charakter zu tun, sich dagegen zu wehren.

Wie Sekten.

PickupFan, Wednesday, 19.10.2011, 00:29 (vor 5182 Tagen) @ Hemslut

Ich hab mal einen Bericht über irgendeine Sekte gesehen, die an den Weltuntergang glauben. Die Journalisten haben denen ein paar unangenehme Fragen gestellt, und die haben auch nur blöd geschaut und gelächelt.

Der Feminismus ist auch eine große Scheiß-Sekte!

Ein seltsames Phänomen, über das man mal nachdenken sollte!

Horstl, Wednesday, 19.10.2011, 00:31 (vor 5182 Tagen) @ Hemslut

Ich denke, der Grund liegt darin, dass viele Männer nicht als Frauenfeinde gebrandmarkt werden möchten. Dieser Vorwurf wird schnell erhoben, sobald man sich mit dieser Thematik befasst. Die Propagandamaschinerie ist so umfassend und so kontinuierlich, dass einem angst und bange werden kann. Vielleicht sollten wir einfach alle aufgeben. Gegen was sollen wir noch gross kämpfen? Der Mann wird ganz offensichtlich als Mensch zweiter Klasse angesehen, ob er diskriminiert wird interessiert nicht. Hauptsache den Frauen ist gedient. Es ist ein Wahnsinn. Nur hat dieser Wahnsinn Methode, bin hin in höchste Ebenen.
Ich mache nicht mehr mit. Wenn ihr verheiratet seid, dann lasst eure Frauen für euch machen: ihr könnt es sowieso nicht recht machen, weibliche Wesen sind überlegener. Was soll man von einer Gesellschaft auch erwarten, wo sich nicht etwa eine Gruppe von Spinnern, sondern eine grosse Volkspartei ins Programm geschrieben hat: wer die menschliche Gesellschaft will, muss die männliche überwinden?! Ich sehe in einem Kampf keinen Sinn. Vernünftige Argumente prallen einfach ab. Die da oben machen ohnehin was sie wollen. Es ist alles so frustrierend und zermürbend.

Ein seltsames Phänomen, über das man mal nachdenken sollte!

Christian, Wednesday, 19.10.2011, 00:37 (vor 5182 Tagen) @ Hemslut

Jetzt kommt der Punkt: Redet man mit diesen Tröten
und will substantiierte Antworten, Beweise, Fakten etc., dann reagieren die
garnicht, sondern tröten in rabulistischer Weise einfach weiter. Als wenn
es eine "unangenehme Frage" nie gegeben hätte!

Feminazis/Femifaschisten/Feminismus reden nicht mit der unangenehmen Wahrheit, weil die Wahrheit für sie sonst sehr unangenehm werden könnte!

Du brauchst auf jeden Fall Hilfe mein Sohn, mache nicht das Falsche ...

Jürgen, Berlin, Wednesday, 19.10.2011, 00:39 (vor 5182 Tagen) @ Horstl

... auch wenn deine Situation aussichtslos scheint, aber du kannst etwas für dich tun. Lies hier ein 3 Monate im Forum und wir bauen dich wieder auf. Wir machen einen Menschen, einen Mann aus dir, der sich mit ganzem Herzen gegen den Feminismus stemmt und darin den Sinn seines Lebens entdeckt.

Lass dich nicht hängen oder von deiner Frau mehr schlagen! Das nennt sich "Rad der Gewalt" und es dreht sich solange, wie du es zulässt. Stehe früh auf, mach einen Urschrei und schrei 2x laut: Scheiß-Feminismus! Dann geht der Tag schon ganz anders los!

Mal Flax beiseite: Wenn du hier trollen willst, dann bist du hier falsch!

Herrschaftsattitüde

Mus Lim ⌂, Wednesday, 19.10.2011, 00:47 (vor 5182 Tagen) @ Hemslut

Ihr müsst das mal z.B. auf einem Familiengericht oder Jugendamt probieren. Die gucken euch nur an, lächeln wie ein Chinese, das interessiert die nicht. Die begründen das nicht, das ist eben so.

Das mit dem Feudalismus und der Aristokratie wurde auch nicht begründet, das war eben so.

Das ist Herrschaftsattitüde, das erklärt alles.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Ein seltsames Phänomen, über das man mal nachdenken sollte!

Oller, Wednesday, 19.10.2011, 04:38 (vor 5182 Tagen) @ Christian

Feminazis/Femifaschisten/Feminismus reden nicht mit der unangenehmen
Wahrheit, weil die Wahrheit für sie sonst sehr unangenehm werden könnte!

Sie reden nicht mit ihr, weil sie das gar nicht nötig haben.

Ein seltsames Phänomen, über das man mal nachdenken sollte!

Kurti, Wien, Wednesday, 19.10.2011, 11:49 (vor 5182 Tagen) @ Horstl

Ich sehe in einem Kampf keinen Sinn. Vernünftige Argumente prallen einfach
ab. Die da oben machen ohnehin was sie wollen. Es ist alles so frustrierend
und zermürbend.

Ich muss gestehen: Ich stand auch schon ein paar Mal an diesem Punkt.
Dann aber kamen wieder Phasen, in denen ich mir sagte: Lieber gehe ich im Kampf mit diesem Schweinesystem unter, auch wenn es vielleicht sinnlos ist.

Gruß, Kurti

Ein seltsames Phänomen, über das man mal nachdenken sollte!

Kurti, Wien, Wednesday, 19.10.2011, 11:50 (vor 5182 Tagen) @ Oller

Sie reden nicht mit ihr, weil sie das gar nicht nötig haben.

Stimmt. Wahrheit ist, was Frau gerade fühlt.

Gruß, Kurti

Ein seltsames Phänomen, über das man mal nachdenken sollte!

Oller, Wednesday, 19.10.2011, 16:08 (vor 5182 Tagen) @ Kurti

Wahrheit ist, was Frau gerade fühlt.

Die Wahrheit ist, dass Du (als Mann) eins in die Fresse kriegen sollst!

Ich hoffe, du verzeihst mir meine beständigen Konkretisierungen - aber sie sind halt die Wahrheit. ;-)

Leider.

Tolle Resonanz!

Jürgen, Berlin, Wednesday, 19.10.2011, 19:45 (vor 5181 Tagen) @ Hemslut

Bei diesem Beitrag haben mindestens 2 Trolle mitgeschrieben. Scheint als wenn Helmsut hier des Pudel Kern getroffen hat. :-)

powered by my little forum