Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Verbraucherschutzportal für Männer (mit Warnung vor feministischen Produkten)

Horst Müller, Monday, 17.10.2011, 12:23 (vor 5184 Tagen) @ rexxer

Es gibt doch DMAX, das ist so ein Männersender und mit TV-Zeitung für Männer meine ich, dass solche feministischen Sendungen mindestens markiert werden, damit die Männer sie nicht aus Versehen laufen lassen, dabei verblöden und ihre Zeit verschwenden.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass eine Internetseite ins Leben gerufen wird, auf der die Sendungen in Sachen "Feminismus" und Männertauglichkeit bewertet werden. So eine Art "Verbraucherschutzportal". Die reden doch immer von den Märkten, dann schaffen wir mal einen Markt und die Nachfrage nach feminismusfreien Produkten, wie eben TV-Zeitungen und TV-Sendungen, wird doch immer größer. Wenn man das erst mal anfängt, dann werden die Sender schon reagieren.

Stell dir mal vor, da wird ein Produkt, z.B. eine TV-Zeitung, als feministisch geoutet und Männer werden vor dem Kauf dieser Zeitung gewarnt. Das hat doch eine Sogwirkung auf den Märkten! Je größer die Werbung für solch ein Portal würde, umso größer wäre der Druck auf die Wirtschaft, feministische Produkte oder männerfeindliche Werbeaktionen aus dem Programm zu nehmen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum