Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Kamikaze-Männer

Horst Müller, Monday, 17.10.2011, 10:59 (vor 5184 Tagen) @ Kurti

Weiß man denn auch schon etwas über einen phasengleichen Anstieg der
Falschbeschuldigungen? Würde mich doch sehr wundern, wenn das allzu lange
auf sich warten ließe.

Genau das ist der Punkt: Die Zahl der Falschbeschuldigungen und Missbrauchsvorwürfe wird parallel dazu steigen. Das sage ich jetzt bereits mit hoher Sicherheit voraus. Der Feminismus hat ein abwertendes Bild über das männliche Geschlecht in der Gesellschaft geprägt. Die feministische Marionettenregierung setzt diese Vorgaben strikt um.

Wenn sich das politische Klima grundlegend verändert, der Feminismus gravierend zurückgedrängt wird, dann könnte sich in einigen Jahren vielleicht wieder Vertrauen bei Männern einstellen. Mittlerweile ist es ja so, dass man als Mann für ein schlichtes Nackedei-Bild am Strand aus den ersten Lebensjahren eines Kindes mit Missbrauchsvorwürfen konfrontiert werden kann. Da habe ich noch nicht einmal dies Fiesheiten von Mütter in Scheidungsfall berücksichtigt, wenn es um das Aufenthaltsbestimmungs- und Sorgerecht geht.

Deutschland hat dazu eine Meinung und der Mainstream gibt mir in meiner Auffassung recht: http://deutschland-stimmt-ab.de/index.asp?mode=Startseite&frage=688&link=intern&domtyp=DSA&kategorie=...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum