Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wikipedia lesen bildet auch - manchmal

Sachse, Sunday, 16.10.2011, 16:39 (vor 5185 Tagen)

Da mir in einem Forum (nicht hier) ein "Schwarze Feder" als sozusagen Halbgott in der Bewertung von Väterrechtlern entgegengeschleudert wurde, hab ich mal bisschen gelesen, und mal wieder richtig lachen können:

http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Maskulismus

Mal paar Ausschnitte, zum Neugierigmachen:

Zustimmung zur Einschätzung des Buches. Nur finde ich nicht, dass es deswegen nicht in der Literaturliste stehen darf. Die extreme Kontraseite soll auch ihren Platz finden, denke ich. So problematisch finde ich das Buch auch gar nicht, denn ich glaube nicht, dass es dem Maskulismus schadet, eher umgekehrt, weil es als Negativbeispiel für Maskulismuskritik dienen kann.

--------------------------------
PS: Und seltsam, es ist wikiweit kein Moderator zu sehen, der dagegen einschreitet, dass Andreas Kemper die Wikipedia als Selbstdarstellungsplattform missbraucht, mit seinem Buch Eigenwerbung betreibt und Wikipedia-Artikeln seinen POV-Standpunkt aufdrückt.
---------------------------------
Demnach haben Sie sich durch eine positive Erwähnung von "Isis Welt", einem hetzerischen Blog einer Feministin, selbst diskreditiert. Warum sagen Sie nicht gleich: Männer sind alle Faschist..., ähem, Verbrecher, ... das wäre dann wengstens ehrlich. Aber bitte ersparen Sie uns Ihre scheinheilige Komödie, mit der Sie hier Ihr Buch durchzudrücken versuchen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum