Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Zerstörung der traditionellen Familie

Herr Huber, Sunday, 16.10.2011, 12:46 (vor 5185 Tagen)

Es gibt viele kleine, subtile Nadelstiche des Systems, die die - hier erkannte - Zerstörung der traditionellen Familie vorantreiben. Viele Menschen machen auch noch bereitwillig dabei mit und finden sich dabei noch besonders aufgeklärt. Man kann als Einzelner sich dem nur entgegenstellen, wenn man versucht, die bedingungslose Liebe in die Welt zu tragen. Ich weiß, das ist nicht immer leicht.

Ich wollte eigentlich nur folgendes schreiben:
In unserer Stadtbibliothek in einer großen süddeutschen Stadt habe ich vermehrt Bücher wie (sinngemäß) "Scheidungsratgeber für Frauen", "Wie trenne ich mich und verwirkliche ich mich selbst" etc. gesehen. Diese Bücher waren aber nicht irgendwo zwischen all den anderen Büchern versteckt so daß man nur den Buchrücken hätte sehen können, sondern sie standen stets an sehr prominenter Stelle, als Blickfang sozusagen.

Ich habe mir erlaubt, diese Bücher ein wenig anzublättern und dann aus Versehen bei "Naturwissenschaft und Technik" eingereiht. :-)

Staatlich gewollt ..........

UlfUdo, Sunday, 16.10.2011, 13:14 (vor 5185 Tagen) @ Herr Huber

Hier mal ein Auszug aus der Vereidigung im DBT: "Ich schwöre, dass ich den Gesetzentwurf zur Gleichstellung von Vätern nichtehelicher Kinder auch in dieser Legislaturperiode wieder nicht vorlegen und die ganze Thematik auf meinem dicken Sitzfleisch aussitzen werde! So wahr mir Gott Leyen (dabei) helfe!"

[image]

Zerstörung der traditionellen Familie

Torsten, Sunday, 16.10.2011, 20:22 (vor 5185 Tagen) @ Herr Huber

Viele Menschen machen auch noch bereitwillig dabei mit und finden sich
dabei noch besonders aufgeklärt. Man kann als Einzelner sich dem nur
entgegenstellen, wenn man versucht, die bedingungslose Liebe in die Welt
zu tragen. Ich weiß, das ist nicht immer leicht.

Der Witz ist. In den Jahren gekommen sind die Aufgeklärten immer noch nicht glücklich und fragen sich, was in ihrem Leben nur falsch gelaufen ist, während sie die traditionellen Paare in der Nachbarschaft anschauen, die mehr als nur Geschwister immer noch zusammenleben und ihr Zusammenaufgebautes im hohem Alter zusammen genießen und zusammen ihre Familienfeste feiern.

Soviel zu den Aufgeklärten.

--
Mit der besseren Hälfte hat man mehr als doppelt so viel Probleme.

Morpheus: Väter haben ihre Jungs zu beschützen, solange sie das können - und zwar vor Weibern

powered by my little forum