Korrekter Sprach
Situation in Österreich
Mit 372 Soldatinnen liegt der Anteil der Frauen an den Menschen im österreichischen Bundesheer derzeit bei nur knapp zwei Prozent.[21] (Korrekterweise sind es bei einer Heeresstärke von 30.000 Menschen 1,24% Frauen)
http://wikimannia.org/Frauen_in_der_Bundeswehr#Situation_in_.C3.96sterreich
Der Anteil von Frauen an Menschen in Führungspositionen ist ebenfalls erschreckend schlecht. Hühner sind allerdings noch wesentlich schlechter unter Menschen vertreten.
Rainer
--
![[image]](Info/Img/feminismus-gegen-frau-kl-1.png)
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo
Korrekter Sprach
Hühner sind allerdings noch wesentlich schlechter unter Menschen vertreten.
Das wage ich aber energisch zu bestreiten.
Wen ich das Gegackere im Netz, in der Politik, in den Medien und auf den ganzen fem. Events so höre...
Hier ist mal solch eine Stange voll! (Achtung: Schockfoto unverpiixelt!)
Wobei man mit dem Vergleich eigentlich jedes normale Huhn regelrecht diskriminiert! Ein Fall für die Gleichstellungsbeauftragte der Legebatterie! Also "Sachse" entfache hier mal keinen neuen Diskriminierungs-Hype!
![[image]](http://www.welt.de/multimedia/archive/00741/cn_frauen_text_DW_P_741270p.jpg)
Hühner sind das nicht, es müssen andere Wesen sein. Ein solch abstoßendes Tier fällt mir bloss nicht ein ...... obwohl ... etwas Einheimisches mit gewisser Ähnlichkeit käme schon in Frage.
Hier ist mal solch eine Stange voll! (Achtung: Schockfoto unverpiixelt!)
Nach dem Genuss eines leckerem Frühstückseies muss ich leider eingestehen, das Du Recht hast:
Hühner sind zu etwas nütze
War es Napoleon oder wer sagte?:
Nach dem Genuss eines leckerem Frühstückseies muss ich leider
eingestehen, das Du Recht hast:
Hühner sind zu etwas nütze
"Jeder Familie ein Hühnchen in der Woche".
Gruß
Flohgast