Österreichischer Zuhälter saß 17 Jahre unschuldig in Haft!
Ein Welser ist möglicherweise 17 Jahre lang wegen eines Mordes im Gefängnis gesessen, den er nicht verübt hat. 31 Jahre nach der Bluttat an einer Prostituierten in Salzburg hat die Staatsanwaltschaft in der Mozartstadt den Fall wieder neu aufgerollt. Damals am Tatort gefundene Fingerabdrücke konnten heuer einem in München lebenden Niederländer zugeordnet werden.
Die Staatsanwaltschaft Salzburg bestätigte am Mittwoch der APA einen entsprechenden Bericht der Oberösterreichischen Nachrichten (OÖN). Am 5. November 1980 wurde in einer Wohnung in der Linzergasse die Leiche einer 23-jährigen Prostituierten entdeckt. Ihr Mörder hatte die Frau mit einem Kabel erdrosselt und in der Wohnung ihres Zuhälters liegengelassen. Der damals 29-jährige Zuhälter alarmierte die Polizei, geriet aber selbst ins Visier der Ermittler und wurde rasch festgenommen.
Obwohl er die Tat immer bestritt, wurde er vor Gericht gestellt und von den Geschworenen trotz Fehlens von Beweisen mit 5:3 Stimmen des Mordes schuldig gesprochen und zu 20 Jahren Haft verurteilt. “Durch puren Zufall gab es heuer eine Treffermeldung”, sagte Barbara Feichtinger, Sprecherin der Anklagebehörde in Salzburg, zur APA. Fingerabdrücke, die seinerzeit am Tatort auf einer Schmuckschatulle gefunden wurden, passten zu einem heute in München aufhältigen Niederländer. Dieser arbeitete 1980 als Lehrling in Salzburg.
http://www.meinwienheute.at/news/2011/10/12/CMS1318408139098/
Ich kann mich noch erinnern, wie, als Ende der Neunziger Jahre die Gen-Tests aufkamen, die Emanzen jubelten, dass jetzt massenhaft Vergewaltiger und Ähnliche ins Gefängnis marschieren würden.
Bisher scheint aber eher das Gegenteil der Fall zu sein …
Gruß, Kurti
Die feministische Ideologie bröckelt, sie bröckelt!! *händereib*! :-D Muhahaha!! (kwt)
- kein Text -
--
Mit freundlichen Grüssen,
Andreas
"gib mir die Welt, plus 5% !" (der Zinseszins).
Die feministische Ideologie bröckelt, sie bröckelt!! *händereib*! :-D Muhahaha!! (kwt)
Da bröckelt eben gar nichts, selbst wenn per DNA 100 Prozent aller mutmaßlichen Vergewaltiger aus den Gefängnissen entlassen werden müssten. Sie bleiben völlig unbeirrt bei ihrem Mantra, darauf kannst du einen lassen. Die offensichtliche Fehlerhaftigkeit dieser Ideologie ist doch schon in x anderen Bereichen wiederholt festgestellt worden. Stört oder behindert das in irgendeiner Weise diese flachen? Nein.
Ja eben doch ...
Hallo,
du musst nur deine Augen aufsperren!!
. Vllt mag das bei einigen nicht angekommen sein (Alle Femis mit eingeschlossen), jedoch werden Männerrechts- und Vaterrechtsbewegungen überall aus dem Boden gestampft!
Bei Youtube ist der Stimmungwechsel schon geschehen! Besonders im englisch sprachigen Raum.
Das Internet ist unsere Chance, es ist auf unserer Seite.
Natürlich haben in den letzen 40 Jahren immer wieder Gegenstimmen versucht die Lügen des Feminismus aufzudecken.
Aber wer so eine massive Unterstützung hat, in Form von der gesamten Politik, Justiz, Medien, Polizei .. also einfach allem "Offiziellen", der braucht sich selber nur mit 1 hässlichen Person hinzustellen über 40 Jahre .. und diese hässliche Person beleidigt den Rest. So gewaltig ist deren Unterstützung.
Das ist ja auch geschehen. Diese hässliche Einzelperson heisst A. Schwarzer.
Man hätte es mit jeder "Gruppe" machen können. Jede Gruppe die so eine massive Unterstützung bekommen hätte, hätte die totale, dämliche Macht.
Aber worin sie nicht die Macht haben ist das Internet!!! Denn es ist das freieste Medium was es gab und gibt.
Und da das Internet immer mächtiger wird, sogar mächtiger als manche Staaten wenn man das so sagen kann, ist das unser Mittel zur "Beseitigung" des Feminismus!!
.
Und ich habe es schon im Kopf xxx- male durchgegangen. Eigtl jede Situation. Sie haben nur 1 Möglichkeit die Männerbewegungen aufzuhalten. Indem sie das komplette Internet zensieren und damit lahmlegen.
Und das ist zum glück unmöglich
.
Von daher werden wir siegen.
Warte es ab wo wir in 10 Jahren stehen. 2021 kann ich mir sogar gut vorstellen, dass die erste Pro-Männerpartei in den Bundestag einziehen wird !
Die Piraten zb stehen für freie Interrechte ein. Bei denen hat es zb weit weniger als 5 Jahre gedauert, bis sie in einen Landtag einzogen!
Seien wir doch alle froh das noch miterleben zu dürfen!!!
.
Ich persönlich verbreite überall wo es geht, und wenn ich im Gespräch bin versuche ich die Menschen immer auf den richtigen Weg zu bringen!! Einige habe ich schon dazu gebracht, auch Frauen
(ja es ist möglich).
Wenn ich alleine schon etwas geschafft habe, was schafft dann eine ganze Gruppe ? 
Wir werden siegen und es dauert nicht mehr lange. Es ist quasi schon "in der Luft zu spüren" das sich etwas ändern wird.
Die Schweiz ist da vllt schon etwas weiter als wir Deutschen.
Mfg! 
--
Mit freundlichen Grüssen,
Andreas
"gib mir die Welt, plus 5% !" (der Zinseszins).
Ja eben doch ...
Warte es ab wo wir in 10 Jahren stehen. 2021 kann ich mir sogar gut
vorstellen, dass die erste Pro-Männerpartei in den Bundestag einziehen
wird !
Falls es bis dahin noch so etwas wie einen Bundestag gibt. In diesen turbulenten Zeiten halte ich mittlerweile fast nichts mehr für undenkbar.
Gruß, Kurti