Neueste EU-Idiotie: Jetzt dürfen Kinder nicht mal Luftballons aufblasen!
Eigentlich denkt man, derzeit haben die Schwachmaten in Brüssel mit der Rettung ihres geliebten Euros genug zu tun. Weit gefehlt!
Wenn es nach den EU-Bürokraten geht, dann ist jetzt Schluss mit lustigen Kindergeburtstagen und Einschulungsfeiern. Nach den neuen EU Sicherheitsregeln ist es nämlich nicht erlaubt, wenn Kinder unter 8 bzw. 14 Jahren ohne Aufsicht Luftballons aufblasen, Magnetfische angeln oder mit dem Luftrüssel tröten.
Offensichtlich harmlose Spielsachen, die Kinder über Jahrzehnte erfreut haben, stellen plötzlich eine undenkbare Gefahr dar. Dazu muss man wissen, dass der große Bruder in Brüssel alle Kinder der EU unendlich liebt und aus größter Sorge und dem berechtigtem Misstrauen gegen die schlampigen Erziehungsberechtigten unbedingt eingreifen musste.
Ein neuer Höhepunkt des kafkaesken EU-Wahnsinns wurde erreicht. Obwohl wir uns schon vorher köstlich über Gurkenkrümmungsverordnungen, vorgeschriebenen Eierpackungsgrößen, elektrische Formel 1-Autos und allerlei anderen Schwachsinn amüsieren konnten…