Sozialkompetenz Teil 2: Hochschwangeren den Bauch aufgeschnitten
Kurti, Wien, Tuesday, 11.10.2011, 12:17 (vor 5190 Tagen)
Die Polizei von Milwaukee (US-Bundesstaat Wisconsin) geht derzeit einer grausamen Bluttat nach: Wie die Ermittler am Dienstag mitteilten, nahmen sie eine 33-jährige Frau unter dem Verdacht fest, eine Hochschwangere getötet und ihr Baby aus dem Bauch geschnitten zu haben, um es als ihr eigenes auszugeben. Auch das Kind überlebte nicht. "Die Entführung eines Ungeborenen kommt nur selten vor, doch traurigerweise scheint es hier der Fall zu sein", erklärte die Polizei. Die Verdächtige müsse sich nun wegen Mordes und Entführung eines ungeborenen Babys verantworten.
Nach Informationen der Lokalzeitung "Milwaukee Sentinel" fing die 33-Jährige ihr zehn Jahre jüngeres Opfer am vergangenen Donnerstag in der Nähe eines Sozialdienstes ab und bot ihr an, sie nach Hause zu fahren. Unterwegs hielt sie vor ihrem Haus, damit die junge Frau die Toilette aufsuchen konnte. Sie schlug die 23-Jährige mit einem Baseballschläger nieder, würgte sie solange, bis sie bewusstlos war und schnitt ihr dann den Bauch auf. Den Ermittlern sagte sie laut "Sentinel", sie wollte einen Kaiserschnitt vornehmen, wie sie es im Fernsehen gesehen hatte.
Nach ihrer grausamen Tat rief sie den Rettungsdienst an und erzählte, sie habe ein Baby bekommen, das aber nicht mehr atme. Nach einer Autopsie der kleinen Leiche kehrte die Polizei in das Haus der 33-Jährigen zurück. Im Keller stieß sie auf die Leiche der wahren Mutter.
http://www.oe24.at/welt/Schwangerer-Baby-aus-Bauch-geschnitten/42885629
Und damit mir das klar ist: Die Frau, die das tat, ist eigentlich auch ein Opfer. Ich weiß zwar selber nicht genau, von was, aber sie ist ein Opfer! Verstanden?
Gruß, Kurti
Sozialkompetenz Teil 3: Hochschwangere mit 165 Messerstichen getötet
Gobelin, Tuesday, 11.10.2011, 13:08 (vor 5190 Tagen) @ Kurti
Mit 165 Messerstichen sollen zwei junge Männer eine 21 Jahre alte hoch schwangere Frau ermordet haben. Am Montag war Prozessbeginn vor dem Landshuter Landgericht.
Tilda Swinton wollte ihren kleinen Bruder umbringen
Ninjago, Tuesday, 11.10.2011, 13:57 (vor 5190 Tagen) @ Gobelin
Die Schauspielerin war vier Jahre alt, als sie das Leben mit drei Brüdern satt hatte und ihren jüngsten Bruder umbringen wollte. Tatsächlich rettete sie das Kleinkind dann vor dem Verschlucken seines Mützchens und wurde als Heldin gefeiert. Doch Swinton verriet jetzt der Zeitschrift "Telegraph Magazine", dass sie bei dem furchtbaren Mord, den 1993 zwei 10-Jährige an einem Kleinkind begangen haben, wieder an ihre eigenen furchtbaren Gedanken erinnert wurde.
"Als vor ein paar Jahren James Bulger ermordet wurde, hat jeder über das Böse gesprochen und da habe ich mich daran erinnert, dass auch ich meinen kleinen Bruder im Alter von 4 Jahren umbringen wollte. Er war gerade erst geboren und ich war so enttäuscht, dass es wieder ein Junge war. Erst der Bulger-Fall hat mich wieder daran erinnert, dass ich das ganz ernsthaft vorhatte."
Ja, durchaus verständlich. Offensichtlich eine genetische Veranlagung bei manchen Frauen, bereits als 4-jährige auf das "Ausschalten" von allem Männlichen fixiert zu sein.
![[image]](http://img-eue.ui-portal.de/images/720/13878720,pd=2,w=140,h=115.jpg)
Ich bin mir, was deren Geschlecht angeht, aber nicht so sicher. Das ist ein ziemlich androgynes Bild, also gendergerecht. Da ist wohl alles möglich. Ich weiß es nicht.
Opfertäterin (unschuldig!)
Ninjago, Tuesday, 11.10.2011, 13:09 (vor 5190 Tagen) @ Kurti
Ooooooh, noch eine weibliche Opfertäterin, die sicher nach schwerster Unterdrückung durch Vater und Mann erst zu solch einer Bluttat befähigt wurde. Sie sollte vor dieser Gewalt sofort in ein Frauenhaus ihres Vertrauenes flüchten.
Arme Frau!
Bero, Tuesday, 11.10.2011, 14:07 (vor 5190 Tagen) @ Kurti
Und damit mir das klar ist: Die Frau, die das tat, ist eigentlich auch ein
Opfer. Ich weiß zwar selber nicht genau, von was, aber sie ist ein Opfer!
Verstanden?
Versteht sich. Ein Opfer der Natur, ihres übermächtigen Kinderwunsches. Und ihres LAG natürlich, der sie unter kaum ertäglichen Druck gesetzt haben dürfte. Ausserdem hat der sie geschwängert oder es zumindest versucht.
Und ein Opfer der patriarchalen Gesellschaft, die Frauen immer noch eine Funktion als Gebärmschine aufzwingt. Traurig das alles!
"Hochschwangeren den Bauch aufgeschnitten" - machen Frauen eben, na und?
RatlosER, Tuesday, 11.10.2011, 15:29 (vor 5190 Tagen) @ Kurti
http://www.oe24.at/welt/Schwangerer-Baby-aus-Bauch-geschnitten/42885629
Und damit mir das klar ist: Die Frau, die das tat, ist eigentlich auch ein Opfer. Ich weiß zwar selber nicht genau, von was, aber sie ist ein Opfer! Verstanden?
Das ist bei Frauen völlig normal. Also keine Panik. Deswegen werden bei "sexueller Selbstverwirklichung der Frau" (so nennt sich heutzutage Ehebruch) die Kinder (durch "sozialkompetente" Richter) den Müttern zugeurteilt.
Hier noch ein Paar Bauchaufschlitzerinnen:
----------------
24.11.2004 - Bizarrer Entführungsfall: In Kolumbien wurde ein ungeborenes Baby entführt
Kaiserschnitt an der bewusstlosen Mutter durchgeführt
Die mutmaßliche Täterin wurde bereits verhaftet ...
---------------
18.12.2004 - Frau schnitt einer Schwangeren Baby aus Bauch
Die Polizei im US-Bundesstaat Missouri hat einen besonders brutalen Mord aufgeklärt: Eine 36-Jährige hat gestanden, eine Schwangere getötet und den Fötus aus dem Leib der Sterbenden geschnitten zu haben. Sie wollte das Kind offenbar selbst aufziehen ...
-----------------
25.09.2006 - US-Staat Illinois - Geständnis nach Schwangeren-Mord in USA
Die Freundin einer 23-jährigen US-Bürgerin hat zugegeben, die Kinder der Frau getötet zu haben. Auch die Mutter war gestorben, nachdem ihr ein ungeborenes Kind aus dem Leib geschnitten wurde ...
----------------
01.07.2008 - USA - Baby aus Bauch von Frau geschnitten
Die Polizei im US-Staat Washington ermittelt wegen eines grausigen Verbrechens: In einem Park der Stadt Kennewick wurde am Samstag die Leiche einer Schwangeren gefunden, deren ungeborenes Baby aus dem Bauch herausgeschnitten worden war.
Unter dringendem Tatverdacht nahm die Polizei nach Angaben vom Montag eine 23-jährige Frau aus Kennewick im US-Staat Washington fest.
Die Ermittler fanden bei ihr blutgetränkte Handschuhe, ein Babyfläschchen, Babysocken und Garn - mit Garn waren Hände und Füße des 27 Jahre alten Mordopfers gefesselt, das am Samstag gefunden wurde ...
----------------
09.06.2009 - Mordanklage in zwei Fällen - Oregon: Frau schneidet Schwangerer Baby aus Leib
Eine 27 Jahre alte Frau hat einer hochschwangeren Frau ihr Kind aus dem Bauch geschnitten und es dann als ihr eigenes ausgegeben. Mutter und Baby kamen dabei ums Leben.
San Francisco. Grausige Bluttat in den USA: Die 27-jährige Amerikanerin Korena Roberts muss sich im US-Bundesstaat Oregon wegen Mordes vor Gericht verantworten ...
----------------
30.07.2009 - MASSACHUSETTS - Aus Bauch geschnittenes Baby lebt
Überraschender Fund im US-Bundesstaat Massachusetts: Das Baby, das einer Schwangeren aus dem Leib geschnitten wurde, lebt. Die Polizei fand den Säugling bei einem Ehepaar ...
----------------
25.02.2010 - Kolumbien - Teenager rauben 18-Jähriger Baby aus Bauch
Weil sie ihr eigenes Kind verloren hatte, wollte eine 16-Jährige in Kolumbien das Baby einer anderen Frau rauben. Gemeinsam mit ihrer Cousine lockte sie eine 18-jährige Schwangere in einen Hinterhalt und schnitt ihr den Bauch auf. Wie durch ein Wunder haben Mutter und Kind den Vorfall überlebt ...
Nachtrag: Sammlung - Blaue Burg - "Die jährliche (monatliche) Bauchaufschlitzerin" (o.T.)
RatlosER, Tuesday, 11.10.2011, 15:34 (vor 5190 Tagen) @ RatlosER
- kein Text -
Weitere BauchaufschlitzerINNEN im Netz gefunden!
RatlosER, Wednesday, 12.10.2011, 05:41 (vor 5189 Tagen) @ RatlosER
Mal in der Liste weiblichen Empathieverhaltens chronologisch eingeordnet:
30.12.2003 - Schwangere grausam ermordet
Ihre mutmaßliche Mörderin schneidet der Toten ein Embryo aus dem Leib. Die Polizei vermutet einen Kinderwunsch als Motiv. Die Beschuldigte gab sich im Krankenhaus als Mutter aus
Im US-Bundesstaat Oklahoma ist eine junge schwangere Frau graumsam ermordet worden. Die mutmaßliche Mörderin, eine Bekannte von ihr, soll nach Informationen der Polizei die im sechsten Monat Schwangere zunächst erschossen und ihr dann den Bauch aufgeschlitzt haben, um den sechs Monate alten Embryo zu entnehmen ...
----------------------------
24.11.2004 - Bizarrer Entführungsfall: In Kolumbien wurde ein ungeborenes Baby entführt Kaiserschnitt an der bewusstlosen Mutter durchgeführt - Die mutmaßliche Täterin wurde bereits verhaftet ...
18.12.2004 - Frau schnitt einer Schwangeren Baby aus Bauch Die Polizei im US-Bundesstaat Missouri hat einen besonders brutalen Mord aufgeklärt: Eine 36-Jährige hat gestanden, eine Schwangere getötet und den Fötus aus dem Leib der Sterbenden geschnitten zu haben. Sie wollte das Kind offenbar selbst aufziehen ...
--------------------------
14.10.2005 - Frau schneidet Schwangerer den Bauch auf[/link]
Wahnsinnstat in Philadelphia: Eine Frau hat ihrer hochschwangeren Nachbarin den Bauch aufgeschnitten. Die Ermittler gehen davon aus, dass die Täterin das ungeborene Baby rauben wollte.
Philadelphia - Das Kind wurde von Ärzten in einer Kaiserschnitt-Notoperation zur Welt gebracht und ist wohlauf. Der Zustand der Mutter ist noch kritisch.
Die 38-jährige Tatverdächtige Peggy Jo C. wurde gestern festgenommen und wegen versuchten Mordes angeklagt, teilten die Justizbehörden im US-Bundesstaat Pennsylvania mit. Sie soll am Tag zuvor ihre 30 Jahre alte Nachbarin Valerie O. mit einem Baseball-Schläger niedergeschlagen. ...
----------------------------
25.09.2006 - US-Staat Illinois - Geständnis nach Schwangeren-Mord in USA Die Freundin einer 23-jährigen US-Bürgerin hat zugegeben, die Kinder der Frau getötet zu haben. Auch die Mutter war gestorben, nachdem ihr ein ungeborenes Kind aus dem Leib geschnitten wurde ...
01.07.2008 - USA - Baby aus Bauch von Frau geschnitten Die Polizei im US-Staat Washington ermittelt wegen eines grausigen Verbrechens: In einem Park der Stadt Kennewick wurde am Samstag die Leiche einer Schwangeren gefunden, deren ungeborenes Baby aus dem Bauch herausgeschnitten worden war. Unter dringendem Tatverdacht nahm die Polizei nach Angaben vom Montag eine 23-jährige Frau aus Kennewick im US-Staat Washington fest. Die Ermittler fanden bei ihr blutgetränkte Handschuhe, ein Babyfläschchen, Babysocken und Garn - mit Garn waren Hände und Füße des 27 Jahre alten Mordopfers gefesselt, das am Samstag gefunden wurde ...
09.06.2009 - Mordanklage in zwei Fällen - Oregon: Frau schneidet Schwangerer Baby aus Leib Eine 27 Jahre alte Frau hat einer hochschwangeren Frau ihr Kind aus dem Bauch geschnitten und es dann als ihr eigenes ausgegeben. Mutter und Baby kamen dabei ums Leben. San Francisco. Grausige Bluttat in den USA: Die 27-jährige Amerikanerin Korena Roberts muss sich im US-Bundesstaat Oregon wegen Mordes vor Gericht verantworten ...
30.07.2009 - MASSACHUSETTS - Aus Bauch geschnittenes Baby lebt Überraschender Fund im US-Bundesstaat Massachusetts: Das Baby, das einer Schwangeren aus dem Leib geschnitten wurde, lebt. Die Polizei fand den Säugling bei einem Ehepaar ...
25.02.2010 - Kolumbien - Teenager rauben 18-Jähriger Baby aus Bauch Weil sie ihr eigenes Kind verloren hatte, wollte eine 16-Jährige in Kolumbien das Baby einer anderen Frau rauben. Gemeinsam mit ihrer Cousine lockte sie eine 18-jährige Schwangere in einen Hinterhalt und schnitt ihr den Bauch auf. Wie durch ein Wunder haben Mutter und Kind den Vorfall überlebt ...
11.10.2011 - Frau schneidet Schwangeren Bauch auf - Eine 33-jährige Frau aus Milwaukee hat eine Schwangere getötet und ihr das Baby aus dem Bauch geschnitten ...
Was man findet, wenn man nach "Bauchaufschlitzerinnen" sucht
Rainer
, Wednesday, 12.10.2011, 13:48 (vor 5189 Tagen) @ RatlosER
Maigombat - Korrupte Herrscherinnen, darbende Slumbewohnerinnen
Maigombat - Kriminalität und Korruption
Rainer
--
![[image]](Info/Img/feminismus-gegen-frau-kl-1.png)
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo