Wie dreist die BRD-STASI bereits standardmäßig vorgeht - zur Nachlese
28.02.2011 - Online-Durchsuchung - Massiver Eingriff - Von Steffen Winter
[...]
Der Geschäftsmann wollte nur nach Hause. Acht Stunden hatte der Flug aus Indien gedauert, doch nun verzögerten die Zollbeamten am Münchner Airport seine Heimkehr. Eine Routinekontrolle, angeblich. Personalien, Gepäck, Laptop.
Es dauerte, doch das Gewissen des Reisenden war rein; es gab nichts zu verzollen. Nur mit seinem Computer verschwanden die Kontrolleure im Nebenraum. Kurz danach Entwarnung: alles in Ordnung. Gute Heimfahrt.
[...]
Denn der Kaufmann aus Bayern trug nach jener Kontrolle ein wenig mehr im Gepäck als vorher. Auf seinem Rechner hatte das bayerische Landeskriminalamt (LKA) eine Spionage-Software versteckt. Das heimlich am Flughafen installierte Programm sicherte der Polizei weitreichenden Zugriff auf den Laptop. Sobald sich das Gerät ins Internet einwählte, übermittelte es alle 30 Sekunden ein Foto des Bildschirms zu den Ermittlern - gut 60.000 in drei Monaten.
[...]
Wer also denkt die BRD sei keine Diktatur, ist ein dämlicher Verschwörungstheoretiker.
Tipp
Ihr solltet euch mal das Tool installieren und mal ansehen, was bei euch so nach außen funkt. Die Vollversion ermöglicht allerhand zusätzliche Ausgaben zu bestimmten "Funkern".